sindy0000 sagt am 18.11.2011
Hallo Leute,
ich schau hier regelmäßig rein und möcht gerne über meine Geschichte erzählen und hab einige fragen.
Nach einer
Konisation wurde mir angeraten die GM zu entfernen.Ich hatte leider schon ein Carcenom.
Nach langer Angst und nicht so tollen Kopfkino,da ich vor zwei Jahren meine Schwägerin durch
Krebs verloren hab,die ich bis zum tod bekleidet habe, hat mich die diagnose sehr geschockt.
jetzt hatte ich vor 2,5 wochen meine OP.Mir wurde GM,GM-hals und die eileiter durch ein zimlich neues verfahren, ähnlich einer
Bauchspiegelung, entfernt.die OP war auch nicht so einfach,da noch einige verwucherungen und verwachungen entdeckt wurden,die dann auch entfernt wurden.lag eine woche im KH.
Gott sei dank war diesmal der befund positiver und sie glauben auch nicht das der krebs schon gestreut hat,aber ich bin auch guter dinge und denk auch total positiv!
Aber warum ich hier schreibe-ihr seid immer so ehrlich und offen hier im forum und nun möcht ich gern eure erfahrungen hören.
Ich hab immer noch schmerzen und ziehen im unterleib,hab schmerzvolle krämpfe-fühlt sich an wie
Wehen,hab heftige
Blähungen und der
Darm und die blase funktionieren noch nicht so richtig.gestern hab ich ein bischen blutungen-schmierblutungen bekommen.
ist das alles normal?
und wie lange wart ihr krankgeschrieben.dazu muß ich noch sagen-ich hab eine körperlich sehr schwere Arbeit-schohnplatz nicht möglich.
so jetzt hab ich soviel geschrieben und hoffe ihr könnt mir helfen.
liebe grüße sindy