Hallo Morby, Hallo Kuss, Hallo Birgit! Morby schön das es bei Dir eine Besserung gibt! Kuss was hast Du eigentlich nach der OP verpockt dass die Heilung bei Dir so lange dauert? Ich habe zur Zeit eine Sommergrippe mit schrecklichem Husten und hoffe dass dieser Husten keine Auswirkung auf mein OP
...
mehr
Hallo Kuss Ich war mal wieder beim FA, wie jede Woche. Sie meint das Geschwür an der Narbe geht zurück und wird kleiner. Aber ich muß noch einmal die Woche zum Abtupfen hin, solange bis kein Ausfluß mehr da ist. Das kann noch etwas dauern. Aber sonst geht es mir gut soweit.
hallo, bei mir wurde anhand des blutbildes eine leptospirose festgestellt. diese untersuchung wurde nach meiner fehlgeburt vor knapp 3 wochen angestrebt. nun zu meinen fragen: ich habe keine symptome ausser leichte kopfschmerzen und etwas husten. was kann mir schlimmstenfalls passieren? ist das
...
mehr
Ein Antibiotikum bringt nur bei einer bakteriellen Entzündung etwas. Vielleicht reagierst du allergisch darauf. Da kann man sicher was machen. Aber am Anfang reicht ja vielleicht auch eine Salbe wie Fenistil. Oder eine Salbe mit etwas Cortison. Frag mal bei der Apotheke nach.
Ist es empfehlenswert, ein Überbein/Ganglion am Zehgelenk operieren zu lassen, das noch keine bzw. nur gelegentlich Probleme bereitet ( besteht seit ca. 20 Jahren nach Verletzung ) ? Welche Einschränkungen hat man nach der OP ? Mit wieviel Reha-Zeit muß gerechnet werden? Welche Prognose - welche
...
mehr
Hallo, die örtliche Beteubung (lin. & rechts) des Nagels ist schon ziemlich schmerzhaft. Aber dann fühlst du ja nichts mehr. Ich hörte bei der OP Musik mit Kopfhöhrer. Da ich mit meinem schmalen Nagel nicht zufrieden bin (es wächst nebenher immer noch ein kleiner Teil des Nagels mit und der
...
mehr
vor 10 monaten schlug ich gegen den spiegel dann konnte ich meine linke hand kaum bewegen und hatte starke schmerzen am mittelhand-grundgelenk ich dachte es wär nur angeschwollen aber dann erst anch4 moanten ging ich zum orthopädien ich erzählte ihr etaws anderes das ich nicht gegen die wand
...
mehr
seit über ein jahr hab ich dieseverletzung weil mein hasuarzt gemeint hatte ich soll 2-3 monate kein fussballspielen und eine pasue legen damit ich fittt werde und das hab ich auch gemacht danach ging es nicht weg dann bin ich zum orthöpäden gegangen und der meinte es sei nichts schlimmes und hat
...
mehr
vor 10 monaten hab ich mit meiner faust gegen den spiegel gschlagen danach konnte ich die hand nciht emhr bewegen und hatte starke schmerzen nach 1 monat war dieser schmerz fast weg und bin nciht zum orthopädien gegangen weil ich dachte es wär nur eingeschwollen aber wollte ihre meinung hören
...
mehr
meine Mutti hat gerade ein komisches Ergebnis bei der Langzeitblutdruckmessung erhalten. Die Werte gehen rauf und runter wie in der Achterbahn. Sie wurde zwar zum Kardiologen überwiesen, hat aber erst einen Termin in 3 Wochen bekommen.
Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, ob das
...
mehr
roter, heisser geschwollener unterschenkel nach drei insektenstichen. zentrum der stiche verkrustet( nekrotisch? )aussen gerötet. sind die stiche infiziert und müssen antibiotisch behandelt werden? es ist jetzt der 4. tag
Liebe klein-mueh!!! Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Meine Gedanken sind bei dir. Du bist nicht alleine.Ich freue mich sehr, dass dir die Tage mit deinem Mann so gut getan haben. Hoffentlich hast du ein wenig Kraft daraus
...
mehr
hallo ich habe mal eine frage ich hatte einen arthroskopie im linken knie vor 3 wochen aber ich habe immen noch schmerzen bei treppen abgehen und steigen und das knie knackt jetzt auch immer laut wenn ich es beuge ist das normal weil mein arzt hat mir vor 6 tagen eine spritze gegeben mit ein
...
mehr
Nach der Austauschoperation des künstlichen Gelenkspfanne (15 Jahre alt - UniKlinik Erlangen)) bei meiner Gattin(70) wurden Muskeln durchtrennt bzw. vom Knochen abgetrennt. Obwohl der Eingriff ohne größere Probleme von statten ging, kann sie seit diesem Zeitpunkt kann nur mehr mit einem Gehstock
...
mehr
ich habe mir im januar 09 ein tatto machen lassen und bin jetzt der meinung das es zu groß ist und meine schulterpartie verdeckt :( es ist aber ein sehr wichtiges symbol für mich,denn es verbindet mich und meine schwester... Ist es vielleicht besser zu entfernen weil es noch nicht so alt ist,
...
mehr
ich habe seit längeren schmerzen am kreuzbein das bis zu den waden geht ,so das ich nicht viel laufen kann,meine ärztin meint es sei was eingeklemmt,hatte im april eine bandscheiben op,aber davor war es auch schon nicht so schlimm wie jetzt
Hallo, vor 5 Jahren habe ich ein Implantat am oberen Schneidezahn bekommen. Dies war wegen der Lückenstellung meiner Zähne die einzig befriedigende Lösung. Nun hat sich im Laufe der Zeit das Zahnfleisch immer weiter zurückgebildet und scheinbar jetzt auch der Knochen. Ende August habe ich erst
...
mehr
Hallo habe ein Loch in der Scheidewand! Jetzt würde ich gerne wissen wenn ich es Operieren lasse! Ob es dann so wird wie wenn ich kein Loch gehabt hätte? Oder ob es trotzdem Einschränkungen geben wird?
Guten Abend, mit großem Interesse habe ich ihre Internet seite gelesen und schon einige Fragen beantwortet bekommen aber noch nicht alle... Bei meinem Vater wurde ein Lebertumor festgestellt, der liegt sehr unglücklich direkt am Gallenausgang, sodass die kompletten Gallengänge entzündet sind,
...
mehr
liebe kuss,die tage fern der heimat taten echt gut.sind sogar einen tag länger geblieben.morgen früh ist es nun soweit.leider!werde mich dann also erst wieder melden wenn ich das krankenhaus wieder verlassen habe.ja, ich habe eine gute freundin, mit ihr habe ich den heutigen tag verbracht und wir
...
mehr
Bin vor 30 Jahren operiert worden, nach einem Sportunfall. Leider ist die OP gründlich schief gegangen, mit dem Erfolg, dass: Die Nasenscheidewand jetzt quer steht, ich Verwachsungen in dern Nase habe, ausserdem habe ich jetzt auch noch ein Loch in der Scheidewand. Folgen sind Krustenbildung,
...
mehr
Mir sind im Abstand von 6 Jahren 2 x an der besagten Stelle irgendwas gerissen oder rausgerutscht, die Ärzte konnten damals nichts feststellen, warte jetzt auch wieder auf eine neue Kernspinnt weil Arzt meint Bewegung wäre einwandfrei, ich aber mitunter solche stechenden Schmerzen dort habe, das
...
mehr