Servus!
Tanne, meine OP ist jetzt 10 Tage her, man hat es erst per Lash probiert und dann auf
Bauchschnitt übergegangen, da meine GB an der Bauchdecke festgewachsen war. Ist aber alles super gelaufen. Mit dem Stuhl habe ich auch keine Probleme, im Gegenteil...besser als vorher ;-). Es ist wohl so, wenn der Stuhl Durch den
Darm wandert, kleben wohl die Darmschlingen mal aneinander fest und beim lösen (passiert auch von alleine), können wohl diese Zereissschmerzen entstehen. Sie erklärten mir, dies sei absolute üblich nach GM Entfernungen. Vom Schmerz passt es auch. Und der Kreislauf ist halt schnell schlapp, aber das ist bestimmt normal nach so kurzer Zeit.
Sonst geht es mir wirklich sehr gut! Ich fröstle nur manchmal sehr sehr schnell und dann wieder wird's mir heiß.
Vielleicht hast du ja wirklich eine
Erkältung in dir, ist nach Op's nichts unnormales.
Hi dlifetec, die im KH konnten mir das sagen, nach dem sie alles andere ausgeschlossen hatten und dann eine
Ultraschall gemacht haben. Dort konnte man es wohl erkennen. Sie haben auch sonst s hon mal alles Untersuchungen gemacht und waren mit der Narbe, dem Vaginalultraschall und allem sehr zufrieden. Ich habe ja GM und Hals entfernen lassen, denn ich möchte nie mehr meine Periode haben...freu...
Hatte sogar einen Abschiedsbrief
vor der OP an meine GM geschrieben und werde diesen mit meinen noch vorhandenen Tampons verbrennen...liest sich für manche bestimmt hart, aber ich habe auch gute Gründe, mich mit Freude von GM und Tampons und allem was dazu gehört, zu trennen. :-))
Ansonsten geht es mir jeden Tag besser!