Was meinst du denn mit schwerwiegend? Meinst du lebensgefährlich? Also ich finde durch Verletzung von Nerven können schwerwiegende Folgen auftreten... oder findest du das nicht schwerwiegend, wenn du nichts mehr fühlen kannst?
Beides ist möglich. Natürlich kann sich immer wieder ein neuer Abszess entwickeln. Narbenschmerzen können natürlich auch vorkommen, aber das müsste dann immer wieder mal auftreten und nicht plötzlich über Nacht...
meinem partner hat man vor ein paar jahren einen abszess hinterm hodensack entfernt, nun hat er da schmerzen, kann es sein das sich da wieder ein neuer abszess gebildet hat oder sind das nur narbenschmerzen, das sich die narbe verhärtet?
Hallo Dieselflitzer, das hoert sich mal nicht so gut an wie es beschrieben wird :-? Wenn Du einen Spezialisten suchst wuesste ich Dir jemanden im Kreis Esslingen. Er kann das ja mal anschauen und zumindest eine erfahrene Meinung bzw. einen Rat geben. Weiterhin alles Gute, auf dass die Schmerzen
...
mehr
Hallo und schönen guten Tag! Ich hatte vor wenigen Tagen (29.07.) meine OP der Nasenscheidewand sowie der Nasenmuscheln. Ich habe mich ohne großes Zögern dazu entschieden, da ich die selbe OP bereits vor fünf Jahren hinter mich gebracht hatte und vom Ergebnis begeistert war. Allergiebedingt
...
mehr
Die Glaukom-Operation wird von Augenärzten durchgeführt. Idealerweise wendest du dich an einen niedergelassen Augenarzt vor Ort, der dich dann an eine Klinik weiter überweist.
Mir wurde vor 6 Wochen ein teil meines großen Zehnagels entfernt und habe seither so arge Schmerzen im Zeh, das ich kaum laufen kann. Was kann das sein?.
Hallo, Habe gerade Ihren Beitrag gelesen. Vor vielen Jahren habe ich meine Ernährung auf Vollwertkost umgestellt aufgrund von verschiedenen gesundheitlichen Problemen. Leider geht es mir seit ca einem halben Jahr wieder schlechter. Vor kurzem bin ich durch eine Freundin an die Blutgruppendiät
...
mehr
Hallo Ihr Lieben und hallo Asmar 71! Ich weiß nicht ob es zu spät jetzt ist aber Infusionen? Ob die helfen? Ich weiß nicht.... Ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen aber dann nur von Andreas Schmitz aus Berlin.... Er ist klasse und den kann ich Euch empfehlen..... Liebe Grüße
Meine Schulter schmerzt vorallem beim anheben (z.B. fönen) stark. Die Beschwerden kamen innerhalb kürzester Zeit so intensiv, nachdem ich schon seit 1-2 Jahren leichtere Probleme hatte. Dazu möchte ich erwähnen, dass ich ein Bügelgeschäft habe und deswegen sehr viele Stunden mit der rechten
...
mehr
...Frage: Gibt es bestimmte Lebensmittel, insbesondere Obst und Gemüse, die nach einer Herzklappenoperation besonders gut für den Körper sind??? Hatte gerade meine zweite Klappen-OP binnen fünf Monaten und bin erst 20!!! Habe eigentlich einen gesunden Lebensstil und möchte
...
mehr
Ich wurde vor ca. 2-3 Jahren am Knie operiert mein Knie war gesplittert jetzt hab ich eine ca. 30 cm Narbe. Aber das tut nichts zur sache. Heute habe ich mitbrkommrn das sich mein knie etwas stärker verfärbt hat etwa so wie bei einem Blauen fleck, doch es ist keine ich hatte mich nirgends
...
mehr
hallo ich hatte v0r ca. 10 Tagen eenen Hirnsschag. Ksnn mich aber immer noch nicht erinneern.. Habe immtrer noch wahnsinnigee Kopfscchmerzen. Im Moment darf ich niccht aufssttteheeen, soll aberrrrr Dienstag schon zur Reha-. Wasss wird dann doort gmacht? Im MOmee habe gaaanz scchön angst. Haat
...
mehr
Hallo, mein Opa soll bald wegen einer Verstopfung der Halsschlagader (wegen Diabetes) operiert werden und ich mach mir Sorgen. Wie gefährlich ist ein solcher Eingriff? Gibt es Krankenhäuser in denen man das lieber nicht machen lassen sollte? Wie ist das in Teterow (MV)?
mir wurde am 22.07.2009 meine Gebärmutter mit einem großem Myom (12 cm) entfernt. Insgesamt wurden 750g entfernt. Echt wahnsinn. Der Gebärmutterhals wurde drin gelassen, weil dieser doch unter anderem ein wichtiger Halteapparat ist. Ich hatte vorher keine Angst vor
...
mehr
Hallo! Nach vielen Jahren alternativer Versuche (Physiotherapie, Strom ect.) das Problem der Stressinkonti zu beheben, wurde ich vor kurzem operiert. Mein Klinikaufenthalt beschränkte sich auf knapp 48 Stunden postoperativ und nun bin ich 4-5 Wochen krank geschrieben. Mann soll viel liegen
...
mehr
wollte mal fragen ob das normal bei einer nebenhodenentzündung das der sperma gelblich verfärbt ist?? und man wenn man den hodensack anfässt das gefühl hat das sich drei hoden bzw noch was anderes drin ist?
vor ca. 8 Jahren wurde mir ein sogenannter Reizdarm diagnostiziert, da nach allen üblichen Untersuchungen keine andere Erklärung meiner in unregelmäßigen Abständen erfolgenden Durchfälle zu finden war. Bis heute leide ich immer wieder darunter und nach dem ich nun auf
...
mehr
vor ca. 8 Jahren wurde mir ein sogenannter Reizdarm diagnostiziert, da nach allen üblichen Untersuchungen keine andere Erklärung meiner in unregelmäßigen Abständen erfolgenden Durchfälle zu finden war. Bis heute leide ich immer wieder darunter und nach dem ich nun auf
...
mehr
nachdem mittlerweile 2 Ärzte in Spanien (trat im Urlaub auf) und 2 Ärzte in der Uniklink Köln drüber geschaut haben und sich nicht wirklich einig sind ob das bei mir ein Pilonidalsinus oder ein Abzess ist (soweit ich das richtig verstanden habe), stellt sich die Frage welcher Arzt
...
mehr