Das Bild habe ich bekommen- Aus meiner Sicht wäre jetzt ein ct sinnvoll-nach dem Bild lässt sich das Gelenk vielleicht noch retten. Dies lässt sich aber nur im CT beurteilen und ist auch nichts für Ungeübte. Grüße und gute Besserung, TR
Schade, es sind 10 Bilder. Ich versuche einmal nur eines zu schicken. Ich bin gerade in der Klinik und habe das Metall entfernt bekommen. Einstweilen vielen Dank
Schade, es sind 10 Bilder. Ich versuche einmal nur eines zu schicken. Ich bin gerade in der Klinik und habe das Metall entfernt bekommen. Einstweilen vielen Dank
Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.08.2018 wurde bei mir nach einem Fahrradunfall eine Laterodorsale mehrfragmentäre Tibiakopfimpressionsfraktur links (Typ II nach Moore) diagnostiziert. Die OP wurde mit offener Reposition und Osteosynthese der lateralen Tibiakopffraktur mit 4,5 mm LCP Tibia
...
mehr
Liebe Forenenmitglieder, Mein Name ist Theresa Busch, ich arbeite seit 6 Jahren als Physiotherapeutin, habe berufsbegleitend Gesundheits- und Sozialmanagement an der FOM-Hochschule studiert und schreibe derzeit meine Abschlussarbeit zu dem Thema „präoperative Therapie für Knie- und Hüft-TEP
...
mehr
Ich bin 32 Jahre alt und habe jeweils am rechten Bein, als auch am linkem Bein eine Knieumstellung "hinter mir". Dies liegt schon recht lange zurück und wurde aufgrund einer Achsenfehlstellung rein prophylaktisch gemacht (Probleme sind damals noch nicht vorhanden gewesen und sind es auch
...
mehr
Hallo Steffi, Welche angeborene Fehlstellung der Hüfte hast du denn? Eine Hüftdysplasie? Oder etwas anderes? Hier wäre es extrem wichtig, die hier bisher gemachten Bilder zu sehen um das ganze beurteilen zu können, erst dann kann man näheres sagen. Viele Grüße und gute Besserung aus der
...
mehr