hallo MeMa
bei mir selber steht die GME auch erst noch an,aber ich weiß
aus der Familie und von Bekannten,daß sie alle zufrieden sind.
Sicherlich spielen auch verschiedene Lebensumstände eine wichtige Rolle diese Sache zu akzeptieren. Wer zum Beispiel in einem Alter ist wo eventuell noch Kinderwunsch bestehen könnte hat es sicherlich schwer mit der Tatsache zu leben. Es ist ja ein großer Unterschied keine Kinder zu wollen oder aber nicht zu können!!
Bei mir ist
Gebärmutterhalskrebs der Grund der GME. Ich bin allerdings 44Jahre und habe keinen Kinderwunsch--könnte schließlich schon Oma sein,mein Sohn ist 25!
Da steht natürlich die Erhaltung der Gesundheit an erster Stelle und deshalb werde ich da ganz tapfer rangehen!!
Vielleicht kann dir jemand aus dem Forum aus eigener Erfahrung berichten.Eventuell Kuss,denn die ist schon ein ,,Alter Hase" hier und hat schon von vielen Fällen gehört.
Hallo ihr Lieben
Hauschi,Pia,Girlfriend,Maggi und Kuss
danke für eure aufmunternden Zeilen.Es hilft doch sehr wennihr mirMut macht. Heute hatte ich das erste Mal so einen Heul-Tag.Zum Glück war ich allein zu Hause ,so konnte ich mich in meinen Elend baden.Nachdem ich dann nachmittags bei meinen FA war-wegen
Spirale ziehen-ging es mir nach dem Gespräch wieder etwas besser-. Er sagt so schlimm wie die im KKH sagen ist der Befund nicht,die müssen nur über eventuelle Probleme sprechen.
Jetzt bin ich doch wieder etwas ruhiger und lasse alles auf mich zukommen--immer positiv denken!!!!!!!
Liebe Pia,nächsten DO können wir uns dann gegenseitig die Daumen drücken. Hoffentlich hast du zu Hause genug Unterstützung!
In der Beziehung bin ich froh das mein Sohn schon groß ist und mein Mann auch(hi,hi-manchmal sind auch Männer ohne uns aufgeschmissen)
Kuss danke das du schon solange durchhältst und allen Mut machst.
Tschüß ihr Lieben
Gruß Jacky