Celestine, danke Dir, so seh ich das auch. :-)
Angst habe ich nur, wenn ich unsicher bin. Durch diesen Faden bin ich nicht mehr unsicher. Ich weiß was passieren kann, das wusste ich schon vorher. ;-) Hier hab ich aber gelesen, wie sich die Frauen fühlen. Das kommt einem Kaiserschnitt gleich. Davor habe ich keine Angst. Was nicht heißt, dass ich mir der Risiken nicht bewusst bin.
Ich hab mir einen Film einer LASH angesehen. Jetzt weiß ich, was in dem FAll mit meiner Gebärmutter geschieht. Wieso soll ich mich da aufregen? Ich lasse den Eingriff freiwillig machen! ;-)
Kugelkatz, ich bin keine ängstliche Natur und ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass dieser Faden dazu da ist, die Frauen einzuschüchtern. Wenn Du die ersten Seiten durchliest, war das ein wahrheitsgemäßer, aber eher positiv gestimmter Beitragsstrang. Hyster war eigentlich die erste, die dauerhaft traumatisiert war. Was mir leid tut, wirklich. Was ich mir aber nicht unter die Haut lassen darf.
Wenn ich an so einen Einschnitt nicht positiv rangehe, dann muss ich es bleiben lassen (ich spreche hier für mich)
Kugelkatz, ich habe heute das Planungsgespräch im Krankenhaus.
Danach weiß ich hoffentlich mehr.
Ich melde mich dann wieder.