Hallo pharmi, ich würde vor genau 2 Monaten und 1 Woche an den nnh operiert. Würdest du mir sagen ob sich bei dir die Nasale stimme gut eingestellt hat? Hoffe du kannst diese Nachricht noch lesen.
Hallo, ich schildere mal kurz meine Symptomatik, vielleicht ist es für andere von Interesse.
Symptom: Scheppern des Trommelfells rechts
Vorweg der Vollständigkeit halber - Ich habe seit 10 Jahren pulssynchrones einseitiges Ohrrauschen rechts. Könnte eine Fistel sein usw. Hat m.E.
...
mehr
Ich muss nicht sagen, dass es ist auch nur Vermutung. Kein Arzt will richtig untersuchen. Habe ich jetzt ein Blutabnahme geschafft.... wenn jemand mir helfen könnte wäre schön. Ich bin gegen fast alles allergisch, (plötzlich) , ich bin sehr schwach, ich bin auch nicht klar im Kopf, und
...
mehr
Mir geht es ähnlich, ich war auch Kern gesund und plötzlich ich habe Darm Beschwerden und ich wurde fast alles allergisch. Mir wurde gesagt wegen Histamin (erhöhte, Entzündungen), wahrscheinlich Autoimmun Erkrankung wegen covid Impfung
Hi, mir wurde auch die Gallenblase entfernt und ich musste zwischen 3-5 x täglich morgens auf Toilette. Durchfall o. Ende Nach einigen Tagen, wie gesammelte Werke, alles gelb in der Toilette als ob man eine gelbe Tintenpatrone entleert hätte. Bauchschmerzen im Oberbauch, Übelkeit erst gegen
...
mehr
fragtSchmetterling99am 20.08.2023
zum ThemaHandchirurgie
Guten Tag, bei mir wurde 03.22, Aufgrund Daumensattelgelenkarthrose zuerst eine OP durchgeführt (Daumensattelgelenksprothese/künstl. Gelenk eingesetzt),- die Pfanne ist aber verrutscht und weil mein Knochen sehr weich ist (was man im Röntgenbild wohl nicht gesehen hat), hat man direkt im
...
mehr
Würde gerne berichten was mir geholfen hat. Bei mir hat es vor 3 Monaten angefangen mit atembeschwerden und Herzrasen engegefühl brustkorb. Alle Ärzte durch angeblich alles ok liegt am Rücken angeblich.
Habe mit b12 Opc Und cdl 0 03 prozent angefangen jeden Abend 15 Tropfen Anfänger
...
mehr
Hallo ihr lieben bin aus Zufall bei euch gelandet und wollte euch Berichten was mir zu 70 % geholfen hat. Es hat bei mir vor 3 Monaten angefangen mit atembeschwerden alle Ärzte durch keiner hat was gefunden nur gesagt kommt von rücken plus Herzrasen
B12 Opc Und cdl ich trinke jeden Abend 15
...
mehr
ich habe vor drei Tagen ein Ganglion am Fußrücken punktiert bekommen, da dieses Kribbeln, Taubheit und Schmerzen, besonders im Großen Zeh verursacht hat. Sowohl Kribbeln, Taubheit und Schmerzen sind vorhanden, insbesondere das Kribbeln, wenn ich den Fußrücken berühre. Mein Frage ist
...
mehr
Hallo zusammen, ich habe seid cirka 1 Jahr vermehrt hohen Puls und Herzrasen. Nach mehreren Krankenhaus besuchen und Untersuchungen konnte nichts festgestellt werden. Oft hatte ich hohen Bluthochdruck und eine Sinustachyikardie sonst war alles i.o .
Und in Mrt wurde im Krankenhaus gesagt das
...
mehr
Ich (sehr sportlich, 49 Jahre) hatte vor 15 Monaten einen spontanen Pneumothorax (rechts) der zuerst mit einer Thoraxdrainage therapiert wurde. Leider hat dies nicht wunschgemäss geklappt weshalb noch eine Thorakoskopische Apexresektion durchgeführt wurde. Ich habe mich
...
mehr
Ich hatte auch eine unfassende NNH OP im Oktober 2022. angeblich gut ausgeheilt. Allerdings habe ich nun oft Schmerzen in den NNH beim auftreten und oft Flüssigkeit die aus der Nase (beim Vornüberbeugen) läuft.
Und - deswegen schreibe ich hier - diese näselnde Stimme. Und evtl m. kommt es ja
...
mehr
Hallo Hoffe um eine Antwort!!!! Habe eine refluxösophagitis grad A Und eine chronische reflux karditis mit foveolärer hyperplasie wie bei hiatushernie hiatusinsuffizienz. Meine Beschwerden habe ich nicht mehr da ich auf Ernährung u späte Mahlzeiten achte............meine Angst ist das ich
...
mehr
Hallo Grebu mir steht am 28.8.eine offene OP am Aneurysma bevor. Wurde sie bei dir über die Leiste eingesetzt oder offen bzw wie ist es dir nach der Operation ergangen. Offen deshalb weil ich mir die jährlichen CT Kontrolle lt Arzt erspare denn die Kontrastmittel sind nicht gut für meine
...
mehr
Hallo zusammen mir steht am 28.8. eine offene Aneurysma Op bevor. Kann vielleicht irgendwer sagen wie es ihm nach der OP ergangen ist? Schmerzmässig usw bzw wie lange der Aufenthalt in der Intensivstation war und die Rekonvaleszenzzeit danach. Irgendwie erhält man keine richtige Auskunft in
...
mehr
@Melanie das habe ich mir bestellt und es bewirkt wirklich Wunder! Ich habe direkt die größere Kugel verwendet und hab das so oft wie ich nur konnte jeden Tag gemacht. Wenn du magst probiere das mal. Deine Atmung wird besser.. LG Elif
...
mehr
@Melanie ich war beim Gastroentologen und hatte im Mai die Magen-Darm Spiegelung. Es hat sich dann herausgestellt, dass ich den Zwerchfellbruch habe. Da mein Magen sich etwas nach oben verrutscht hat, hatte bzw. habe ich dadurch Probleme mit der Atmung. Seit dem ich die Zwerchfell Übungen mache
...
mehr
Lieben Dank für deine Antwort ! Welcher Arzt hat das Zwerchfell bei dir untersucht? Orthopäde oder Internist oder wer macht das ? Kannst du mir evtl den Link für den Atemtrainer mal schicken? Und wie funktioniert der ? Lg melanie
@melanie für die Atmung habe ich mir vor ca. 3 Monaten auf Amazon „Atemtrainer“ bestellt und es verwendet. Auch dadurch ist meine Atmung besser geworden definitiv viel besser! Der Arzt konnte bei mir ein Zwerchfellbruch feststellen. Magst du das mal testen und ggbfs. beim Arzt dich untersuchen
...
mehr
Hallo an alle, ich habe mir die Tropfen gestern auch geholt, aber konnte leider bis jetzt noch keine Besserung spüren, zudem waren sie fast überall ausverkauft und auch nicht bestellbar bei mir. Ich werde sie mal weiter nehmen, aber ich glaube immer mehr, dass die Atmung bei mir was mit dem
...
mehr
Hallo, Leider nicht .Es ist seit letztes Jahr April vorhanden ,kam alles nach der Magenspiegelung.Ich bereue es so eine Magenspiegelung bei dem komischen Arzt machen lassen zu haben.Musst du auch aufstoßen zwischen durch?