Ich habe meinen Gutsten nach dem auch ich vor 2 Jahren in DD lächerliche 15ml empfangen habe, mit viel macrolane selbst weiter aufgespritzt von anfangs 15x3,5cm auf jetzt 21x8cm
Ich hatte vor ein paar Tagen noch mal wieder nachgelegt. In ein paar Tagen werde ich noch mehr nachlegen. Dann wird es monströs. Er ist schon jetzt gar nicht mehr zum GV zu gebrauchen, da ich wohl keine passende Vagina mehr finden werde.
Traurig ist, dass es kaum Interessenten gibt. Mich würde interessieren, welcher Art und Verteilung die Mechanismen sind, weshalb keiner reagiert. Auch in anderen Foren, z.
B. diversen Fetisch-foren und allem was mit der etwas derberen Art von Sexualität zu tun hat, hat: kaum Interesse.
Ist es Penisneid? Das ist meine Vermutung. Es werden zwar alle möglichen Begründungen vorgeschoben, aber ich denke letztlich ist es Penisneid. Da sind Männer wohl extrem empfindlich.
Bei Frauen ist es ganz üblich, dass die sich öffentlich über die Größe der Brust und Methoden wie Dass diese ähnlich wie bei mir organisch vollkommen nutzlos sind, theoretisch Komplikationen auslösen können, Fremdkörper, Mogelpackungen sind ... das interessiert dort keinen, bei den Männern und dem Penis da ist plötzlich alles anders.
OK, es ist so, dass der Penis hier nun bei 99% der Frauen nicht mehr für den GV geeignet ist, wenn diese nicht extrem gedehnt sind, aber dies wäre der einzige Unterschied zum Pendant der weiblichen
Brustvergrößerung. Also warum also das totale Desinteresse? Ich denke es ist einfach ein unendlicher Penisneid und die Tatsache, dass Männer anscheinend nicht im geringsten in der Lage sind im Gegensatz zu Frauen über ihre Probleme zu sprechen oder diese überhaupt zu erkennen.