Bei uns hat crotamitex gut geholfen und nicht gebrannt (nur in der Poritze). Beide Kinder haben es gut vertragen. Antiscabiosum habe ich mich nicht getraut bei ihnen anzuwenden.
sagtYules77111111...am 25.08.2021
zum ThemaInfektionen
Ich glaube wir haben die Seuche wieder. Wir hatten echt paar Wochen Ruhe und seit einer Woche hat die Schule wieder bei uns angefangen. Seit Sonntag haben wir wieder verstärkt Juckreiz vor allem mein sohn. Auch beide nachts.
Waren gestern schon beim Hautarzt und er meinte joa kann sein, ne
...
mehr
Hallo alle zusammen, Bei uns ist jetzt die 4 woche nach der letzten Behandlung und von mein man die 5 woche...uns geht es soweit gut aber ich bin die einzige die sich noch juckt mal wird es mehr mal weniger dazu kommt noch sonnenbrand und die Heilung+ hautabpulung+jucken... Was bis heute unser
...
mehr
Danke für deine Antwort. Die Medis, die du jezt bekommst xsind ja nicht gegen Milben.ich habe festgestellt, dass sich hinter den Skabies gern andere Milben verstecken. Insbesondere die rote und weisse Vogelmilbe. Im Gegensatz zu der Scabies laufen die ganz schnell. Die lassen sich von den
...
mehr
Hallo, zusammen Unser Konto ist eh „ auf Minus“ sozusagen ( Antiscabiosum mehrere Male, Crotamitex mehrere Male, Driponin mehrmals. Plus die ganzen Milbenspray, Flogger , zusätzliche Schuhe für die Kinder und....und....), deswegen wollte ich nicht noch mehr ausgeben. War aber ( vor allem
...
mehr
Bitte gib mal Bescheid, wenn du wieder online bist.
Ich bin echt am verzweifeln. Bin nun 4 Wochen nach der 1 Behandlung. War zwischendurch im Urlaub, die Exzeme waren da sehr schlimm. Hatte aber auch keine Creme für danach bekommen - was ich damals nicht wusste. Denn, ich bin schon nach 3,5
...
mehr
sagtChrissieb982am 19.08.2021
zum ThemaInfektionen
Waren heute nochmal beim Kinderarzt und er sagte unsere kleine sieht nicht nach krätze aus er vermutet das dieses ganze gesalbe die haut nachhaltig gestört hat ...wir sollen jetzt einfach weiterhin auf Hygiene achten das bett regelmäßiger als sonst machen und immer gut saugen und nach dem
...
mehr
Hab hier im Forum jetzt doch öfter gelesen, dass Leute - tragischerweise - nicht an Ivermectin ran kommen. Ich hab noch welche übrig und werd sie zum Glück nicht mehr brauchen. Bei Interesse gerne melden. LG
Und - weiterhin beschwerdefrei? Mich würde ja mal interessieren, ob man diese Krankheit wirklich dauerhaft besiegen kann...
Vor 3 1/2 Wochen hatte ich die letzte Krätzebehandlung und ich habe keine neuen Exzesse dazubekommen. Allerdings sind viele alte noch sehr entzündet. Sie schwellen
...
mehr
sagtYules77111111...am 17.08.2021
zum ThemaInfektionen
Bei uns ist es sicher post scabies. Das shckimmste ist ein Kind hat während dem Befall (wo wir noch nicht wussten was es ist) bei uns geschlafen.
Er hat seit Anfang der Ferien kratzen besonders nachts, also alles krätze typisches. Leider war die Mutter nur beim kinderarzt und der meint wohl
...
mehr
Hallo ich weiß nicht ob ich mich jetzt für dich freuen soll aber immerhin keine Krätze. Was müsst ihr nun über euch ergehen lassen? Also ich hab auch schon öfters darüber nachgedacht das es auch etwas anderes sein könnte... Vorallem jetzt nach solange Zeit und der Arzt hat ja keine Milben
...
mehr
Hallo, zusammen. War bis jetzt ( wie einige andere es so ausdrücken)- eine stille Mitleserin..... seit März. Alles eins zu eins - wie bei Euch... Heute, wie ein Schlag ins Gesicht ( ein durchaus positiver ( leider mit negativen Folgen), aber immerhin): Wir haben keine Krätze mehr. Wohl schon
...
mehr
Die Gürtelrose wurde am 9.6. unterhalb des rechten Ohres und im Nackenbereich und Schulterbereich schnell und gut behandelt. Geblieben sind schreckliche Nervenschmerzen, Müdigkeit und Abgeschlagenheit . Jemand einen Tipp für mich, was ich nehmen kann, damit ich wieder auf die Beine komme. Hab
...
mehr
Oh ich habe in Bonn mein Referendariat gemacht. Leider kenne ich dort keinen Hautarzt. Ich glaube daher meinen die Ärzte nach der Behandlung auch immer es sei nichts mehr da.... Wie oft war ich überzeugt, habe gemerkt, dass noch Milben da sind... Alles normal laut Ärzten und nach 3 weiteren
...
mehr
Ich habe eine Frage zu dem Schwefel, hast du aus einem bestimmten Grund den anorganischen genommen? Gibt ja auch organischen… Ich kenne den Unterschied nicht und ob das relevant ist.
Würde für uns auch gerne so eine Salbe herstellen..
Ja das mit den Hautärzten ist ein ganz großes Problem wir hatten etliche Fehldiagnosen haben umsonst Antibiotika und Cortison eingenommen und dann haben wir endlich einen vernünftigen Arzt gefunden... Aber ich habe das Gefühl das die scabies sehr unterschätzt wird mit einer Behandlung ist es
...
mehr
Wo wohnst du denn? Wir haben auch mehrere Ärzte gebraucht bis wir welche gefunden haben, die Mitgefühl zeigen und gründlich untersuchen. Darüber hinaus ist es bei mir so, dass es quasi in Wellen verläuft. Es gibt Tage und Wochen, da habe ich nix - null Juckreiz oder Pusteln. Dann gibt es Tage,
...
mehr
Wow das ist eine harte Prozedur aber zum Glück hat es auch den gewünschten Erfolg gebracht. Ich kann mir immer gar nicht vorstellen das die Biester so hartnäckig sind aber scheinbar sind sie widerstandsfähiger als man denkt. Also ich hatte nach der Einnahme eine Woche lang immer wieder
...
mehr