Hallo John47, haben Sie bei Ihren bisherigen Studien in Betracht gezogen ob es einen Zusammenhang mit Medikamenten oder Supplementen wie zum Beispiel Vitamin D3, K2, Magnesium, Zink, L-Arginin geben kann?
Die Prothesen am Daumensattelgelenk bleiben problematisch… hier wird beim Zugreifen sehr viel Druck aufgebaut, der Ausbruch der Pfanne im Trapezium (großes Vieleckbein) ist leider typisch und macht auch die Ursache der schlechten Standzeit dieser Prothese aus. Wir führen diese OP genau aus
...
mehr
Leider klappt weder das eine noch das andere noch eine Kombination aus beiden… Das X ist im Knochen angelegt, der Knochen verändert seine Form nicht durch solche Maßnahmen, übrigens auch nicht durch Orthesen. Das x geht nur durch eine relativ einfache OP weg… Grüße und gutes Gelingen
...
mehr
Leider klappt weder das eine noch das andere noch eine Kombination aus beiden… Das X ist im Knochen angelegt, der Knochen verändert seine Form nicht durch solche Maßnahmen, übrigens auch nicht durch Orthesen. Das x geht nur durch eine relativ einfache OP weg… Grüße und gutes Gelingen
...
mehr
fragtBabyMilbi20am 14.03.2022
zum ThemaInfektionen
Hallo, Ich hatte vor 3 Wochen meine Hämorrhoiden OP nach Milligan Morgan mit offener Wundheilung. Mein Verband war in den ersten zwei Wochen hauptsächlich rot. Seit einer Woche nun ist mein Verband nicht mehr rot sondern gelb/grünlich und riecht leicht unangenehm wenn ich es näher an die Nase
...
mehr
fragtNikkimaus4568...am 14.03.2022
zum ThemaOrthopädie
Ich habe seit Jahren X Beine und war noch nicht beim Orthopäden, da ich noch nie schmerzen hatte. Jetzt ist mein frage ob es Sinn mach zu Trainieren und Einlagen zu Tragen. Ist das effektiver als je eine Variante zu machen?
sagtAngyko0000001...am 14.03.2022
zum ThemaOrthopädie
Hallo,
Ich bin derzeit ebenfalls auf der Suche nach einem Spezialisten bezüglich Arthrofibrose im Raum Karlsruhe und dabei bin ich auf Ihren Artikel gestoßen.
Haben Sie einen guten Spezialisten hier in der Nähe gefunden?
Ich würde mich sehr über Ihre Erfahrungsberichte freuen.
...
mehr
Ich bin derzeit ebenfalls auf der Suche nach einem Spezialisten bezüglich Arthrofibrose im Raum Karlsruhe und dabei bin ich auf Ihren Artikel gestoßen.
...
mehr
...
mehr
...
mehr
sagtearnyourturnsam 14.03.2022
zum ThemaOrthopädie
11 Tage nach dem Knorpelbruch merke ich jetzt bereits eine leichte Besserung. Seit 6 Tagen habe ich einen Rippenbruchgurt, denn ich den halben Tag locker trage. Ich konnte den Bruch besser ruhig stellen, und die Bruchstelle verstellt sich viel seltener vielleicht nur noch 20 x statt 100 x am Tag und
...
mehr
Sehr geehrte Damen und Herrn, mein Kind hatte letzte Woche eine teilentfernung der mandeln und die polypen der nase wurde entfernt plus lasemyringotomie gemacht nun meine Frage was muss ich beachten und wie oft muss man danach zur kontrolle und in welchen abständen und bekommt mein Kind noch
...
mehr