Hallo, Ich hab ein CT gemacht und da wurde mir gesagt dass ich ein paramedialne zyste von 5mm, meine frage ist: wie schnell wachst diese zyste, und wahrscheinlich muss ich irgendwann operieren lassen. Mit freundlichen Grüßen Herr Gajic Mitar
Hallo Mirij Leider habe ich auch das Problem mit den Schmerzen.. ich bin Ende November 22 operiert worden.. Total op mit Bauchschnitt.. ich war so blöd 3 Wochen nach der OP zu tanzen.. ich hatte ja keine Schmerzen mehr.. aber genau wie du kurze Zeit später.. ich hatte höllische Schmerzen und war
...
mehr
Hallo Elly2006 Ich hatte vor 2 Monaten dieses OP mit quer Bauchschnitt.. Gebärmutter.. Eierstöcke und Eileiter raus.. wegen einem Karzinom in der Gebärmutter.. eigentlich sollten auch noch Lymphknoten wenn die nicht gut aussehen.. ist aber nicht nötig gewesen weil sie wohl alle gut aussahen..
...
mehr
Hallo , es ist zwar schon Jahre bei dir hier , aber ich habe exakt das gleiche Problem. Ich kann vor Schmerzen nicht liegen seit der Operation und erhoffe mir nach einem Termin beim Osteopath Linderung. LG Nicole
Leider habe ich auch schon einige OPs hinter mir und momentan zwei Drainagen und möglicherweise kommt bald noch eine dritte dazu da ich wieder etwas spüre...werd Montag zum Arzt gehen. Doch nach einigen OPs hab ich Erfahrungen von daher geh ich stark davon aus das ich bald eine dritte Drainage
...
mehr
Guten Morgen, aus eigener Erfahrung weiß ich, wie heftig die Schmerzen nach einer Schulter OP sein können. Gut magenverträglich ist Tilidin ein synthetisches Opioid, 50mg 2 x täglich. Leider verschreibt nicht jeder Mediziner Tilidin...
Guten Morgen, es gibt insgesamt 3 Bizepssehnen, die Lange und die Kurze Bizepssehne im Bereich der Schulter und die distale Bizepssehne in der Ellenbeuge... Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen versichern, dass nach 6 Monaten die volle Belastung, z.B. durch Klimmzüge problemlos wieder möglich
...
mehr
Medikamente, Physiotherapie, Injektionen und Infiltrationen haben mir in den letzten sechs Monaten nicht geholfen, meine durch eine Bandscheibenvorwölbung bedingte Lumboischialgie so zu behandeln, dass ich wieder mehrere hundert Meter schmerzfrei gehen kann.
Hallo Frankenjunge, da mir Deine Geschichte sehr bekannt vorkommt, würde mich interessieren, wie es 2017 in FFM für Dich weiter ging und wie es Dir jetzt geht? Schöne Grüße, Sofia25
Wenn ein auffälliger/tumorverdächtiger oder entzündeter Bereich der Prostata am hinteren Rand von oben bis zur Mitte zieht, wie wird er dann anatomisch benannt? Um welche Zone der Prostata handelt es sich?
02.2022 Paukererguss linkes ohr, mir wurde ein tubenrörchen gesetzt,nach 3 monaten wurde es entfernt. Im November 22 eine tubenerweiterungs OP beider ohren mit dauerpaukenröhrchen im KH vollzogen. Danach konnte ich schlechter hören wie vorher, nun dumpf und hallig.Der op Arzt sagte , das legt
...
mehr
Hallo Farbfilm264, dein Beitrag ist zwar einige Jahre her, aber ich hoffe einfach mal, dass du das hier evtl. doch noch liest. Ich habe seit meinem PFO Verschluss vor gut 2 Wochen einen deutlich höher Puls als vor dem Eingriff (ca. 20-30 Schläge höher). Letzte Nacht hatte ich Herzrasen, lag im
...
mehr
Vermutlich wird es nicht wesentlich besser. Wenn es sie so sehr stört, ist es hilfreich, eine Kontaktlinse auszuprobieren. Wen man als Ergebnis des Kontaktlinsentrageversuch feststellt, es gibt eine Kontaktlinse, welche ihre Beschwerden wesentlich lindert, sie aber auf Dauer keine solche
...
mehr
Als allererstes, wenn tatsächlich die Kunstlinsen sich eintrüben, KEINE NACHSTAR bzw. ND:YAG Laser Behandlung durchführen lassen. Warum? Weil dann der Austausch der Kunstlinse ausgesprochen schwierig wird. Das heißt nicht dass es nicht geht, aber es wird eben schwieriger. Zweitens: wenn das
...
mehr
Ich habe seit zwei Jahren permanent geschwollene Tränensäcke bzw. der Bereich unter den Augen ist täglich geschwollen, mal mehr, mal weniger und im Laufe des Tages schwillt er etwas ab.
Vor zwei Jahren, als es begonnen hat, floss Eiter aus dem linken Auge und nach mehrwöchigem Rätselraten
...
mehr
Hallo, ich bin 55 Jahre und lebe seit ich 8 Jahre alt bin ohne Milz ( Autounfall ).Ich lasse mich alle 5 Jahre gegen Pneumokokken impfen, gegen Täternus, gegen Influenza jährlich und FSME und bis jetzt 3 mal gegen Corona. Ich bin seit Jahren nicht Krank . Kein Grippe , kein Corona ( zumindest
...
mehr
also müssen jetzt andere Gründe vorliegen, das sich mein Gehör verschlechtert hat. Wie gesagt, bin seit 11/2015 aus der Lärmbelastung raus. Das hat auch nichts damit zu tun, das ich Jahrzehnte unter starker Lärmbelastung gestanden habe, weit über 137 dB bei der alltäglichen
...
mehr
Ich wollte mal wissen, ob du jetzt in den letzten zwölf Monaten etwas Neues herausgefunden hast? Bei mir (w, 47) wurde vor einem Jahr nämlich auch festgestellt, dass die IMT zu dick ist. Ich habe auf der linken Seite sogar 1 mm! Platz habe ich allerdings auch nicht. Mein
...
mehr
Hallo, ich habe sehr gleiche Probleme. Meine Behandlung ist nun 11 Tage her. Ich habe von Geburt an einen Sehfehler, ein "faules" linkes Auge hatte nie volle Sehkraft, es wurde immer mit einer Brille korrigiert. Über die Zeit wurde die Nahsicht schlechter, so wurde es langsam eine immer
...
mehr
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 28 Jahre alt und nach mehreren Infekten hat sich zu meiner leichten pulmonalklappeninsuffizienz , die ich seit der Geburt habe, noch eine leichte Mitralklappeninsuffizient entwickelt, die vorher noch nicht da war. Der Kardiologe schenkte dem keine Beachtung. Da ich
...
mehr
Guten Morgen, nach der gültigen Lehrmeinung kann lärmbedingt eine Schwerhörigkeit nur unter fortwährender Lärmexposition sich weiter verschlechtern. Bei Ihnen scheidet dies nach Ihrer Schilderung daher aus. Eine Ausnahme bildet das sog. Explosionstrauma, bei dem sich eine zunehmende
...
mehr
Vor 5 Jahren erhielt ich auf beiden wegen grauen Stars Kunstlinsen. Die OP verlief gut und ich konnte bis Anfang letzten Jahres gut sehen. Seit dem verschlechtert sich das Sehvermögen und ich bin sehr Blendempfindlich geworden. Nun heißt es, dass die Kunstlinsen trüb werden. Nur auf dem linken
...
mehr