Das erlebe ich seut vier Jahren.....war bei viele Urologen....dezeit schlafe ich 5 Stunden mit Tabletten....bin aber jerder Nach in Erektion....unfassbar....Für eine andere Erfahrung würde ich mich sehr freuen...
Hallo Ally, ich kenne die Symptome 1:1, bei mir gab es zusätzlich noch gelegentliche Ohnmachten. Bei mir war die Zyste Schuld, die bei Dir als unproblematisch beschrieben wurde. Diese Raumforderung verdrängt Gehirnmasse und kann in manchen Fällen Symptome auslösen. Vielleicht löst eine
...
mehr
Hallo zusammen, bei mir steht leider auch die Amputation des Penis an. Vor 10 Jahren musste ich mich schon auf Grund von Krebs kastrieren lassen. Jetzt ist der Sche... zurück und der Krebs sitzt in der Peniswurzel und im Schaft. Ich kann mir das noch nicht so vorstellen was da auf mich zukommt.
...
mehr
sagtearnyourturnsam 13.03.2022
zum ThemaPsychiatrie
der professionelle weg ist, geh zu dem substitutionsarzt. lass dich auf subutex umstellen, dann lass es unter aufsicht drei monate lang ausschleichen. parallel finde einen weg die zugrundeliegenden spannungen/probleme besser zu managen.
zum ThemaPsychiatrie
Teile die 0,2 Gramm ein paar Tage auf drei feste, gleichgroße Dosen am Tag auf. Dann warte nach der letzten Teildosis 8 - max 12 h. Keinesfalls so lange, bis du dich übergeben musst. Dann 2 mg Subutex korrekt sublungual. Dann nach vier h nochmal 2 mg. s.o.
Ich war ja bis vor 3 wochen im metha programm aber der wollte mich im programm halten ich hatte nebenwirkungen vom metha, und habe mich dann abdosieren lassen, genau in der zeit wo dann der metha turky kam, leider noch stärker wie der von shore habe ich angefangen dieses bubble am morgen zu rauchen
...
mehr
hallo nein ich meine wirklich 0,2 g am Tag meist vor 12 uhr danach nix mehr, in der Nacht so um 4 wache ich auf dann geht es los. ich merke am tag wie gesagt schon die ersten erscheinungen aber ich rauche ehrlich nur 1 mal am tag 0.2g
zum ThemaPsychiatrie
Achso, du schreibst ja, es sind 0,2 Gramm am Tag. Und auf wieviel Dosen am Tag teilt du das auf? Ist natürlich die Frage, was da eigentlich drinne ist.
zum ThemaPsychiatrie
Genug Entzug bei 30 mg Methadon mit seiner viel längeren Halbwertzeit nach irgendwas wie 36 h ist Unruhe, Naselaufen, Streß, Schwächegefühl, Schweiß. Ganz sicher musst du nicht warten, bis du nicht mehr von der Toilette wegkommst und Zuckungen oder dergleichen kriegst.
zum ThemaPsychiatrie
Wieviel Heroin musst du in 24 h insgesamt nehmen, damit normal bist? 3 x 0,2 Gramm? Dann ist deine Dosis nicht 0,2 Gramm, sondern natürlich 0,6 Gramm. Seit wann hältst du diese Dosis, oder hattest du vor Tagen noch erheblich mehr?
Es ergibt keinen Sinn, dass du von 0,2 wegen
...
mehr
Guten Morgen ich habe es versucht noch weiter runter aber ich muss dazu sagen das 0.2 bubble rauche ich nie alleine, also würde ich sagen ganze 0.2 habe ich dann eh nicht in mir. Meinst du denn das ich so keinen Turbo auslöse, wenn ich zb heute das letzte geraucht habe um 5 uhr und heute abend ab
...
mehr
zum ThemaPsychiatrie
8 - 12 h nach letzter heroineinnahme. du hast doch eh schon entzug dann. es ist was anderes, wenn du opioide mit längerer halbwertzeit als heroin im system/noch an den rezeptoren hast. ebenfalls solltest du kein suboxone nehmen, sondern subutex. umstellung erfolgt von niedriger oder mittelstarker
...
mehr
Guten Morgen vielen Dank für die Antwort, genau wegen dem letzten Absatz muss ich möchte ich mein altees leben wieder zurück, ich bin jetzt rückfällig war jahre sauber habe geschafft stellv. der chefin zu werden auf Arbeit und bin dnan gefallen .. meinen Job kann ich auch vom Ausland aus machen
...
mehr
sagtearnyourturnsam 12.03.2022
zum ThemaPsychiatrie
12 Stunden warten nach der letzten Heroineinnahme. 24 h ist sicher schon hart. Lieber warten, bis mittelstarke Entzugserscheinungen vorliegen. Dann 2 mg Subutex geben. Dann können nach vier h noch einmal 2 mg gegeben werden.
Am nächsten Tag evtl. noch etwas höhere Tagesdosis.
Nach einer Katarakt OP beträgt die Sehschärfe auf dem linken Auge 50 %. Es wurde vor der Katarakt OP eine Map-Dot-Fingerprint-Dystrophie festgestellt. Nun soll diese Map-Dot-Fingerprint-Dystrophie durch eine PTK beseitigt werden. Habe inzwischen zwei Meinungen dazu eingeholt. Eine Meinung sagt PTK
...
mehr
Hallo, Anonym und Doktor Schedler es ist eine Weile her seit dem Gespräch hier im Forum aber ich habe dass mit den weißen kleinen Pünktchen aus dem Hals ebesno wahrgenommen, heute im Jahr 2022 ist es schon Diagnostizierbar. Ich bin noch sehr jung aber konnte die worte von dem herrn anonym sehr
...
mehr
Hallo, Anonym und Doktor Schedler es ist eine Weile her seit dem Gespräch hier im Forum aber ich habe dass mit den weißen kleinen Pünktchen aus dem Hals ebesno wahrgenommen, heute im Jahr 2022 ist es schon Diagnostizierbar. Ich bin noch sehr jung aber konnte die worte von dem herrn anonym sehr
...
mehr
Hi, ich wollte fragen, wie es jetzt bei dir ausschaut wegen dem Tauben am Daumen, hat sich das bei dir gegeben? Bei mir ist es 4 Wochen her, ebenfalls ist der Daumen taub und es prickelt und tut ziemlich weh. Daumen kann ich aber gut bewegen halt mit Schmerzen. Bin ziemlich verzweifelt
...
mehr
sagtSonja...........am 12.03.2022
zum ThemaUrologie
Hallo Bei mir wurde ein HR Abstrich gemacht der war negativ Ich habe auch 3 Tage ein Pilz Medikament eingenommen vom Gynäkologe und auch 2 Becher Proben wurden zig mal eingeschickt es war immer ok Ich gabe auch 7 verschiedene Antibiotika bekommen auch gegen chlamydien nichts hat geholfen mir
...
mehr
Hallo, Vor 4 Wochen hatte ich eine Kieferhöhlen op nach vielen Jahren Leidensdruck. Laut dem MKG Klinikum durch Implantat und knochenaufbau Reste in der Kieferhöhle. Es wurde alles in Kieferhöhle gesäubert und die Biopsie ergab Aspergillose Pilz. Nach der op hatte ich taubheitsgefühl am
...
mehr
Hallo anonym, ich hatte 2017 das gleiche Problem. Letztlich habe ich die Kosten selber getragen. Der Versuch eine Kostenerstattung von meiner Krankenkasse, auf dem Wege der Kostenübernahme im Einzelfall zu erreichen, blieb vergebens. Auch das Sozialgericht hat entschieden, dass die gesetzliche
...
mehr