Biggi12 sagt am 12.05.2012
Hey, das ist ja echt super, wieder von Euch allen zu lesen :) Und schön, daß es Euch soweit gut geht....
@Tanja...versuch es mal mit Vagisan Feuchtcreme, gibts in der Apotheke.Von unseren Kundinnen hab ich schon viel gutes drüber gehört und wir verkaufen die auch oft. Von "MultiGyn" gibts sowas auch, hab den Namen jetzt aber nicht im Kopf. Einfach mal bei Euch nachfragen....
@celestine...Fäden wurden bei mir nicht gezogen, die sollten sich selbst auflösen. Rechts, wo die
Drainage drin war, hatte ich vor ca.1Woche etwas Eiter, ist aber nach 2 Tagen wieder verschwunden. Hab jetzt noch ein Stückchen Faden entdeckt, denke mal, es lag an dem Teil. Links hab ich unter der Narbe noch ne Verdickung, die mich aber nicht so sehr stört. Hoffe einfach, daß sich das in den nächsten Wochen alles erledigt!
Ich war ja die Woche wieder arbeiten....nach 2Tagen dachte ich, ich schaffe das nie, gleich wieder 10 Stunden. Aber nun hab ich es hinter mir und ab Montag Urlaub. Schmerzen hab ich auch nur noch selten und ich hoffe, daß auch keine Blutung mehr kommt!!!!!! Sonst konnte ich ja vorm Urlaub immer die Uhr nach stellen...gggrrrrr. Na mal sehen! Ich wünsche Euch ein schönes WE und gute Erholung!!!
Ganz liebe Grüße, Biggi