Warum Spezialisten, schau 15 Jahre haben Sie sich damit gequält! In der Zeit ist kein Arzt auf die Idee gekommen ein Blutbild zu machen, das ist sehr traurig mit anzusehen! Drängen Sie bei Ihrem Arzt , dass Sie eine Überweisung bekommen.
Hallo, ich würde dies mit meinem Arzt absprechen und die Impfung machen!!! Da die Viren aber im Körper schon sind und lauern rate ich unbedingt einen Spezialisten aufzusuchen!!!!
Hallo Zusammen, ich habe mir mal bei einen Konzern das bestellt: ob es die erwünschte Wirkung bringt ist noch nicht klar! : Australian Bodycare Scalp Serum 500 ml | Leave In Kopfhaut pflege bei Trockener, Juckender Kopfhaut & Anti Schuppen | Auch zur Kopfhautpflege bei Schuppenflechte, Ekzemen,
...
mehr
Hi Zzjen.... juckt es denn auch? Ich habe nach 5 Monaten nach der letzten Behandlung immer noch bzw. immer wieder als Nachwirkungen Bläschen an den Fingern, die verschwinden. Wurde zwischenzeitlich mit Karisan behandelt und nach 2,5 Monaten fängt es wieder an. Ich befürchte, dass meine Haut an
...
mehr
Hallo Solemio, ich habe nach der moderna Impfung den EBV bekommen. Ob es hier einen ursächlichen Zusammenhang gibt wird uns sicher erst die Zukunft zeigen. Gegen den EBV gibt es ja keine Medikamente und ich leide furchtbar. Auch bei mir juckt die Kopfhaut ganz schlimm. Leider habe ich von den
...
mehr
Nein, beruhige Dich! Ihr habt es nicht mehr.... Je mehr man sich behandelt ( ob Creme od. Tabletten), desto länger hat man die Symptome- die 1:1 , wie Krätze sind! Das sind Postscabies. Es ist noch schlimmer, wie die Krätze selber. Wir haben noch nach Monaten damit zu kämpfen. LG
Guten Tag, ich hatte 2 Monate nach meiner Impfung im Mai(Covid) mit Johnson Johnson eine Gürtelrose am Kopf bekommen. Diese wurde schnell behandelt und doch juckt mein Kopf oft und stark. Was ist da zu empfehlen dies zu mindern? Mein erster Gedanke ist das meine Kopfhaut trocken geworden ist und
...
mehr
Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen sagen, das uns die Tabletten nichts gebracht haben. Kann auch an uns als Familie selbst liegen. Wir haben die Tabletten 4 mal genommen. Nun versuchen wir es mit Creme der 5% vom Arzt. Bei mir hocken die Viecher im Fuß! Die Creme habe ich
...
mehr
Hi dodo, Hab ich dich richtig verstanden und du hast dich nochmal behandelt? Du warst doch durch und wars skeptisch ob ed weg ist oder nicht nach dem urlaub? Antwort auf deine Frage: ja bei mir war es so das ich mich nach 2. woche behandlung und nach 4.woche behandlungdas ich mich extrem gejuckt
...
mehr
mich hat es ebenfalls im Frühling erwischt, zu Ostern war es extrem. Nach mehreren (im Nachhinein) inkompetenten Ärzten, habe ich damals eine gefunden die mir die Tabletten verschrieben hat. Danach war ich im Urlaub. Schlimmer Hautausschlag an Händen und sehr starkes
...
mehr
Hallo Ach Mensch. Das schlägt mir auch sehr auf mein Gemüt! Wir waren gestern dann doch noch mal beim Arzt. So langsam kommen von dort anklagende Worte. Von wegen wie oft wir schon da waren und was wir alles bekommen haben. Ich bin ein bisschen sauer auf die Ärztin. Soll sie sich doch
...
mehr
Hi zzjen, Also als ich in der türkei noch war da hatte ich nich heftiges jucken an den füssen und hände so blasen hatte ich ehrlich gesagt auch... An den fingern ist das mit zinksalbe besser geworden aber an den füssen nicht nachhinein wurde es weniger und danach war nix mehr also bei mir war
...
mehr
Hallo danke für deine Antwort. So habe ich auch schon geputzt. Mein Mann hielt mich schon für verrückt. Leider gibt unser hautarzt meinst nur Tabletten..Ich wollte die 5% Creme auch haben. Nur meine Tochter hat die bekommen und für uns die Tabletten. Mich nervt das total. Man erreicht
...
mehr
Hi zzjen, Ich weis nicht wie du putzt aber als tip man soll jedes nicht öfter sondern Tag täglich z.b bettwäsche wechseln +saugen. Also ich hatte das so gemacht abends sofa mit krätzespray eingesprüht morgens gesaugt und abgedeckt das tuch jeden tag am abend abgezogen immer
...
mehr
Ich wurde als Kind nicht gegen Maserngeimpft. Jedoch benötige ich für ein Praktikum im Krankenhaus einen vollständigen Masernschutz. Habe heute die erste MMR Impfung erhalten, das Praktikum beginnt allerdings in wenigen Monaten. Was ist der Mindestabstand zwischen den beiden MMR Impfungen als
...
mehr
Hallo Leider haben wir seit Frühling mit der scheiß Krätze zu kämpfen. Meine Tochter brachte es mit nach Hause. Sie hatte Kontakt zu Flüchtlingen und ich denke leider die brachten es mit durch diese Notünterkünfte!
Wir bekamen 4 Behandlung mit Tabletten. Meine Tochter einmal
...
mehr
sagtYules77111173...am 12.09.2021
zum ThemaInfektionen
Schrecklich geht es uns. Ich glaube wir haben es einfach nicht los. Es juckt immer noch tagsüber wie nachts wie sau. Ich kann nicht mehr glauben das es post scabies ist. Ist es eigentlich so dass bei aktiver krätze die Punkte also die roten bleiben oder auch verschwinden. Sind da snur die
...
mehr
Hallo an alle, Uns geht es soweit ganz gut. Ich jucke mich nur noch ganz selten vorallem wenn ich bestimmte Materialien an habe. Das hatte ja eine hier auch schon geschrieben.. Wie geht es euch den so??
Diagnose Krätze hab jetzt vom Hautarzt permethrin biomo 5% bekommen 1× eingecremt. Hab jetzt gelesen das man auch Tabletten erhält. Sind die Verschreibungspflichtig. Möchte auch gerne wissen ob man etwas auf die Matratze Couch und die Wohnug in Form Sprays sprühen kann um die Viecher zu
...
mehr
Nelkenöl ist ätherisches Öl, gibts bei der Apotheke.
Am besten 8-10 Tropfen mit 100 ml Körpercreme vermischen und von Kopf bis Fuß eincremen. Kurz einwirken lassen ca. 15 min. und duschen gehen. Vorher ein Tropfen am Ellenbogen geben und beobachten daß man nicht
...
mehr