MS_Schweden sagt am 21.03.2022
Hallo zusammen,
Ich habe mich erst vor zwei Wochen bei Dr. Jethon operieren lassen.
Beginnend bei 8 cm (Umfang) x 9 cm (Länge) schlaff und 14 cm x 11 cm, und jetzt bin ich 13 cm x 12 cm aufrecht (ja, es wurde reduziert, aber hängt davon ab, ob Sie von der Seite oder von oben messen) und 14 cm (Umfang in der Mitte) x 12 cm aufrecht. Der Umfang in der Nähe der Basis beträgt 15 cm und an der Basis 16 cm bis 17 cm. Ich weiß, dass sich der Umfang mit der Zeit verringert und die Länge mit der Zeit zunimmt. Im Allgemeinen sehen die Ergebnisse gut aus, aber die Spitze sieht winzig aus.
Meine Frage an die die in Darmstadt operiert wurden. Ich habe eine große "Beule", "Hügel" am Schambein. In der Nachbehandlung steht, dass diese Unterhaut-"Narbe" massiert werden soll. --> ist diese "Beule" mit der Zeit verschwunden?
Ich weiß auch nicht, ob ich mir das einbilde, aber es fühlt sich an, als gäbe es einen künstlichen Grat entlang der Unterseite des Penis, auch an der Spitze der Umfangserhöhung nahe der Eichel. Der Kamm geht bis zum Ende des Penis. Ich muss fragen ---> wurde ein Implantat eingesetzt? und dieser Teil dieses Implantats erzeugt diese "Beule", wo es befestigt ist?
Mvh