Um auf deine Frage zurück zu kommen.... Ich würde immer ein paar Tage abwarten und beobachten. Bzw wie Schwefelsalbe11 geschrieben hatte... Erst in ungefähr 2 Wochen hast du ein Ergebnis.
Hmm, wie schauts denn heute aus? Meine Kleine hatte auch nach der Behandlung Pusteln bekommen, manche sahen auch aus wie Gänge. Aber nach ein paar Tagen waren diese verschwunden. Nach ca 1 Monat Ruhe hatte sie wieder Pickelchen unter der Achsel, erst 1 dann 2 dann 5 und es wurden mehr. Ich habe
...
mehr
Hi ich habe genau auch das Problem seit 3 Jahren. Alle paar Sekunden tiefes Einatmen aus Lifthunger (meist durch geöffneten Mund). Ich denke es ist eine chronische Hyperventilation, falsch angewöhnte Atmung … Teufelskreis!
ab hier erfolgt der austausch vorerst per e-mail....nach sichtung und absprachewerde ich gerne neue infos für interessierte posten. durchaus bin ich auch für privaten austausch offen. kontakt: robingipsy648@gmail. com würde mich freuen.....roadster75
Wahrscheinlich ist hier einer der Hautnerven überdehnt oder verletzt worden. Hier kann man nicht so viel machen. Abwarten, ob es sich erholt oder eine taube Stelle bleibt. Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold
Hallo, wegen wiederkehrendem Kopfschmerz, sowie Schulter- und Nackenschmerzen hatte ich ein MRT der HWS. Der Hausarzt sagte, der Befund ist unauffällig und überwies mich nun zur Abklärung der Kopfschmerzen zum Neurologen. Allerdings bin ich recht sicher, dass meine Probleme von der Wirbelsäule
...
mehr
Ich habe seit geraumer Zeit eine vergrößerte Prostata und aufgrund von Vorerkrankungen soll ein Rezumverf. erfolgen, allerdings will der Arzt den Katheter - vorübergehend sagt er - am Unterbauch anbringen. Ich verstehe den Grund nicht und habe dadurch erhebliche Bedenken. Hat damit schon jemand
...
mehr
Hi, wie wurde Borreliose bei dir behandelt? Wie hoch waren die Werte? Kann es sein das die ganzen Symptome vom Borreliose ist ? Würde mich über eine Antwort freuen. Vg Yilmaz
Hallo Ihr Lieben, Ich bräuchte mal euren Rat. Habe seit 1,5 Jahren eine kieferorthopädische Behandlung hinter mir und bin jetzt soweit, meine kieferfehlstellung operativ behandeln zu lassen. Nun habe ich wider Erwarten einen positiven Schwangerschaftstest. Jetzt weiß ich nicht wie es für mich
...
mehr
Hallo, ich habe das selbe Problem. Klirrende Geräusche, vor allem Besteck, schwingen im rechten Ohr weiter. Als würde das Trommelfell vibrieren/flattern. HNO konnte mir nicht helfen. Ich denke es kommt von Kiefergelenk Verspannungen. Denn wenn ich etwas unter meinem Kiefergelenk die Haut fest hin
...
mehr
Brottrunk verdünnt mit Wasser 50 zu 50 wie Nasenspray verwenden. Dauert schon 14 Tage bis man etwas merkt. Der Brottrunk brennt auch in den Nasengängen, aber das ist nicht schlimm. Brottrunk gibt es in der Drogerie. Im Kühlschrank aufgewahren. Täglich 1/2 Tasse trinken. Nach 3 Tagen das
...
mehr
ich habe seit ein gefühlten Ewigkeit Herzrhythmusstörungen, Extrasystolen sowie Vorhofflimmern wobei das Vorhofflimmern oft nur für Sekunden auftritt aber auch schon 3 mal über 20 Stunden anhielt. Ging dann aber dank Betablocker von allein wieder weg. Aufgrund des anfallartigen
...
mehr
Hallo.. Ich habe folgendes Problem.. seit 5 Tagen etwa schmecke ich mir der Zunge kaum und selbst sprudelndes Wasser merke ich kaum auf der Zunge als wäre Sie taub. Gestern begann meine Lippe taub zu werden. Das hab ich beim Zähne putzen gemerkt. Wenn ich einen Kussmund mache verzieht es leicht
...
mehr