zur Feststellung eines Teils des Hormonspiegels ist der Endokrinologe zuständig. Das ist ein Facharzt, der sich nur auf unseren sehr umfangreichen Hormonkreislauf spezialisiert hat.
Aber nicht nur in solchen. Wir haben uns da eine Fachärzteschaft für sogenannte Frauenheilkunde heran gezüchtet, die sich mehrheitlich nicht mal im Gegenwert eines Staubkorns um Frauenangelegenheiten schert.
Freut mich für Sie ich habe auch eine Bekannte die hat allerdings viel geraucht und dadurch fast gar nichts gegessen. Aber rauchen möchte ich deshalb nicht damit anfangen. Gym. habe ich auch gmacht.
Sie sprechen mir aus der Seele. Ich habe 2005 die GM raus bekommen. 25 kg zugenommen. Durch meine Blutdrucktablette habe ich auch fast keinen Hunger. Es wäre super, wenn die Forschung etwas gegen diese Sache testen bzw. etwas finden würde, da es doch soviele Betroffene gibt. Ich leide sehr
...
mehr
Meine Hysterektomie war im Januar 2000. Danach habe ich erst mal nicht sonderlich zugenommen. Ich bin täglich sehr aktiv gewesen. Was ich mir leisten konnte da von beiden Arbeitgebern kurz vorher gekündigt - Leider war die rechtwidrige Geschwätzigkeit der Kassenärztlichen Vereinigung gegenüber
...
mehr
Ihre Ansicht ist aber eine Unterstellung. Von dieser sollten Sie sich doch bitte fern halten. Davon abgesehen gibt es zahlreiche gute Gründe für eine Hysterektomie.
Ihre Antwort nehme ich als abstoßend und widerlich wahr. Um es mal auf den Punkt zu bringen. Denn wozu bitte sollte eine Frau
...
mehr
Guten Morgen Ich bin seid 7 Monaten steriliesiert und habe auch immer meine blutung bekommen für waren sehr unterschiedlich. Mal waren es 12 Tage und mal 10 und beim letzten mal hatte ich sie 9 mal. Jetzt meine Frage was.passiert wenn man steriliesiert ist und kann man früh seine Wechseljahre
...
mehr
Liebe Gebärmutteroperierte, ich bin auf diese Seite gestoßen, weil auch ich mich über die Gewichtszunahme nach der Gebärmutter OP bei mir gewundert habe. Es ist sehr aufschlussreich gewesen, eure Beiträge zu lesen. Ich möchte hier einmal mein Wissen und meine Erfahrungen anbieten. Vielleicht
...
mehr
Moin, bei mir wurde vor Jahren (39 Jahre alt) eine Total-OP durchgeführt. Ich nahm danach innerhalb von 2 Monaten (besonders am Bauch) fast 40 kg zu. D. h. von einer gesunden Größe 38 zu einer ungesunden Größe 48! Seither habe ich Bluthochdruck, Rückenprobleme etc., etc. Ich habe Kuren
...
mehr
Hallo ich habe vor 4 Wochen meine tOt blasen band op gehabt, aber ich Haber doch immer noch häufiger ein feuchtes Höschen und es riecht auch unangenehm. Ich versuche mich zu schönen aber ich habe ein Kleinkind. Ich habe Angst das es nicht richtig sitzt. Liebe Grüße
Ich (w,45) hatte Vorgestern Geschlechtsverkehr. Soweit war alles wunderbar. Ich war erregt und feucht, also ich hatte soweit keinerlei Probleme. Als er mich jedoch von hinten nahm, hatte ich so starke innere, tiefe, stechende Schmerzen, die dazu führten, dass ich mich später übergeben musste und
...
mehr
Hallo hab am 28.8.17 laparoskopie u bauchspiegelung u strichkürretage gehabt . Meine Frage ist.: wann dürfen wir wieder GV haben ? Ich fühle mich gut und hab keine Blutungen. Danke LG
Hallo, Schade dass mir keiner antwortet :-( Ich lese mich gerade ein was embolisation und fokussiertem Ultraschall betrifft. Mhhhh, könntr das was sein? Werde mal in Bottrop anrufen.
Ich hatte am letzten Freitag meine Operation. Meine Gebärmutter wurde mit der LASH Methode entfernt. Am Sonntag konnte ich schon wieder nach Hause und schöne mich seitdem zu Haus.
Bei mir fingen die komischen Pickel am seitlichen Hals an und sind jetzt auf dem
...
mehr
Je nach Methode und Operatur liegen die Kosten für eine Refertilisation bei der Frau bei 2.000 bis 5.000 Euro. Die Kosten werden nicht von den Krankenkassen übernommen, wenn die Refertilisation aufgrund einer vorherigen Sterilisation durchgeführt wird, die Operation muss also privat bezahlt
Vor drei Jahren bin ich wegen starker Regelschmerzen und schwerer Blutung zum Gyn. Regelachmerzen sind nichts neues für mich. Die habe ich seit meinem 10.Lebensjahr. Auch die Dauer war mit sechs Tagen für mich normal. DerArzt stelle myome, Polypen und eine Zyste fest. Okay, die
...
mehr
Hallo, Ich habe eine etwas merkwürdige Frage: Darf ich fünf Monate nach einer komplikationslosen Lash Op (wegen einen Myoms) Achterbahn fahren? Vielen Dank schon jetzt für die Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, wie gefährlich ist es schwangere Mitarbeiter im Pflegebereich, in ein Zimmer mit MRSA- Infektion zu schicken? Ich weiß, dass es eine Plazentaschranke gibt und das ungeborene Kind erst einmal nicht angesteckt werden kann. Bei Hautbesiedlungen sollte vor der Entbindung
...
mehr
Hallo ich hatte das selbe Problem mit der Gebärmutter. Ich hatte ein Myom das sich innerhalb kürzester Zeit auf das dreifache vergrößert hatte. Zusätzlich kam heraus nach mehrfachen er hält der FA,s das ich vererbbaren GB Krebs hatte. Damals war ich 26. Ich muss jetzt Hormone nehmen (
...
mehr
Ich habe vor einigen Jahren das BRCA2 diagnostiziert bekommen. Nun raten die Ärzte ständig die Eierstöcke entfernen zu lassen. Ich habe aber große Angst vor den Folgen danach (Übelkeit, Depressionen, Gewichtszunahme, höheres Schlaganfallrisiko etc.) Jedes künstliche Hormon erhöht das
...
mehr
Hallo ich bin jetzt in der 38.woche vorgestern wurde bei mir gel zur geburtseinleitung zum 1. Mal eingeführt es setzten kontraktionen der Gebärmutter ein die aber über nacht komplett verschwunden waren am tag darauf wurde zum 2. Mal gel eingeführt wobei sich den gesamten tag aber nix tat bin
...
mehr
2007 wurde mir die Gebärmutter aufgrund von Myomen entfernt. Im März 2016 dann Entfernung des linken Eierstocks nebst Zyste. Nun habe ich seit Juli 2016 erneut eine gekammerte Zyste am rechten Eierstock. Nach MRT Jan 2017 und Juli 2017 ist ein Größenwachstum von 70x37x31 festgestellt
...
mehr
Ich bin Kräuterarzt aus Afrika. Ich bin auf Fälle von Unfruchtbarkeit bei Männern und Frauen spezialisiert. Wenn Sie ein Mann sind und nicht eine Frau schwanger werden können, egal Ihre Größe und Alter, werde ich Sie funktionieren wie nie zuvor. Ich habe dieses Geschenk von meinen Vätern
...
mehr
Wie lange darf es nach einer OP der Beckenorgane (Senkung der Scheidenwände) noch bluten meine OP war am 20.07. und es blutet immer noch ziemlich stark