pia203:“hallo ihr lieben bin vom krabbelgrupprn treffen zurück. mit den 8 frauen trefe ich mich jetzt seit 1”Mehr“hallo ihr lieben bin vom krabbelgrupprn treffen zurück. mit den 8 frauen trefe ich mich jetzt seit 15 jahren regelmäßig. hätte darmals nicht gedacht das sich so etwas so lange halten kann. sind alle ganz liebe frauen ,wir sind zwar so unterschiedlich wie tag und nacht aber das passt gut. haben unsere weihnachtsfeier geplant machen wir auch jedes jahr mit hühnersuppe und walnußeis und heißen pflaumen.lecker! bis dahin ist das sicherlich schon alles vergessen. werde jetzt noch etwas fernsehen kann noch nicht schlafen.mein hund kränkelt auch dem scheint heute nur schlecht zu sein da muß ich genauso wie bei meinem sohn aufpassen das der meine emotionen nicht so mit bekommt.die beiden sind mir immer so nah und denn mache ich so schnell nichts vor. meine tochter ist da anders na ja halt 15 und nicht fisch noch fleisch mal sehen wie die so mit den männern zuhause klar kommt! das ich im moment so viel arbeiten muß ist sicherlich auch gut das legt ab. morgen werde ich mal wieder laufen ist ja gestern auch ganz gut gegangen. weil ich nehme ständig zu und das nervt mich auch obwohl das eigentlich nicht wichtig ist .das ist mir klar die pfunde kann ich später in angriff nemen.so ihr lieben schlaft alle gut und süße träume. liebe grüße pia”Weniger