Das ist auch meine größte Sorge ;(.... ich bin im Ambulanten Pflegedienst, ich mag garnicht morgens aufstehen und Los fahren, ich gehe zu jedem Patienten mit ein unwohl sein...!!!
Ich habe hin und wieder eine kleine Pustel die juckt aber meist dann verschwindet hmm meine kleine hat auch seit heute ein paar mehr an den füssen aber ob sie jucken kann sie mir mit 10 Monaten nichr sagen. Abwarten.. Ihre arme Haut leidet schon unter den ganzen Behandlungen, kein Bock nochmal ihr
...
mehr
Bei mir sind es Narben, die oft jucken. Ich darf nur nicht darüber nachdenken, dass es wieder losgehen könnte. Die Kraft habe ich zur Zeit überhaupt nicht!
Ich bete, dass es bei uns jetzt so bleibt. Die größte Sorge ist, sich wieder anzustecken (z. B. Kita)....
Hallo Dodo123... du schreibst auch schon entspannter ;) ... ich habe auch solche Tage;)..!!! Dann aber auch wieder die schlechten Tage;(....also Pickel oder Pusteln sind bei mir nicht zu finden, halt nur dieser Juckreiz aber auch nur an den gesagten Druckstellen !!! Rasieren kann ich mich noch nicht
...
mehr
Ich finde die Wochen nach Behandlung für die Nerven am schlimmsten. Wir sind jetzt 3 Wochen nach Behandlung und an sich bin ich so langsam entspannter und guter Hoffnung. Aber jede Pustel und jeder Pickel und jedes Jüchen wird akribisch inspiziert. Vom Gefühl her ist es weg. Mit vier Personen und
...
mehr
Leider kenne ich das genauso ;(..... ich war schon kurz vor der Trennung !!! Und jetzt nach 6 Wochen der letzten Behandlung fängt er wieder an sich zu Jucken , vielleicht normal ? Ich meine ich jucke mich auch noch hin und wieder !!!
Guten Morgen, dass mit der Berührung kenne ich auch, auch Nähte von der Hose oder Oberteil Jucken!! Ich trage nach fast 6 Monaten das erste mal wieder ein BH... konnte ich vorher nicht mehr. Es gibt noch genug Momente am Tag wo es einen juckt oder zwickt, ich glaube da werden wir noch lange mit
...
mehr
Moin, die Frage mag jetzt erst einmal blöd klingen, aber ich feier am Montag meinen Geburtstag und bin mit meiner Freundin und nem Freund in einer Bar (draußen) verabredet um endlich mal wieder ein bisschen zu feiern und zu trinken.
Nun habe ich spontan die Möglichkeit erhalten am Tag darauf
...
mehr
Hey NicoleNino, Mich hat das fast in den Wahnsinn getrieben! Vor allem, war er immer total genervt von der Behandlung, aber gleichzeitig so uneinsichtig.
Bleib ruhig! Das habe ich mir jetzt auch vorgenommen.... Ich habe auch mal diese Woche insgesamt 3 Pickel/Pusteln an den Fingern/Händen bekommen. Nach 2 Tagen sind die weg. Eine ist noch minimal da. Aber es juckt nichts. Heute habe ich festgestellt, dass meine Haut auf Berührung mit Juckreiz
...
mehr
Also ich habe eine „trockene“ Pustel am Finger aber wenn ich sie zerdrücke kommt keine Flüssigkeit raus. Soll ich mir keinen Kopf oder Stress machen? Wenn ich drüber nachdenke juckts mich überall wieder
Guten Abend Dodo123.... dein Mann könnte auch meiner sein ;) ... genau so ist es bei uns auch zuhause auch, juckt sich wie verrückt, ist aber nur trockene Haut obwohl sichtbare Pickel da waren ;( ... Kleidung musste ich auch immer drauf bestehen das er die jeden Tag wechselt !! Usw usw...
...
mehr
Hier auch! Er sagt immer "Wir haben uns doch eingecremt, wir sind geheilt!". Will auch immer Kleidung häufiger tragen usw. Juckreiz interpretiert er immer mit trockener Haut.... Krätze ist es bei ihm nie! Dabei hatte er bei Diagnose 2 die heftigsten Symptome und jetzt bei Diagnose auch als
...
mehr
Hallo AsoN, meiner nimmt es auch richtig locker, er sagte : wir haben nicht die Pest!!! Und ich „ ich habe ständig die Krätze im Kopf und wie gesagt ich spüre jedes Haar was nachwächst!! Ich hoffe das bald alles vorbei ist. LG
Hallo, ich meine ja, ich glaube meiner Meinung nach kann man das auch unterscheiden, KRÄTZE Jucken oder Nachbehandlung Jucken...... ich habe zwischen durch nach 6 Wochen Behandlung immer noch zwischen durch Jucken und ein leichtes brennen auf der Haut ... kribbeln / Picken / Hautausschlag / Pickel
...
mehr
Ist es denn so, dass Krätze Pusteln/Pickel immer jucken? Oder, dass es mehr wird? Wir hatten ja immer nur vereinzelt Symptome bud auf meine Tochter, daher kann ich das absolut nicht einschätzen.
Hatte ich auch zwischen durch, Zink Salbe drauf und fertig !! Nicht verrückt machen lassen von kleinen Pickeln. Ich versuche alles zu ignorieren, außer es sind die juckenden Pusteln / Pickeln, dass kann ich schon auseinander halten. Deine Pickel werden die Nachwirkungen sein.