ich hatte am 23.4.2009 eine brustvergrößerung es bildete sich ein riesiger bluterguß mit allen farben .jetzt ist der bluterguß in meiner linken brust noch zu fühlen.ist das schlimm?was raten sie mir?
Die meiste Zeit ist mein BD ganz normal, eher zu niedrig (98/62), doch manchmal schiesst er ohne erkennbaren Grund nach oben. Vor einigen Tagen hatte ich einen BD von 199/120. Ich war nicht gestresst und nicht nervös. Kann mir jemand sagen, ob ich mir Gedanken machen muss? Ich nehme täglich
...
mehr
Machen Sie sich überhaupt keine Gedanken. Auch ich hatte kalte Knoten an der SD. Auch bei mir hat man auf eine Punktion verzichtet, da sowieso operiert werden musste. Es was ein relativ kleiner Eingriff, und ich fühlte mich gleich nach dem Aufwachen wieder wohl. Keinerlei Schmerzen
...
mehr
Bin vor 14 Tagen schwer gestürzt. Am schlimmsten war die linke Poseite - sehr großes Hämatom - schmerkzaft. Nach 1 Woche chirurgische Behandlung - es wurden ca. 200 ml Blut herausgezogen durch Punktion. Es folgte nochmal Punbktionen, die Flüssigkeit war jetzt nich mehr Blut, sonder hellrot, dann
...
mehr
tut mir richtig leid, ich weiss ja wie das ist ich hoffe das ist bei dir bald wieder vorbei, bei mir hatt es seit 1 stunde wieder aufgehört!!! Zum glück
ich hab das jetzt schon neun monate... anfangs ist das immer schlechter geworden, so dass ich meinen mund grade mal nen zentimeter öffnen konnte. durch physiotherapie bin ich jetzt bei stolzen zwei zentimetern! *g* normal sind glaube ich, so um die fünf zentimeter...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte da eine Frage die mich schon länger bedrückt und ich nirgendswo Antwort finde. Deshalb wäre es sehr nett von Ihnen wenn sie mir darauf antworten könnten. Ich selber habe Vitiligo und habe währendessen eine Schwangerschaft hinter mir. Nun belastet
...
mehr
die gelbliche Flüssigkeit ist Tränensekret vermischt mit Staub/Schmutz, die sich hinter der Augenprothese ansammelt, wenn ein Hohlraum zwischen Orbitaimplantat und Augenprothese besteht. Durch die Oberflächenabnutzung der Prothese die zwangsläufig beim tragen dieser entsteht, wird die
...
mehr
@flowmaster: ich kann dich gut verstehn. bin anfangs auch total erschrocken. aber das muss ja nicht unbedingt so bleiben! vielleicht lässt du dich mal bei nem kieferchirurgen beraten! meiner hat mich damals zur physiotherapie überwiesen, und ich bekomm meinen mund jetzt immerhin 2 cm auf. yeah! ;)
...
mehr
hi, ich habe seit heute dasselbe problem, ich bin heute früh aufgewacht, und da war es da.Es ist einfach screcklich :(. Ich bin nun 17 jahre alt. Also bleibt das jetzt für immer so?
Meine tochter hat in Rhodos einen Schädelbasisbruch erlitten und wird nächste Woche nach Deutschland kommen. Jetzt brauchen wir ein Krankenhaus wo sie weiter behandelt wird. PLZ 567, Koblenz, Bonn, Köln
Hallo, meine Freundin wurde zwischenzeitlich auch operiert und dabei wurde die Schlagader glaube ich umgeleitet? Die OP war sehr schwierig und hat 8 Stunden gedauert. Aber es ging alles gut. Es wurde in Heidelberg gemacht. Leider hat sie etwas Probleme, wieder auf die Beine zu kommen. Sie hat keinen
...
mehr
um hier spezielle Vermutungen anzustellen warum jetzt eine Enucleation (Augapfelentfernung) vorgenommen wird oder nicht, sind einfach dargelegten med. Fakten nicht genau genug geschildert. Daher sehe ich an dieser Stelle auch davon ab.
Im allgemeinen kann man aber sagen, dass es usus
...
mehr
sagtcanimAskim100am 10.08.2009
zum ThemaOrthopädie
ich habe das gleiche problem und weis überhaupt nicht was ich tuhen kann um die x beine los zu werden-.- was kann ich machen ohne operiert zu werden :( ich bin sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann *DANKE* schonmal ;)
ich habe das gleiche problem und weis überhaupt nicht was ich tuhen kann um die x beine los zu werden-.- was kann ich machen ohne operiert zu werden :( ich bin sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann *DANKE* schonmal ;)
Hallo Heiga! Ich habe zwar gehört das Krankengymnastig die Schmerzen kurzfristig lindern kann, mir wurde 2007 aber gesagt, der Tunnel kann nur durch eine OP geöffnet werden. Lässt man es nicht machen, kann es bis zur Steifheit u. Taubhéit der Finger kommen. Auch vor der OP im Feb.2009 hat man
...
mehr
Ich liege seit ungefähr 10 Tagen im Krankenhaus und habe heute meine Drenage gezogen bekommen dch leider hat dies beim verband drauf machen luft gezogen durch das das das nicht richtig von der Schwester abgeklebt war das heist zu locker ich möchte gehen morgen meine Lunge ist voll entfaltet
...
mehr
hallo! ich bin 24 jahre alt und habe schon über 5 jahren einen haut problem an meinem beiden Füssen. Niemend kann die ursache finden,woran und warum es so geworden ist. Vor 5 jahren hatte ich auf dem rechten fuss einen kleinen schwarzen fleck bekommen, als beim arzt war, hat er gesagt dass soll
...
mehr