Ich würde gern wieder reiten,hatte eine Disektion an der linken Halsseite mit Schlaganfall Folge. Mir geht es so wieder gut und möchte wissen wie lange dauert es bis der Riß geheilt ist
Hallöchen Ich laufe seit 3 Jahren mit schmerzen rum, war bei unzähligen Ärzten, niemand fand raus das die Ulna zulang ist bis ich zum 8 Arzt bin. Vorher wurde es immer auf Sehnenscheidenentzündungen geschoben. Kann jemand mir die Länge ausrechen anhand des Röntgen Bildes? Und kann es sein
...
mehr
Hallo Sascha. Ich hatte vor 3 Wochen meine Kavernom in Bundeswehrkrankenhaus Westerstede entfernen lassen . Ich war sehr glücklich in dieser Klinik . Tolle Ärzte , top Beratung . Op ist gut verlaufen. Ich komme aus Nienburg . Habe mich in vier Kliniken vorgestellt und die in Westerstede war für
...
mehr
Was für eine OP ist denn gemacht worden? Wie war der Ausgangsbefund? Wie sieht es jetzt im MRT aus? Osteochondrosis dissecans kann eine absolute Katastrophe sein, und so wie ein gesundes Gelenk wird es wahrscheinlich nie mehr. Die meisten Operationen sind deswegen auch nur
...
mehr
Von Ferne nicht zu beantworten. Bitte bei einem Facharzt für Handchirurgie vorstellen und abklären lassen. Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold
Posten zwar nicht, aber mir als mailattach schicken. T.radebold(ett)[Link anzeigen] Ohne Bild lässt sich hier leider gar nichts dazu sagen. VG aus der orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold
fragtReAl-EXistenZam 19.02.2023
zum ThemaOrthopädie
Hatte mit 10 einen Unfall heute bin ich 33 ,vor ca 10 Jahren meinte ein Arzt zu mir das man es operieren könnte es aber danach schlimmer sein kann 50 50 change, ist das heute anders is die Medizin da Schon weiter ? Vlt hat jemand Erfahrung, leider kann ma kein röntgen Bild mit posten
Hallo, Auch ich bereue die Entscheidung, mir ein TVT Band legen zu lassen. Ich habe dieses Band seit ca 1997, inkontinent war ich damals nur durch regelmäßiges Joggen. Dafür hat das Band gar nicht geholfen, joggen kann ich weiterhin nicht. Dagegen ist dieses Band jetzt in die Blase
...
mehr
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich bin verzweifelt, ich weiß nicht, wen ich sonst fragen kann. Ich weiß ebenso, dass ich keine eindeutige Antwort zur Krankheitsgeschichte und daraus folgenden Tod meines Mannes erhalten werde, und dass er dadurch nicht mehr zurück kommt. Ich möchte es
...
mehr
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich bin verzweifelt, ich weiß nicht, wen ich sonst fragen kann. Ich weiß ebenso, dass ich keine eindeutige Antwort zur Krankheitsgeschichte und daraus folgenden Tod meines Mannes erhalten werde, und dass er dadurch nicht mehr zurück kommt. Ich möchte es
...
mehr
fragtReAl-EXistenZam 19.02.2023
zum ThemaOrthopädie
Hatte mit 10 Jahren einen Unfall, dadurch eine schiefe Hüft Pfanne, vor ca 10 Jahren, heute 33, hatte ein Orthopäde gesagt, bei einer OP wird es endweder schlimmer oder besser 50 50 change, is die Medizin heute weiter das man sowas richten kann.
Hallo und zwar arbeite ich seit 5 Tagen in einer neuen Firma. Und ich wurde vor 2 Jahren wegen eines komparrment Syndrom behandelt was operative erfolge. Und genau in der Mitte der Narbe ist ne Verfärbung sieht ähnlich wie ne Schürfwunden aus aber hab mich nicht verletzt und die Narbe lässt auch
...
mehr
Hallo, ich hatte mitte märz 2022 eine sprunggelenks OP wegen einer osteochondrosis dissecans. Leider habe ich ab und zu noch schmerzen. Ist das normal ? Wie lange kann es dauern bis ich wieder schmerzfrei Sport machen kann?
Hallo, ich bin durch Google auf diese Suche gestoßen, Bei mir find es etwa ende Januar an, nach einer starken Erkältung, bei der auch die Nebenhöhlen schmerzten und "zu" waren. Ich habe das schon ein paar mal gehabt doch dieses Pochen das erste mal und erstaunlicherweise nachdem eigentlich die
...
mehr
Ich habe so widerliche Schmerzen , die gehen durch Mark 7nd Bein , mir wird dann auch echt komisch … die Beine und Hüfte/ Gesäß… als würde mich etwas erdrücken , dann wieder stechend, reißend , wie Nadelstiche die Beine herunter . Es wechselt … hat das so auch jemand … in die Leiste ,
...
mehr
Hallo, das Problem ist, wir haben alle dieses Problem aber keiner hat Lösungen. Deshalb kommen hier leider auch kaum Antworten auf Beiträge. Vielleicht sollten wir uns über eine Selbsthilfegruppe/ WA Gruppe austauschen und besprechen? Wäre doch schön wenn eine handvoll aktuell geplagte
...
mehr
Ich habe jetzt seit 4 Wochen einen scheinbaren Paukenerguss,der aus einer blöden Covid Infektion mit Bronchitis und Nasenhöhlen Problemen usw war. Ich nutze seitdem Nasenspray und inhaliwrr aber nach 4 Wochen ist es leicht besser geworden aber noxj wie Watte im Ohr aber manchmal knackt es. Wie
...
mehr
Hallo, habe ein knappes Jahr nach Arthrodese TMT 3 noch die Platte und Schrauben drin. Habe Gefühlsstörungen dorsal, gewisse Taubheit(man kann es schlecht beschreiben), eine gewisse Schwere, evtl. Fremdkörpergefühl, teilweise leichtes brodeln....ist es besser nach vollständiger Durchbauung die
...
mehr
Danke für die Antwort. Eine Frage hätte ich noch. Treppe rauf geht normal , wo ich noch grosse Probleme habe, ist mit Treppe runter. Liegt das noch an der leichten Schwellung, oder woher könnte es kommen?