neugierigerme... sagt am 06.11.2018
@auchkeineAhnung, ist dein Penis nach der OP sehr viel oder nur minimal in Erektion kürzer? Hast du jetzt genau die gleiche Länge in Erektion wie im schlaffen Zustand?
Ich kann die Qualität des Aufklärungsgesprächens bei Herrn Jethon nur bestätigen. Es werden einem Märchen erzählt. Er erwähnt in keinster Weiste das Prozedere nach der OP, der Leidensweg, die Schmerzen, die Risiken, einfach nichts. Es gibt das Youtube-Video wo er einem erzählt, dass er nach der OP gezogen von 12,5 auf 16 cm größer sei. Ich frage mich sowieso, wie es möglich ist, dass einer in Erektion nun knapp 4 cm mehr hat als davor und andere nun einen kürzeren haben. Im Endeffekt glaube ich, dass das alles nur eine Verkaufsmasche war. Es ist genauso wie es AuchkeineAhnung beschrieben hat u dafür zahlt man dann noch knapp 10.000 €. Das ist so eine brutale Frechheit, man wird ja auch nach der OP direkt angelogen was die Länge betrifft.
@Perino
3cm im schlaffen Zustand wahrscheinlich.
wie oft hast du den Androbath verwendet? Whs hast du nach der Anwendung mit dem Androbath gemessen u dann die Verlängerung erzielt?! Deine 3,5 cm betreffen whs den schlaffen Zustand?! Hast du nur die Verlängerung gemacht oder auch die Verdickung? Ist es nicht kontraproduktiv bei einer Verdickung wegen des Unterdrucks so ein Gerät zu verwenden?
@Mann34
Es ist nicht richtig von einer Verlängerung zu reden und die erziehlt man dann dadurch, dass man den Penimaster verwendet für 4 Monate, weil für was brauch ich dann die OP... ich kann die OP in Summe absolut nicht empfehlen und ich bin sehr sehr skeptisch wenn mir jemand erzählt er hätte nun einen größeren.