Biggi12 sagt am 04.05.2012
Hallo Mädels,
ich wünsche Euch allen nen erholsamen Tag!!
@celestine...willkommen zu Hause und weiterhin gute Besserung! Und nicht gleich nen Kampftag einlegen :-) Das mit den Heulphasen kenne ich nur zu gut. In der Klinik hab ich in der 2.Nacht die Nachtschwester "für mich gebucht". Bin aus dem heulen gar nicht mehr rausgekommen. Es war alles so endültig.Bei mir hat es nie mit nem Kind geklappt, obwohl ich unbedingt eins haben wollte. Mit 30 hab ich etliche Hormonbehandlungen gemacht, hat alles nix genützt. Trotzdem hatte ich die Hoffnung nie aufgegeben. Jetzt bin ich 42...klar, vom Verstand her wars jetzt vorbei, aber im Innern war immer noch Hoffnung. Nun ist es endgültig :( Seit 3 Monaten hab ich jetzt ne neue Beziehung. Wir kennen uns schon einige Jahre, aber er hat mich jetzt in dieser schweren Zeit so unterstützt...das kenne ich gar nicht. Es ist zwar schwer, daß wir noch nicht miteinander schlafen können, aber da muß ich noch ca.3 Wochen warten laut meiner Ärztin. Aber auch da ist mein Freund sehr verständnisvoll
@Steffi81...das wünsche ich Dir auch und schick Dir ganz viel Kraft!!
Oh man, ich hoffe, ich hab Euch jetzt nicht gelangweilt, aber das mit dem Kinderwunsch belastet mich immer noch und ich mußte das einfach mal loswerden!
Ganz viel Kraft wünsche ich Euch!
LG Eure sentimentale Biggi