danke für Antwort. Ich habe schon einen Termin bei Reprogenesis gemacht, es gibt keine Wartezeit. Die Kommunikation mit ihnen läuft exzellent und ich bin von dieser Klinik ganz überzeugt.
Hallo! Meine Gebärmutter ist vor 16 Tagen enfernt worden mit Bauchspiegelung. Seit einer Woche habe ich eine starke Erkältung mit Niesen und Husten. Seit 5 Tagen habe ich Blutungen bekommen (Wäre auch der normale Termin für Menstuation gewesen), vorher ging nur rosa Wundwasser ab.Ist das
...
mehr
Hatte eine die Methode nach Prof. M.K. Hohl? Soll die humanste Methode sein.... wer hat damit Erfahrung? Wäre froh um Feedback! Liebs Grüessli. Brigitte
2007 wurde die Gebärmutter entfernt. 2012 weitere Op wegen einer Blasensenkung. Ein Netz wurde eingelegt. Seit Monaten unerträgliche Schmerzen beim Sitzen. Stuhlgang sehr schmerzhaft mehrmals täglich. Rapide Gewichtsbanahme. Darmspiegelung ohne Befund. Nach Aussage eines Arztes "Verwachungen des
...
mehr
Heey jetzt kommt mal mein Problem . Da meine inneren scharmLippen zu groß sind,
Reibe ich sie mir regelmäßig beim reiten auf :-( Und da reiten zu meinen Beruf gehört möchte ich Nun was daran ändern. Jetzt die Frage : hat jemand Erfahrung wie es Ist nach der op wieder zu reiten? Ist
...
mehr
Hallo und Guten Abend... mir wurde die Gebärmutter in der letzten Woche (am Montag) entfernt, ich bin wieder zu Hause und ich fühle mich soweit ganz gut. Nach der vaginalen Entfernung incl. dem Gebärmutterhals habe ich nach Informationen bezüglich Sex nach dieser OP gesucht und bin
...
mehr
guten tag, hab ne frage,ich hatte im jahre 2012 eine Scheideninfektion ,die Aerztin verordnete,Milchsäurezäpfchen,Flagyl für eine Woche,Partner sollte auch ne Woche nehmen.Keine Nachkontrolle.Vor 4 Wochen mein Mann Ausfluss aus der Harnröhre,er war auf der Notfall,weil es Weekend war.Ohne
...
mehr
Hi Sonnenschein,ich weiß genau wie es ist mit dem still halten!Mir gehts genauso.Muss mich echt zwingen ruhig zu halten.Aber wenn man sich zu schnell in den Haushalt stürzt und dabei vielleicht zu schwer hebt,kann man eine Blasensenkung und andere Beschwerden bekommen.
Hallo Sonnenschein,auch wenn es Dir soweit gut geht,solltest du dich wegen Spätfolgen schonen .Die Schonung in den ersten Wochen ist sehr wichtig.LG Tina
Hallo Sonnenschein,auch wenn es Dir soweit gut geht,solltest du dich wegen Spätfolgen schonen .Die Schonung in den ersten Wochen ist sehr wichtig.LG Tina
Hallo zusammen Mir wurde am 12.4. die Gebärmutter vaginal entfernt. Mir geht es super. So super, dass ich nach 5 Tagen fast alle Hausarbeit selber verrichte. Kann das Folgen haben, auch wenn ich nur ganz ganz geringe Schmerzen dabei habe?
Seit Jahren habe ich immer wieder Schmerzen in der Hüfte und Leiste nach langem Sitzen, Wandern/Walken und Treppensteigen (Joggen geht, macht allerdings auch manchmal Beschwerden). Der Orthopäde hat Einlagen verschrieben, da im Stehen das eine Bein 0,8 cm zu kurz ist, der Physiotherapeut sagt
...
mehr
Hallo, hab zwar meine GM noch, aber wenn es mit meinen Blutungen so weiter geht nicht mehr lange. Das ist der Grund warum ich hier im Forum bin. Auch ich habe zugenommen, beginnender Wechsel, und fühle mich nicht wohl, aber ich weiß auch warum ich so zugenommen habe - zu viel Gummibären und co.
...
mehr
Hallo,ich bin 49 Jahre alt,Mutter von 4 Kindern { 20,22,27,29 } Mir wurde nach einer missglückten Ausschabung am 11 März nun doch am 5 April die GM und GMH in einer 4 stündigen OP entfernt.OP durch LAVH , verlief laut Ärzte ohne Komplikationen.Jedoch war ich 6 Stunden im Aufwachraum und
...
mehr
Im Januar dieses Jahres wurden mir die Gebährmutter und Eierstöcke entfernt. Ich hatte einen riesig geschwollenen Bauch sowie einen Hängebauch, der weit über den OP-Schnitt hing. Da ich seit Oktober letzten Jahres bereits meine Enährung umgestellt habe und bis zur OP bereits 10
...
mehr
Hallo, eine Antwort hierauf würde mich auch sehr interessieren. Harnleiterdurchtrennung und wie lange dauert die Heilung bzw. gibt es Erfolg auf eine Heilung? von 2008 bis 2012 immer mit einer Schiene? Ich bin entsetzt. Bitte hier um eine kurze Info. Vielen vielen lieben Dank.
Hallo, eine Antwort hierauf würde mich auch sehr interessieren. Harnleiterdurchtrennung und wie lange dauert die Heilung bzw. gibt es Erfolg auf eine Heilung? von 2008 bis 2012 immer mit einer Schiene? Ich bin entsetzt. Bitte hier um eine kurze Info. Vielen vielen lieben Dank.
ich hatte am 12.3 eine total OP der Gebärmutter.Es hat leider zweimal Probleme gegeben .Nun soll ich mich schon ,was mir langsam über wird . Außerdem steigt auch mein Lust empfindn wieder , möchte gern wissen wie lange man auf Sex verzichten muß .Merkt man auch etwas wenn sich die Fäden lösen
...
mehr
meine tochter ist in der 16. schwangerschaftswoche erst zum frauenarzt gegangen. dieser stellte nun fest, dass kein fruchtwasser da ist. man weis jetzt nicht ob sie es verloren hat, oder ob sich keins gebildet hat. jetzt will der arzt eine woche warten, ob sich noch wasser bildet, sonst soll es
...
mehr