Dass das Rezum-Verfahren weniger zuverlässig ist als die TURP-OP oder Laser-OP, mag sein. Dennoch führen konventielle Operationstechniken offenbar relativ häufig zur Impotenz, was beim Rezum-Verfahren nicht der Fall zu sein scheint.
habe das gleiche erlebt. leider wird oft nicht genügend aufgeklärt vor der Vaso. Die Samenbläschen waren früher voll, die Faszien über die Samenleiter helfen diese beim Orgasmus zu entleeren. Das wird bei Femdom Milking und über längere Zeit ohne Selbstbefriedigung klar
...
mehr
Guten Tag, ich habe bereits seit langen ein Problem, bereits zahlreiche Urologen aufgesucht und Behandlungen über mich ergehen lassen. Jedoch wiederholt sich das Problem immer wieder.
Angefangen vor ca. 2 Jahren hatte ich das erste Mal dicklüssiges tiefrotes Blut nach GV im Urin. Ausserdem
...
mehr
hol dir doch von einem anderen Urologen noch eine Zweitmeinung. Die Beschwerden sind ja ungewöhnlich. Die harte Linie könnte z.B. eine Vernarbung sein. Und dass der Hoden im Laufe des Tages dick wird, ist nicht normal. Da würde ich dran bleiben und versuchen, es abzuklären.
Hallo Fritz, Danke für deinen Beitrag! Das deckt sich weitgehend mit meinen Erfahrungen. Meine OP ist ebenfalls 2 Wochen her und fand in Hannover statt. Bin sehr gespannt, wie sich das in den kommenden Wochen entwickelt.
Guten Tag, Ich bin 25Jahre alt, und leide an Angstzuständen Panikanfällen und Depressionen nach dem Absetzen eines Testosteron Präparates. Das ich zur Leistungssteigerung nahm. Vorher War mein Testosteron Spiegel vor der Kur normal ca. 4.0ng/l. Zwischen durch bei knapp 7.0ng/l. 3Wochen nach dem
...
mehr
Hallo Zusammen, da noch immer zu wenige Info's zum Behandlungsverlauf im Netz zu finden sind, möchte ich meine bisherigen Erfahrungen zu Rezum ebenfalls beitragen. Ausgangslage war bei mir seit rd. 5 Jahren eine Verschlechterung der Blasenentleerung, zunehmend häufiger, auch nächtlicher
...
mehr
Hallo,ich habe mittlerweile die 2. Varikozelen op machen lassen,jetzt knapp ein Jahr danach habe ich immernoch Probleme. Und zwar wird mein hoden im laufe des tages dick und über dem hoden ist eine weiche relativ große schwellung zu erkennen und zu spüren,desweiteren hab ich seit der op über
...
mehr
ich hatte vor mehreren Wochen eine Genitalherpesinfektion, welche bereits wieder abgeklungen ist. Jetzt habe ich jedoch an einer anderen Stelle an meinem penis viele kleine und große Adern die wie angeschwollen oder entzündet aussehen. Was kann das sein? Vielleicht kann ich ihnen ein
...
mehr
Hallo, seit fast 8 Wochen habe ich einen Dauerkatheter (über die Harnröhre). Eine Erektion ist möglich. Aber kann man mit Katheter auch Ejaculieren. Beim Onanieren höre ich immer rechtzeitig auf. Auf die Dauer ist das aber sehr belastend. In anderen Foren heißt es, der Katheter könnte
...
mehr
Ausgangslage: 59/94/182, privatversichert, NR, 4-5 Gym/Woche, 02.2022 Harnverhalt, 67 ml Prostata, PSA: 7,08, PSAS-Dichte 0,106 ng/ml, Verdacht Prostatakarzinom, MRT 03.2022 , Befund: Vernarbungen nach Prostatitis, BPH, Therapie mit Tamsulosin, kein Restharn, sexuell aktiv, bis 18 h nach Einnahme
...
mehr
Hallo Allbert, mir wurde von Anfang an gesagt, dass ich den Katheter so lange tragen muss. Den Termin zur Entfernung habe ich bei der Entlassung aus dem Krankenhaus bekommen. Bin bis heute zufrieden, Untersuchungen beim Urologen haben keine Probleme ergeben. Die Kosten der OP hat bei mir die
...
mehr
Hallo, warum mussten Sie so lange den Katheter tragen? (laut literatur ein paar TAge) . Wurden Die Kosten von der Krankenkassa übernommen?. Und das allerwichtigste wie geht es Ihnen heute?
Guten Abend ich bin durch Zufall auf Ihre Frage gestoßen. Ich habe genau exakt die gleichen Symptome seit einem halben Jahr und es macht mich verrückt. Haben Sie inzwischen etwas gefunden? Ich bin Ihnen dankbar ueber jeden Hinweis!
Hallo Freya, Gibt es dich hier noch? Ich habe genau dasselbe Problem, nach Blasenentzündung und Antibiotika dieses Brennen, was nicht mehr weggegangen ist…wie geht es dir jetzt, hat dir etwas geholfen? Danke und liebe Grüße!
Hey, ich habe eine erweiterte Ader am Penis, die leicht schmerzhaft ist. Der Urologe hat sich das oberflächlich angesehen und meinte es sei eine Thrombose unterhalb der Eichel, durch extreme Belastungen beim Sex, die sich in den nächsten Tagen wieder erledigt. Jetzt habe ich bemerkt, dass die
...
mehr