powerrobi sagt am 12.05.2021
Hallo an alle....
Ich kann euch aus eigener Erfahrung(2 -1/2 Jahre) sagen, dass der immer wiederkehrende
Ausschlag wahrscheinlich durch Psyche und Medikamente ausgelöst wird. Um himmelswillen seit bei den Babys und Kindern VORSICHTIG!!! Permethrin ist ein Frassgift welches sehr lange in der Haut verweilt und starke Nebenwirkungen(
Schwindel,Kreislaufprobleme usw) auslöst. Es schädigt nachahltig die Haut insofern massiv ,das der Körper duch die Ausschläge das Gift der ganzen Cremes und Tabletten loswerden will. Auschläge jucken eben das muss noch lange keine Krätze sein. Ausserdem ist eure Psyche wie bei mir total imArsch (sorry für den Ausdruck). Die Haut ist das Spiegelbild der Seele. Es kann bis zu einem Jahr sogar länger dauern bis die Haut sich regeneriert hat. (Aussage einer Proffessorin Fachhaut Klinikikum mit Schnittstelle Psychosomatik !!!
Die meisten von euch sind GESUND. Ich selbst war kurz vorm Suizid bis ich mich am Riemen gerissen habe und aufgehört habe zu schmieren. Es dauert....Die Tiere sind nicht so schwer zu töten. Einmal eincremen Kof bis Fuss und unter den Nägeln mit na weichen Zahnbürste. 10-12 Std drauflassen ....! Was dann noch lebt in den Eiern schlüpft nach nach spästesten 2-3 Tagen schwer angeschlagen, wenn überhaupt. Dann noch mal eincremen nach wenigen Tagen ...Fertig ...allles Tod ! Bitte den Kopf nicht vergessen in Grossbritanien wird der Kopf immer mitbehandelt da ist die Packungsbeilage anders. Erfolg bei über 98 % Ersttherapie... Schleimhäte unbedingt weglassen...Hab ich eigene Erfahrung gemacht,ist wirklich Übel starke Nebenwirkungen (Herz-Kreislauf).
Nachdem ich das Cremen eingestellt habe und meine Psyche wieder auf nem normalen Level war, wurde es immer besser.
Kleiner Tip : Duschen nur noch mit Babyduschgel um die Haut zu schonen. Danach mit Bübchenwundschutzcreme mit Kamille,Zink (zur Beruhigung)eincremen. Hat Wunder gewirkt nach bereits wenigen Wochen.
Haltet durch ,kehrt zur Normalität zurück. Das einzige was hilft.....