Hi zusammen,
bei mir ist die OP jetzt ein halbes Jahr her und es gab / gibt schon immer wieder schmerzahfte Punkte und z.
B. schlafen auf der Seite hat lang gedauert und ist auch immer noch nicht völlig schmerzfrei möglich , wenn ich mich nicht vorsichtig lege und die richtige Position suche .. ich hatte keinen richtigen Unfall , sondern wohl Verschleiß , meine Schulter schaut laut Arzt 20 Jahre älter aus , als sie sein sollte (bin Mitte 20) ...
Aber ich konnte durch das alles schon viel lernen und weiß auch das dadurch schon viel Heilung möglich war. Daher möchte ich das gerne mit Euch teilen , weil viele Erzählungen hier wirklich übel klingen :'(
Ich weiß nicht wie jeder einzelne von Euch dazu denkt , aber ich glaube an Jesus Christus , und dass körperliche Krankheiten oft oder immer geistliche Ursachen haben .. bei Magenproblemen glauben - ich würde fast sagen alle - das sowas stressbedingt kommt . Bei Knieproblemen / Schulter etc wird es schon schwieriger , wenn man von geistlichen Ursachen spricht .
Aber wenn man es mal gut beobachtet , treffen solche Sachen auch hier zu .. Bei mir war es zb Leistungsdruck , den ich mir selbst aufgelegt habe oder auflegen habe lassen , und durch diese Zwangspause hat Jesus mich jetzt schon weitestgehend rausgeholt Ein bisschen Arbeit liegt zwar noch vor mir , aber ich weiß dass es gut wird , wenn ich weiter mache :) und will Euch einfach Hoffnung abgeben :
Sprüche 4, 20-22 Luther:
20 Mein Sohn, merke auf meine Rede und neige dein Ohr zu meinen Worten. 21 Lass sie dir nicht aus den Augen kommen; behalte sie in deinem Herzen, 22 denn sie sind das Leben denen, die sie finden, und heilsam ihrem ganzen Leibe.
Ich weiß das ich damit ggf. anecke , aber wer es nicht hören will ist ja frei es zu lassen , aber vllt gibt es Menschen unter Euch denen das so hilfreich ist wie mir !
Ich wünsche Euch allen Gute Besserung und Gottes Segen!