Es hat mindestens 6 Monate gedauert. Am Anfang auch keine Regung. Es hat sich verzögert weil er noch per Turp operiert worden ist. Nekrotisches Gewebe hat sich im Blasenausgang festgesetzt.
Das ist schön das es Ihm wieder gut geht. Meine Frage wäre nur, ob Dein Mann wieder einen steifen Penis bekommen kann und wie lange es gedauert hat. Bei mir geht nämlich nichts mehr. Ich bin 45 Jahre und Dein Mann? Jetzt im Nachhinein raten mir alle ab. Gruss Patrick
Das wird wieder. Bei meinem Mann ist es viel Besser geworden. Man braucht viel Geduld. Die Prostata wird groß das wissen viele nicht.Er hat vom Urologe Potenzmittel verschrieben bekommen.Die haben gar nichts gebracht. Viele Nebenwirkungen. Beckenbodentraining ist sehr gut. Ein Jahr danach ist die
...
mehr
Bei mir war schon vor der Rezume-Behandlung nicht viel los. Ich bin 83 und hatte vor 8 Jahren eine Hydrocelen-Operation. Seitdem war da nicht mehr viel mit Erektion. Stört mich aber nicht weiter. Ich habe von mir aus nach der Operation den Katheter länger behalten und konnte die zerstörten
...
mehr
Hallo Ich glaube mir geht es genauso. Am 02.01. wurde die Behandlung durchgeführt und seit dem keine Regung mehr im Penis. Oder hat jemand Erfahrung wie lange die Erektile Dysfunktion anhält , oder ob sie überhaupt nach der Behandlung auftritt und dann wieder weg geht?
Hallo expatpeter "Undankbar" es war vielleicht ein bisschen blöd geschrieben. Ich wollte einfach nur versuchen ob ich den Penis leicht anspannen kann. Aber es schein mir so als wäre die Blutzufuhr unterbrochen. Tatsache, OP am Dienstag um 9:00 und um 10:00 war ich schon im Zimmer. Wasserlassen
...
mehr
Auf mich wirkt das ziemlich undankbar, wenn man schon am Ende ist, weil 5 Tage nach einem Eingriff, der hoffentlich den Urin wieder zum Laufen brachte, die Erektion sich nicht sofort wieder einstellt. Es ist allerdings so, dass der Prozess der Operation und der anschließenden Heilung nicht immer
...
mehr
fragtJudyelisadietzam 05.02.2023
zum ThemaUrologie
Guten Tag, ich bin ziemlich verzweifelt. Habe nach einlieferung ins kkh (montag nacht, heute ist sonntag abend) wegen harnleiterstein, nierenstauung und koliken eine operation bekommen, bei der der stein (6mm) leider nicht entfernt werden konnte. Stattdessen hat man mir eine harnleiterschiene gelegt
...
mehr
Hallo Ich bin vor 5 Tagen an der Prostata mit Rezum behandelt worden. Nach der Behandlung sagte ich dem Arzt, dass ich wenig Gefühl im Glied habe. Er sagte ich solle mal Abwarten. Tatsache das Gied wird nicht mehr steif. Hat jemand auch die Erfahrung nach Rezum, oder geht das wieder weg? Bin
...
mehr
Hallo bin 47 Jahre alt , seit ca. 3 Monaten hab ich das Problem, dass ich kein Orgasmus Gefühl mehr habe. Hab keine Probleme bei der Erregung oder Samenerguss! Dieses Gefühl bei der Ejakulation ist nicht mehr da. An was kann das liegen? Nehme keine Medikamente oder sonstige. Danke im voraus..
Ich bin weibl., 60 Jahre alt. Ich habe mich auf Grund von Schmerzen in der Blase (beim Füllen der Blase) beim Urologen vorgestellt. Urinbefund war negativ. Die Blasenspiegelung ergab den Befund: Balkenblase ( mit deutlicher Trabekulierung und Cavernenbildung links). Was ist jetzt der nächste
...
mehr
ich habe folgendes Problem und dazu folgende Frage: Ich habe mich Mitte Dezember, also vor etwa 1,5 Monaten das erste Mal mit Corona infiziert und bin dreifach geimpft. Die Infektion ist relativ mild verlaufen, jedoch habe ich seitdem das Problem, dass ich kaum noch eine
...
mehr
Größe ist immer relativ. Muss mal loswerden das bei dem Thema die meisten Ärzte reserviert bis ablehnend reagieren. Menschen die es übertreiben, gibt's bei Frauen und Männern. Das ist diskriminierend, denn ein Mommy-make-over ist Mainstream, vor 20 Jahren hätte man zum Psychiater überwiesen.
...
mehr
Du musst einen Arzt finden, der die Operation vornehmen kann und will, nachdem er dich untersucht und die Notwendigkeit für eine Operation festgestellt hat.
habe eine etwas komische Frage würde ich sagen. Ich hatte in der Vergangenheit Probleme mit den Hoden. Nun ist aber alles in Ordnung. Vor einiger Zeit hatte ein Kollege zwei mal eine Hodentorsion. Bei dem Gedanken dadran das mir das auch passieren könnte wird mir schwindelig.
...
mehr
Ich habe vor 4 Wochen eine Nebenhodenentzündung diagnostiziert bekommen, hatte Schwellung und Schmerzen am Hoden, sowie allgemeine Grippesymptome und Fieber. Ich habe dann 10 Tage Antibiotika genommen und alle Beschwerden sind zurückgegangen bis auf Hämatospermie. Mein Ejakulat ist immer noch
...
mehr
Der Beitrag ist ja nun schon fast 10 Jahre alt und ich hoffe das du noch hier reingucken. Ich habe seit Jahren das selbe Problem. Gerne würde ich mich mit leidensgenossen austauschen um ggf. Neue Lösungsansätze zu finden. Hat du denn eine Lösung gefunden oder besteht das Problem
...
mehr
Ich fing an, die ersten Probleme mit meiner Prostata zu spüren, zunächst in Form von häufigerem Wasserlassen, was sich später in die Probleme mit dem Wasserlassen verwandelte, die mit Schmerzen, Unannehmlichkeiten und inkonsistentem Auslauf verbunden waren. Da ich ein ziemlich gesundes Leben
...
mehr
Ich begann die ersten Probleme mit der Prostata zu spüren, zunächst in Form von häufigem Wasserlassen, das später zu Problemen beim Wasserlassen führte, die mit großen Schmerzen, Unwohlsein und unregelmäßigem Ausfluss verbunden waren. Ich habe versucht, das Problem selbst zu lösen und eine
...
mehr
Hallo, mein Vater hat seid 3 Monaten einen Blasenkatheter, jetzt wurde festgestellt das er eine Blasenentleerungsstörung hat und bekam einen Bauchkatheter. Er hat starke Schmerzen am Hinterteil Sodas er kaum sitzen kann, nur ein wenig in Schräglage klapp das sitzen. Wo kommen diese Schmerzen her?
...
mehr
wie bereits geschrieben wurde mir mein Frenulum schon vor Jahren durchtrennt. Und meine Fragen im letzten Absatz beziehen sich auf das Ausschleichen von Glucocorticoiden bei einer Phimose um zu verhindern, dass ich danach das gleiche Problem erneut habe.
Hallo , habe deinen Beitrag mit Entsetzen lesen müssen das ist Alarmierend du wolltest nach dieser Tur-p Op wieder Fitt sein [Link anzeigen]r Schuss ging in die andere Richtung ,das ist sehr Traurig. Vorallen du bist in so jungen Jahren Eingeschränkt. Mich drängen auch Urologen zur Turp Op. Was ich strikt
...
mehr