Hallo erst einmal also ich hatte eine komplette penektomie hinter mir wegen Peniskrebs habe keine Hoden und Penis mehr und ich würde es mir nochmal überlegen weil es ziemlich hart ist aber ja
Das kannte ich auch sehr gut. Leider ist es nach der Amputation meines Penises nicht besser geworden. Stattdessen wird mein Bein nun immer steif. Manchmal schlafe ich auf dem Bauch liegend ein und wache einbeinig-stehend, mit dem Gesicht nach unten zeigend auf...lass das lieber
Ich leide unter unkontrollierte nächtliche Erektion....und das passiert immer im Schlafen...Deswegen möchte ich eine totale Amputation meines Penis. Wo kann ich mich operieren lassen?
Hallo liebe Leidensgenoss:innen, Ich habe mich in vielen Berichten wiedergefunden. Ich hatte schon als kleines Kind chronische Harnwegsinfekte, dann mit Anfang 20 plötzlich keine Bakterien mehr nachweisbar, aber die Schmerzen blieben. Jahrelange Ärzte-Odyssee, niemand wusste irgendwie weiter. Aus
...
mehr
Hallo! Folgende Sache: Ich habe immer wieder mit einer punktuell geröteten und teilweise juckenden Eichel zu kämpfen. Es gibt Tage/Phasen, an denen alles gut ist und dann gibt es wieder Phasen, wo die Eichel teilweise gerötet ist. Mein Urologe hat mir eine Salbe verschrieben mit dem Wirkstoff
...
mehr
fragtUrologenFrage123am 08.07.2021
zum ThemaUrologie
Hallo, leider habe ich im Internet so gut wie nichts zu der Frage gefunden - unglaublich, aber wahr. Auch meine Gynäkologin konnte mir nicht weiterhelfen. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Mein Freund hat einen relativ großen Penis. Uns reißt wirklich ständig das Kondom. Ich hatte
...
mehr
Ich habe seit zwei Monaten Probleme mit Hodenschmerzen. War schon 4 mal beim Urologen der aber nie etwas gefunden hat (nichts Entzündet, nichts verdreht, keine großen Krampfadern, kein Tumor). Bis es einigermaßen erträglich ist dauert es immer so zwei Wochen. Wenn ich dann Joggen gehe (ganz
...
mehr
Ich vermute ich habe ipp weil an der peniswuzel ist eine verengung zu spüren und links ist eine leichte krümmung wodurch meine erektion ziemlich unsinngemäß ist.. Ich bin sehr unglücklich mit der lage mein penis hat auch an größe verloren..
Es muss immer nach OP ein Katheter gelegt werden. 1. Blut ausspülen 2. evtl. versprengte Krebszellen ausspülen bevor sie sich festsetzten und neuen Tumor bilden können
Zu bestimmen sind gleichzeitig und abgenommen 8 bis 9 Uhr morgens: Testosteron/SHGB/FSH/LH/Prolaktin/Östradiol Dann kann ein Testosteronmangel gesichert/ausgeschlossen werden
Ein Trink und Blasenprotokoll über einige Tage führen. Uhrzeit - Trinmenge - Urinmenge Dann muss urologisch/endokrinologisch weiter geschaut werden. Z.B. Diabetes insipudus
Ich leide momentan stark unter einem Phänomen, das sonst maximal einmal die Woche und nur nachts auftrat. Momentan ist es schon zum 3. mal am Tag.
Nachts fing es meist gegen 22:30 Uhr nach dem Zubettgehen an und hielt bis ca. 3 Uhr. Währenddessen war die Blase alle 30 Minuten voll. Jetzt, wo es
...
mehr
Hallo ich hätte eine Frage zu meinen Testosteronwerten. Ich bin der Meinung das diese zu niedrig sind was sich auch an meinem Wohlbefinden bemerkbar macht. Können Sie mir da weiterhelfen? Testosteronwert war dieses Jahr freies Testosteron 9.82. Im Jahr 2019 gesamt Testosteron 4.74. Und im Jahr
...
mehr
Bei welcher Form von Inkontinenz werden solche Therapien verschrieben? Bei wie viel % der Patienten werden solche Therapien verschrieben? Wie sind die Erfolgschancen?
Guten Tag, ich bin Männlich, 20 und seit ca. 3-4 Wochen habe ich ein Problem mit meinem besten Stück. Ich habe, nachdem ich zwei mal innerhalb einer Stunde masturbiert habe, ein Taubheitsgefühl im Penis gehabt. Ich war bereits beim Urologen, der mich kontrolliert hat und mir gesagt hat dass es
...
mehr
Ich hatte vor ungefähr 4 Wochen eine Blasenentzündung welche mit Antibiotikum behandelt wurde. Leider sind 1-2 Wochen danach Beschwerden wir brennen der Harnröhre wieder gekommen allerdings nicht dauerhaft sondern nur phasenweise. Kurzzeitig stark aber die meiste Zeit des Tages
...
mehr
beim Wasserlassen traten starke Schmerzen auf, später dann Harnverhalt, am Tag ca. 40 bis 60 mal zur Toilette ohne nennenswerten Erfolg. Beim Urologen dann Dauerkatheter bekommen und eine Prostata-Biopsie erfolgte, keine Tumorzellen aber die Prostata soll geschält werden.
Guten Abend, ich habe eine Frage. Nach einer Steinentfernung und leider einer Fornyxruptur wurde mir eine Harnleiterschiene gelegt. Unter Tilidin waren die allgemeinen Schmerzen die ich in der Regel mit Schienen habe leicht erträglichh (leider schon sehr viele Schlechte Verläufe von
...
mehr
mein Leidensweg fing vor 3 jahren an, nach ungeschützten OV von einer Damme, fingen die Schmerzen und enzündungen an. Es wurden Enterobakterien gefunden und auch gebhandelt, allerdings finden auch heute noch keime im Ejakukat und Urin. Meine Frage ist, ich habe
...
mehr
ich hab seit 17.5 2021 eine nebenhodenentzündung am linken Hoden..die Schwellung ist bis heute noch etwas aber schwillt tag für Tag ab .. so weit so gut .. was mich aber wundert ist das heute noch alles so druckempfindlich ist..wenn ich mit den
...
mehr