sagtUnbekannterMi...am 22.10.2020
zum ThemaInfektionen
Die meisten von euch sind schon „geheilt“, zumindest von der eigentlichen Ursache. Allerdings macht man lieber 4,5,6,7,8 mal die Therapie mit dem eincremen und Tabletten schlucken. Die Folgeschäden für den Körper sind einfach sehr gravierend, und halten auch eine sehr sehr lange Zeit an. Bei
...
mehr
sagtLilaVonStrohhalmam 22.10.2020
zum ThemaInfektionen
Hallo Krankenschwester, könntest du mir einen Link zu dem Eintrag schicken?Schwierig über etwas zu reden was man nicht gelesen hat...Das wäre toll! Grundsätzlich bin ich für vieles offen... S200,danke für deinen Kommentar, wie gesagt, zwischenzeitlich habe ich gedacht ich werde wirklich
...
mehr
sagtLilaVonStrohhalmam 22.10.2020
zum ThemaInfektionen
Hallo Krankenschwester, könntest du mir einen Link zu dem Eintrag schicken?Schwierig über etwas zu reden was man nicht gelesen hat...Das wäre toll! Grundsätzlich bin ich für vieles offen... S200,danke für deinen Kommentar, wie gesagt, zwischenzeitlich habe ich gedacht ich werde wirklich
...
mehr
Hallo Krankenschwe., wir suche alle nach Möglichkeiten die Biester zu besiegen und sind für jeden Rat dankbar. Ich möchte was die Babys angeht nur zu Bedenken geben, dass man nicht ausschliessen kann, dass manche Babys allergisch auf Schwefel reagieren könnten. Ich bin kein Baby aber bei
...
mehr
sagtKrankenschwes...am 21.10.2020
zum ThemaInfektionen
Hallo Schwefel als Seife hilft nicht, ihr müsst die Milben ersticken. Das Schwefelfett muss 24 Std an der Haut kleben, haben auch viele davon berichtet. Und das ca 7 bis 10 Tage
Hallo ihr Beiden, danke für eure Mitteilungen bez.Behandlungen im KH. Ich hätte mehr erwartet zumal es sich um Kleinstkinder und etwas ältere Kinder handelt. Ich muss sagen, dass ich euch und alle Mütter mit Kindern bewundere. Da muss man Nerven wie Stahlseile haben. Psychobraut, vielleicht ist
...
mehr
Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal wieder kurz melden. Wir sind es leider immer noch nicht los und mittlerweile bei der, ich glaub, 12. Behandlung angekommen. Ich war mit unserer Tochter nochmal für 8 Tage im Krankenhaus. Sie hat während der Zeit große Blasen an den Händen bekommen.
...
mehr
sagtLilaVonStrohhalmam 21.10.2020
zum ThemaInfektionen
Hey @krankenschwester,wir haben Schwefel probiert,als Seife.War erst okay,da Schwefel ja auch antibakteriell wirkt wurde das Exzem besser.Aber mit der Zeit haben wir alle eher negativ drauf reagiert,mehr Juckreiz etc...Danke aber für den Hinweis! @Psychobraut,mein Baby war gerade 7 Wochen alt als
...
mehr
Hey Lila, wie alt war bzw ist dein Baby jetzt? Ich bin am überlegen falls es doch nicht funktioniert hat und mein Hautarzt sagt das es ok ist auch mit crotamitex dann zu behandeln zu Hause. Anstelle von infectoscarb. Denke mal das wirkt auch besser einfach weil es jeden Tag neu drauf kommt und die
...
mehr
sagtKrankenschwesteram 21.10.2020
zum ThemaInfektionen
Hallo ihr; habt ihr schon mal in anderen Foren nach gelesen, wie zum Beispiel den Beitrag mit dem Schwefel, dass auch bei einem Baby problemlos angewandt wurde.
sagtLilaVonStrohhalmam 21.10.2020
zum ThemaInfektionen
Hey s200! Bei uns war es so: Das Baby und ich haben über 3 Tage (das Baby noch 2 weitere Tage zu Hause) Crotamitex bekommen.Alle anderen (wir sind zu 6.) Permetrin.Mein Mann und ich zusätzlich Tabletten,Wäsche wechsel hat im Krankenhaus tatsächlich nur einmal stattgefunden.Danach Cortison und
...
mehr
Hey S200, nun ja das erste mal vor einem Monat haben wir beide, also meine Tochter und ich nur das infectoscarb bekommen. Und danach diverse Cremes zur Haut abheilung etc. Jeden Tag Wäsche wechseln etc. Da glaubte ich auch noch das sei danach weg :D
Jetzt beim zweiten mal bin ich auch besser
...
mehr
Hallo ihr beiden Kämpferinnen, falls ihr noch irgendwann den Nerv habt mir einmal mitzuteilen, wie ihr im Krankenhaus behandelt wurdet wäre ich euch sehr dankbar. Das interessiert mich brennend. GLG.
sagtLilaVonStrohhalmam 20.10.2020
zum ThemaInfektionen
Ist halt echt ein Teufelskreis!Mal sehen ob die Ärztin mir Donnerstag noch irgendwas vorschlagen kann was wir noch nicht probiert haben... ich glaub zwar nicht aber ich werde berichten!
Okay ja gut das sind Gradzahlen das dürften die nicht überleben.... Aber anscheinend ja doch .... angeblich sterben die auch erst bei-25 Grad ab und nicht vorher. Deswegen geht staubsaugerbeutel in den Gefrierer wie bei Läusen oder auch bei Flöhen.
Dann hab ich ja erst recht verkackt. Zumal
...
mehr
zum ThemaInfektionen
Den Dampfreiniger kann eigentlich nix überleben...Das Spray hab ich verworfen weil ich ungern auch noch alles mit Pestizid einsprühen will und wir wie gesagt ja alles Dampf reinigen...Extra Waschmittel wäre eine Option wobei den Trockner mit über 100° sollten die Kackbiester eigentlich auch
...
mehr
Schon gut. Das ist bei mir immer ein ständiges auf und ab. Ich hoffe Das es so funktioniert. Zurück in die Wohnung geh ich auch nicht mejr. Zumal wir Ende der Woche eh ausziehen werden. Hoffe das sich damit das Problem lösen lässt. Ja ab abfackeln hab ich auch schon gedacht. Oder die nächsten
...
mehr
zum ThemaInfektionen
Sorry,wollte dir nicht die Hoffnung nehmen!Kann ja auch gut sein das es bei euch klappt,ich drücke auf jeden Fall die Daumen... Ja,das frage ich mich auch seit Monaten, woran es liegt?!Keine Ahnung, mehr Hygiene Maßnahmen als jetzt geht nicht, außer kontrolliertes abbrennen vielleicht
...
mehr
Ok na das lässt meine Hoffnung wieder schwinden. Dann bleibt ja echt immer die Frage im Raum woran liegt es? Das Frage ich mich jetzt noch. Ich will nach dem Krankenhaus gar nicht zurück in die Wohnung . Nein sie bekommt das nicht. Nur Creme.
zum ThemaInfektionen
Hey Psychobraut! Wir waren schon zweimal im Krankenhaus,dort gab es auch Crotamiton für uns..Zu Hause war dann je 5 Tage niemand,Heizung volle Pulle an...Tja,geholfen hat es nicht, leiderBekommt euer Baby auch Tabletten?Liebe Grüße
Huhu ihr zwei, das klingt ja alles nicht so prickelnd.... Aber so viel an Sachen die man machen kann gibt es ja gar nicht. Nun ja ich sitze nun nach 4 Wochen das zweite mal mit meiner Tochter ( mittlerweile 11 Wochen alt) im Krankenhaus zur Behandlung. Diesmal mit Cromatex oder wie es auch heisst. 3
...
mehr
zum ThemaInfektionen
Hey Dixi,bei uns das selbe Spiel Wir haben allerdings schon mehrere Cremes gehabt,nichts hilft.Gegen die Exzeme nehmen wir cortisonsalbe, bin ich kein Fan von aber es hilft zumindest dagegen.Bin mal gespannt was mir die Hautärztin diesmal vorschlägt,wir haben auch schon an die 30x cremen hinter
...
mehr