Irgendwie finde ich es schrecklich und befremdlich, dass man wirklich nur negatives über die Anwendungen, die der Hautarzt verordnet liest. Auch ich habe mich von der Panikmache anstecken lassen. Mittlerweile denke ich leider, ich hätte mir viel viel Geld sparen können!
Vor genau 3 Wochen hatte der Hautarzt den Verdach Milbenbefall geäussert. Ich habe für mich 60 g InfectoScab verschrieben bekommen, eine Cortisonhaltige Salbe, welche eigens in der Apotheke angemischt wurde, zur Nachbehandlung der schlimmsten juckenden Stellen und eine leicht betäubende Salbe für den Körper allgemein.
Mein Mann und mein Kind hatten nicht, GAR NICHTS!!! Der Hautarzt sagte zu mir, beobachten und Hygiene walten lassen.
Vor dem Besuch des Hautarztes habe ich mich schon gute 4 Wochen mit den Juckreiz und den Pusteln rumgeschlagen, also ist davon auszugehen, dass ich ja mal locker gute 8 Wochen infiziert war, bevor ich beim Hautarzt war!
Da mich das aber alles andere als beruhigt hatte und das Internet mehr ein Fluch war mit seinen Foren und den Horrormeldungen habe ich nichts besseres zu tun gehabt, als nach 2 Tagen in einer französischen Apotheke Stromectol zu kaufen für 160,00 Euro! Viel Geld besonders 2 Tage vor Weihnachten.
Ich habe meine Haut gequält mit der doppelten Anwendung im Abstand von einer Woche mittels InfectoScab und ich habe unser aller Mägen gequält mit der dreimaligen Anwendung im Abstand von einer Woche mittels Stromectol.
Heute waren wir alle beim Hautarzt, weil ich nervlich so runter war/bin, dass mich ein einfaches leichtes Schubbern in Panik versetzt hat.
Ich kann euch nur sagen, wir sind alle als CLEAN entlassen worden!
Von den Folgekosten für Wasser- und Strommehrverbrauch wollen wir mal gar nicht reden. Die Waschmaschine und der Trockner sind hier durchgehend gelaufen. Alles was nicht waschbar ist, stand über 14 Tage in grosse Säcke verschnürt im Keller und wurde noch zusätzlich abgedampft.
Meine Haut ist, wie sollte es auch anders sein, ziemlich im A...h, naja die werde ich jetzt erstmal aufbauen und den
Magen werden wir nun auch sanieren.
Habt einfach mehr Geduld und lasst euch nicht gleich von den ganzen I-Net-Foren verrückt machen!
Ich wünsche allen, die mit der Seuche gestraft sind, auch solch einen verständnissvollen Hautarzt, wie ich ihn gefunden hatte.
Viel Erfolg euch allen!