Liebe Vronderl,
ich arbeite auch schon seit 2 Wochen wieder (ja,ja...wir fleißigen Arbeitsbienen). Allerdings nur stundenweise in unserem Familienbetrieb; will heißen: wenn es nicht geht, kann ich jederzeit nachhause oder Pause machen. Außerdem helfen sie mir auch nach Bedarf. Mit Bürojob geht das ja auch eher, als bei einer Arbeit wie z.
B. Maggimaus sie leisten muß!
Aber ich hatte schon einen "Lagerkoller" und mußte einfach raus.
Das Du einen Schonarbeitsplatz bekommst, macht bestimmt Sinn! Ich bin mir jedoch fast sicher, das Du im Laufe der Zeit ein gutes Gespür für Deinen Körper bekommen hast und gut auf ihn hörst (wehe nicht ;-) )
Die Ärzte und anderen "Fachgesichter" haben jahrelange Erfahrungswerte und mahnen nicht umsonst zur Schonung! Ich will mich nicht in ein paar Jahren mit Dir/Euch über evtl. Blasenanhebungen austauschen!!!!!!!
Ich plane übrigens nicht nur viele Konzertgänge, sondern mache auch im Dezember mit meiner Herzensfreundin ein "wir fahren ohne Kinder und Männer Wochenende". Das wird toll; ich weiß das!!
Es wird bereits unsere 5. Reise in Folge zu dieser Jahreszeit und ich freue mich wie verrückt darauf. Keine Tampons und Binden einpacken, denn es könnte ja sein das die Regel wieder mal kommt oder schon da ist- nicht mehr auf fiesen öffentlichen Toiletten
Verrenkungen a' la chinesischer Staatszirkus machen um wieder "sauber" zu werden- kein vorsichtiger Blick in Hotelwäsche oder auf Stühle ob man eine "Spur" gelegt hat.
Aber Du/Ihr wisst ja wovon Hauschi redet (viele verstehen unsere Probleme ja nicht so wirklich)
Mein pathologischer Befund war ja leider nicht so prickelnd.
Die Gebärmutter hatte nicht nur dieses Riesenmyom (knapp 600 Gramm; wer bietet mehr;-) ), sondern auch noch diverse Polypen und eine Abart der Endomytriose ( richtig geschrieben?). Der Arzt sagte mir, es sei ein Wunder das ich überhaupt ein Kind habe.
Zum Glück habe ich mich jahrelang durch die Kinderwunschbehandlung gequält; meine Tochter ist einfach das Größte für mich. Jede Spritze, jeder Eingriff und Untersuchung haben sich gelohnt!
Und dann haben wir uns viele, viele Jahre sehnsüchtig ein 2. Kind gewünscht , dabei war es gar nicht mehr möglich. Da hatte ich ganz schön dran zu knabbern.
Alles in Allem kann es jetzt nur noch Bergauf gehen.
Habe heute das letzte Antibiotikum genommen und lasse dann nächste Woche erneut den
Urin prüfen; hoffe die Keime haben sich dann verzogen!
Ich habe mich sehr über Deine Antwort gefreut und wünsche Dir einen ruhigen Abend ohne Bauchzwicken!!
Liebe Grüße Hauschi