kann ich mich bei bei meinem erkrankten kind anstecken wenn ich es küsse(tröpfcheninfektion), oder wenn es erbicht und ich ihn halte und die viren einatme?gibt es medikanente die davor ein bißchen schützen könnten z.B.mittel für darmflora?
Hallo, meine Mutter hat vor kurzem eine neue Knie-Prothese bekommen nun hat sie Thrombose an den Waden, die Klinik hat ihr Bettruhe verordnet und hat erst jetzt Thrombose Strümpfe bekommen. Laut deren erzählungen soll sie sich bloss nicht bewegen geschweige den aufstehen dann würde alles
...
mehr
Guten Tag, es wurde eine Geschwulst am rechten Stimmband entdeckt. Da ich Hiv + bin, wird auf ein Kaposi Sarkom getippt. Meine Helferzellen sind bei 430 und meine Viruslast bei 990. Deswegen befinde ich mich nicht in medikamentöser Therapie. Kann da ein Kaposi überhaupt auftreten? Außerdem
...
mehr
mein Vater leidet unter Herzinsuffienz hat einen Schrittmacher muß drei mal die woche an die dialyse und hat leberzirrhose.er ist am mittwoch punktiert worden soll morgen nochmal punktiert werden und hat eine bakterielle infektion wobei noch keiner weiß woher.er macht einen verwierten eindruck hat
...
mehr
Hallo stoertie, vielen Dank für die Antwort. Ich achte schon sehr auf fettarme Ernährung, esse auch nichts was Blähungen verursachen könnte. Werde aber weiterhin stränges Diät verfolgen. Wie ist es eigentlich mit den Getränken, was darf man trinken und was nicht? Ich habe beobachtet, dass
...
mehr
Hallo, irgendwie kann einem da wohl keiner helfen. Ich habe selbst Ende August eine LP im Krankenhaus bekommen, zum Ausschluss irgendwelcher Entzündungen nach einem Netzhautinfarkt, da alle anderen Untersuchungen o.B. waren (auch MRT). Nach der LP sollte ich streng 2 Std auf dem Bauch liegen, damit
...
mehr
Ps. Wißt ihr, was mich im Moment total fertigmacht? Der Gedanke an die Arbeit, die elend längere Fahrerei, den kommenden sch..Winter,Unmengen an Katalogen, schwere Postkisten.. Nur noch 3 Wochen..;O(
Wie soll das nur alles werden?? seufz.. gute nacht,;O) maggimaus
hallo, kuss. weißt du was..? ich stelle überrascht fest, dass ich schon seit 2 tagen sehr empfindlich bin.. zickt mich mein bruder am sa an, weil mir ein deckel auf seinen kostbaren kuchen für leon gefallen ist, war dann ein riß oben drauf, schreit der mich total an !(das kenn ich nu gar nicht
...
mehr
Liebe Vroni, warum gestehst du dir dein Gefühlschaos denn nicht ein? Warum weinst du denn nicht? Es tut dir bestimmt gut.Warum sollen wir immer stark sein? Es ist nicht richtig immer nur die Starke zu sein. Ein Therapeut hat neulich zu mir gesagt, dass ich seit Jahren kämpfe und stark bin und das
...
mehr
Nach fast fünf Monaten hatte ich eine Konisitaton mit Kürettage und bis vor kurzrm normae aber schmerzende Regeklblutungen. Meine letzte Regel hatte ich am 3 September ca 5 Tage jetzt eiengalb Wochen später habe ich wieder Blutungen so statk wie bei einer Regelblutung Was kann das sein?
das fand ich jetzt total süß von Dir, Deine Worte tun mir sehr gut, mir fehlt gerade jegliche Art von Zuwendung und Fürsprache. Die Tränen stehen schon ganz weit "oben", aber geweint habe ich bisher noch nicht, es klingt blöd, aber ich habe Angst und eine Klos im Hals
...
mehr
Hi, Vroni..ja, da sagst du was. .. Dass mit deiner Mutter ist nicht schön,aber denk ma an Kuss spruch: Hilf mir zu ändern,was ich ändern kann, .. etc..
Wenn sie es wüßte, würde es denn was ändern? Wie würde sie reagieren? Voller Anteilnahme ? Oder Marke, du machst das schon? Oder gar,
...
mehr
Sehr fettarm essen, damit die Gallensaftausschüttung aus der Gallenblase unterbleibt und dann bleiben auch die Steine in der Blase und müssen sich nicht durch den vermutlich eh derzeit entzündeten Gallengang quälen. Das sollte für die nächsten 4 Wochen Linderung verschaffen bzw. Koliken
...
mehr
Hallo, Ich hatte vor 4 Jahren die schlimmste Phase der Magersucht und habe seitdem - wahrscheinlich wie du! - dagegen gekämft und alles nunso ziemlich im Griff. Das heißt ebenfalls: ausgeglichene ERnährung so gut ich eben kann!
MIr ging das ähnlich wie dir. Obwohl ich schon längere Zeit ein
...
mehr
bei mir wurden vor ca. 1,5 Wochen kleine Gallensteine festgestellt, die mir ziemliche Beschwerden bereiten. Drückende Schmerzen im rechten Oberbauch und zwischendurch auch Stiche. Hab am 25.09 Termin zur Voruntersuchung im Krankenhaus und dann soll ich innerhalb von 2 Wo OP Termin
...
mehr
Ich habe seit Jahren starke Beschwerden, und zwar ein extrem salziger Geschmack, starke Schleimbildung und die Zunge ist wie veraetzt.Nun habe ich mir vor acht Wochen die Mandeln entfernen lassen.Nach cirka drei Wochen bekam ich eine Fistel an der rechten Seite des Halses wo vorher die Mandel war.
...
mehr
das WE war schön, prima, aber mach langsam mit dem Aufräumen, Kuss hat völlig recht, weder vor noch nach der OP sollten wir Frauen uns zu sehr in Sachen Hausarbeit reinknien. Werde wieder ganz gesund, Du hast ja eine große Familie die Dich unterstützen kann. Dass der Bauch
...
mehr
Mir ist auf Grund einer Entzündung in Verbindung mit einem Speichelstein 2007 eine Drüse entnommen worden, war nach einigen Wochen völlig unproblematisch. Nun ist im Rahmen einer Lymphknoten-OP (Krebsverdacht zum Glück nicht bestätigt) die 2. Unterkieferspeicheldrüse entfernt worden. Mir
...
mehr
Vieles was Sie geschrieben haben, war bei meinem Vater ganz genauso. Es fing auch mit leichten Taubheitsgefühlen und einer zunehmenden Gangunsicherheit an. Mein Vater hat aber einen Fehler gemacht, und ist nicht sofort zum Arzt gegangen. Aus Angst vor der Diagnose, hat er viel zu
...
mehr