dlifetec sagt am 31.03.2012
mein Gott, was habt Ihr denn für Fuscher als "arzt" ---- sollte man dazu wirklich noch Arzt sagen??????
Also ich hab sie mir entfernen lassen, da die GM zu groß war und die Probleme immer stärker wurden. Habe 4 Jahre überlegt ob ja oder nein. Meine FÄin ließ mir auch alle Zeit der Welt für meine Entscheidung.
Ich hab die OP in einer Tagesklinik machen lassen. Dort eine Woche
vor der OP Voruntersuchung und der Arzt nahm sich auch Zeit, bis alle meine Fragen beantwortet waren. Eine 3/4 Stunde war ich bei ihm. Das hat mir aber sehr geholfen. Auch dieser Gyn welches auch der Operateur war, überredete mich nicht zur OP und hatte immer ein offenes Ohr.
Nach der OP hab ich gleich einen Krankenschein (aus der Tagesklinik) über 4 Wochen bekommen. Nächsten Mo. hab ich dort noch einmal meine Abschlussuntersuchung und dann geht´s zu meiner FÄin. Diese sagte mir aber auch vorher schon, dass ich mit mindestens 8 ehr mehr Wochen Krank rechnen kann. Auch ich sitze nur im Büro. Ich hatte eine vaginale Entfernung --- also nicht mal Narben ausserhalb. Was bin ich froh, an solche Ärzte geraten zu sein. Bloß gut.
Wenn ich jetzt mal so von mir ausgehe heute ist mein 11 Tag nach der OP. Hab mal gute mal schlechte Tage aber wenn ich schon in ein paar Tagen arbeiten sollte...... geht ja gar nicht. Ich hoffe ihr könnt eure Ärzte wechseln. Ich drücke euch die Daumen. Sowas geht ja gar nicht. Das große Geld verdienen wolle, aber nicht den Patienten helfen.... Ich würde euch beiden aber wirklich zu einer Beschwerde raten. Ob Ihr nun was erreicht oder nicht. Es wird euch helfen, und vielleicht liegen ja schon ein paar Beschwerden vor, so dass ja mal einer was macht. Ihr werdet ja nicht die Einzigen sein, die so behandelt werden.