@Itsme. Dje Tabletten im Abstand von 5 oder sogar nur 4 Tagen würde ich ohne ärztlichen Rat nicht nehmen. Nicht ohne Grund wird das wohl im KH nur durchgeführt, wo man unter Aufsicht ist.
Auf jeden Fall toll, dass du so nen Arzt hast. Vor allem, dass du ihn sogar Sonntags erreichst.
Nicht effezient genug oder Behandlungsmisserfolg ist für mich irgendwie dasselbe. Klar wirken die Medikamente, aber eben nicht immer ausreichend genug anscheinend, warum auch immer. Ob Resistenzen
...
mehr
Ich kenne Kinder mit Immunsystem Problemen. Teilweise kommt es bei denen wohl von zuviel Antibiotika in früher Kindheit. Diese Kinder nehmen jeden Infekt mit, z b. mehrfach Scharlach (hatten wir noch nie), Herpes Infektionen oder haben krasse Allergien und Unverträglichkeiten entwickelt.
Ich hoffe auch und bin aktuell auch sehr zuversichtlich, dass wir es bald los sind. Unser Chat der letzten Woche war für mich sehr erhellend insgesamt, um die beste Strategie zu entwickeln. Ich verstehe immer noch nicht ganz wieso es bis 6 Wochen Stillstand der Symptomatik kommen kann, 3 Wochen
...
mehr
Ja ich kenne mich leider mit dem ganzen Immunsystem Bestandteilen nicht So gut aus - außer dass es verschiedene C-Zellen gibt die auf verschiedene Infektionen / Krankheiten reagieren.
Ich hatte selber die erste Behandlung mit Ivermectin und Permethrin und weiß ja selber, dass es nicht gereicht
...
mehr
Allerdings war unsere Ärztin beim letzten Mal auch erstaunt über die Hartnäckigkeit und fing ja auch an mit "oder mal die ganze Familie ins Krankenhaus", wenn es jetzt nicht weggehen würde. Also wir scheinen schon speziell zu sein . Wobei es jetzt zum Schluss ja einfach ein blöder und
...
mehr
Noch mal kurz zum Thema Juckreiz. Mein Sohn bezifferte den Juckreiz auf einer Skala von 1(sehr gering) bis 10 (sehr hoch) auf 9 zu der heftigsten Zeit. Diese Zeit war jedoch VOR der allerersten Behandlung mit Antiscabiosum und Ivermectin. Danach wäre der Juckreiz nie mehr so heftig gewesen.
...
mehr
Hallo CaTa, Danke für deine Infos und auch Einschätzung deines Arztes. Unserer Ärztin waren die Resistenzen bei Permithrin bekannt, sie brachte sie selbst ins Spiel und sagte auch, dass es selbst bei Ivermectin dauern kann und es kein Garant ist, die Milben beim ersten Mal los zu sein. Das
...
mehr
Wenn ich es dann richtig verstehe ist es ja theoretisch unerlässlich, dass man spätestens nach 5-10 Tagen bereits die Einnahme der Tablette plus Cremen widerholt und nicht erst nach 14 Tage, wie mein Arzt es mir sagte. So wäre es ja schon wieder zu spät und die ersten Eier wurden neu
...
mehr
Hope habe soeben mit meinem Arzt gesprochen. Habe genau so wie du gesagt hast von dem Forum hier erzählt. Er will sich hier anmelden und das ganze mal abchecken. Er sagt dass noch nie Ein Patient von ihm Resistenzen gegen Ivermectin, Permetherin oder Antiscabiosum hatte.
...
mehr
ich glaube, dass es Ärzte gibt, die wirklich gar keinen Plan haben und einfach nur lesen "Permethrin ein bis zweimal cremen reicht" und so dann auch handeln und es aber auch ein paar gute Ärzte gibt, die aber dennoch nicht soo tief mit der Materie vertraut sind wie wir
...
mehr
Hallo ihr lieben. Nachdem ich jetzt sämtliche Theorien von euch durchforstet habe und vorallem von Leuten, die es so auch schon geschafft haben denke ich mir - what the hell??? Haben Ärzte denn wirklich kein Plan, was sie machen, sondern tatsächlich nach Schema ff vorgehen? Demnach habe ich
...
mehr
Hallo Friedrich, ich hab nicht eure Geschichte/aktuelle Situation vor Augen. Aber wenn Ihr noch definitiv oder ziemlich sicher befallen seid, dann würde ich Permetthrin ganz weg lassen und eher zu einer Kombination nur aus Ivermectin und Crotamitex (oder Antiscabiosum) raten. Ich würde
...
mehr
Ovizid wirken nur Crotamitex und Antiscabiosum weil die anwendungsdauer lang ist. Permethrin Salbe sollte man aber mit Vorsicht paar Tage hintereinander anwenden denn nur eine einmalige Applikation der Salbe trocknet die Haut extrem aus.
Hallo Friedrich, die Crotamitex Lotion ist sehr ergiebig und lässt sich sehr gut verteilen, da hast du mehr von wie von der Creme. Ich kannte bisher nur die Kombination aus Permethrin und Ivermectin gleichzeitig, nie einzeln. Aber ich denke die Reihenfolge ist egal, es gibt wirkt ja beides nicht
...
mehr
Nein werde Montag früh direkt in der Praxis erscheinen und mal fragen was das soll. Wollte eigentlich morgen weg fahren aber muss es leider um ein Tag verschieben jetzt :(
sagtFriedrich400am 13.06.2020
zum ThemaInfektionen
Hallo,
1. frage was ist der Unterschied zwischen Lotion und Salbe von Crotamitex. Was empfiehlt ihr? 2. meine Freundin und ich wollen Permutation 2 Tage Und ivermecton Tablette einmal nehmen hintereinander (in welcher Reihenfolge würdet ihr es machen) Eine Woche später wollen wir crotamitex
...
mehr
Ich habe kurze Haare aber habe mitverhandelt ich denke mit Antiscabiosum ist es gar nicht so schwierig. Lässt sich gut anbringen. Ist wie Sonnencreme...
So jetzt habe ich ein kleines Problem. Mein Arzt hat kein Rezept ausgestellt und ich bin ab Sonntag weg und komm nicht mehr an die Ivermectin Tabletten. Hervorragend! -.-