Achja und bezüglich des Sheddings kann ich nur sagen, dass bei mir keinerlei Probleme aufgetreten sind. Ich habe es über Jahre angewendet und habe jetzt, mit meinen nun 34 Jahren, weiterhin volles Haar.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es gut funktioniert, wobei ich sagen muss, dass ich vermutlich ein ziemlich guter Responder bin. Ich hatte mit 25 faktisch keinerlei Bartwuchs, bis auf ein paar Haare am Kinn. Durch Minoxidil hab ich mir innerhalb von 2 Jahren einen ordentlichen Vollbart
...
mehr
Leider nein, ich habe Pregabalin erhalten und nehme es nun seit knapp 2 Monaten. Es hilft zwar gegen den Juckreiz aber die grundlegende Ursache ist leider noch da. Ich habe bald wieder einen Termin und werde versuchen Carvedilol zu erhalten. Es gab einige Fälle in denen dieses Medikament die
...
mehr
Für Männer kann es in jeder Konzentration verwendet werden. Männer können Minoxidil auch in Form von Schaum verwenden. Minoxidil sollte auf eine saubere und trockene Hautpartie aufgetragen werden, sei es auf dem Kopf oder auf dem Bart. Es sollte regelmäßig zweimal am Tag angewendet werden.
Durch einen aufgekratzten Mückenstich (1995) ist eine sehr starte Narbenwucherung (12x7 cm) entstanden. Sie wurde vereist, unterspritzt, weggeschnitten, gehobelt und bestrahlt. Mittlerweile bin ich in der Schmerztherapie und muss regelmäßig Schmerztabletten nehmen, um die Schmerzen aushalten zu
...
mehr
Peter fragt am 31.01.2022 wurde Dir endlich geholfen? Ich leide seid mehr als 2 Jahren an der gleichen Krankheit und mir hat bis heute noch keiner effektiv geholfen,daher bin ich sehr interressiert was man bei Dir weiter gemacht hat.Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Hallo, mein Vater hat seit fast 2 Jahren nun immer wieder auftretende, blutige Wunden, die durch Juckreiz entstehen. Er ist bereits über 70 und leidet sehr darunter. Wir waren bei zahlreichen Dermatologen, auch in der Dermatologie des lokalen Universitätsklinikums, keiner kann eine Diagnose
...
mehr
bei mir wurde die Akne ja die ersten 4 Monate viel viel schlimmer als ich es davor hatte und ab dem 5. Monat hat es langsam zu abheilen angefangen. Seit dem habe ich keinen einzigen Pickel mehr. Das Problem ist nur, dass ich an den Wangen viele Pickelmale/Aknenarben habe. Welche das Bild
...
mehr
Hallo, Ich hatte auch schlimme Akne und habe dann angefangen die Tabletten zu nehmen( Wirkstoff: isothrnetin). Ich habe eine Dosis von 30 mg bekommen und meine Haut wurde anfangs auch deutlich schlimmer. Allgemein war mein Hautbild in den ersten 4 Monaten nicht besser geworden, allerdings habe ich
...
mehr
Hey, ich Schüler 16 Kämpfe schon länger mit unreiner Haut. Es ist nicht akut, aber dennoch gibt es noch Luft nach oben. Ich konsumiere keine pure Milch, seit einem Jahr bin ich auf pflanzliche Ersatzprodukten ausgewichen. Dennoch esse ich jeden Tag ~500g Skyr/Magerquark und immer wieder Mozrella
...
mehr
Hallo, welche Spezial-Klinik in Mainz ist es? Ich komme auch aus der Mainzer Gegend und laufe zur Zeit von einem Arzt zum anderen bereits seit 2 Monaten und keiner kann mir da helfen, werde immer zum anderen Arzt geschickt. Nur die Uniklinik Dermatologie hat mich vor 1 Woche zur Biopsie geschickt,
...
mehr
Hallo, Ich habe seit einiger Zeit Warzen über dem Auge (ca 4 Monate) nur haben diese gestreut und ich habe weitere an der Nase und armen bekommen. Ich glaube es wächst auch eine auf der Lippe. Ich bin aktuell in Thailand. Was ist die beste Methode um diese Warzen effektiv zu bekämpfen? Kann das
...
mehr
Ich kann vor Angst nicht schlafen deswegen werde ich meine Sorge mal los..
Mir ist vor kurzem ein roter Fleck am Penis aufgefallen, ich weiß nicht wie lange ich das nun habe aber der Fleck, der ist rot und kreisförmig. Es juckt nicht und tut auch nicht weh.. was könnte es
...
mehr
Ich habe verschiedene Behandlung für Krätze/ Scabies gemacht . Leider habe noch Jückreis. Was kann ich tragen um der Haut zu heilen und erholen? Einige Produkte und Marken zu empfehlen?
Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine Art Analekzem, dachte erst es seien Hämorrhoiden aber dann überwunden und Handyfoto gemacht. Lustig seinen eigenen Hintern zu sehen. Symptome: In der Pofalte, aber deutlich oberhalb des Afters, ist so eine Art kleiner Riss zu erkennen, eher so wie eine
...
mehr
Hallo, ich habe das selbe Problem seit ca 15 Monaten, bisher hat sich keine Besserung festgestellt, habe seit einem Monat eine erneute kahle Stelle durch einen Pickel am hinter Kopf. Hast du die Stelle bisher behandeln können ? Wäre für jede Ingo dankbar . Vielen Dank !!!
Hallo zusammen. Meine Tochter ist 11 Jahre und ich habe ihr bestimmt seit 5 Jahren weder Fuß noch Fingernägel geschnitten. Ihre Finger sind oft gerötet um den Nagel herum und geschwollen. Die Nägel habe Dellen und sehen einfach nicht gesund aus. Blutabnahme und Allergietest wurde alles schon
...
mehr
durch ständiges Frieren benutze ich täglich eine Wärmflasche. Nun habe ich Verbrennungen auf den Oberschenkeln, mit weißer Bläschenbildung und starken Juckreiz und Schwellungen. Was kann ich tun?
Das ist so ärgerlich... Bei mir stellen die in der Uniklinik keinen Attest aus, obwohl die es ganz klar auf die Impfung zurückführen. Es hieß nur, dass es wohl „sein kann“, dass ich auf die dritte gar nicht reagiere... Ich will und werde dieses Risiko nicht eingehen! Ich wünsche dir
...
mehr
Leider geht es mir ähnlich …. Habe verschiedene antihistaminika ausprobiert … es hilft nur kurz … ich wurde im Frühling xolair bekommen . Bei mir hat der Hausarzt 2 mal die Bescheinigung ausgestellt . Jetzt darf er das nicht mehr und die Hautklinik wird kein weiter aufstellen weil die es
...
mehr
Oh Gott! Es geht also schlimmer. Wobei es bei mir auch nicht ohne ist. Bei mir fing es im September nach der zweiten Impfung an. Seitdem bin ich fast wöchentlich in der Notaufnahme mit Quaddeln, Anschwellen von Lippen, Augenlidern und Luftnot. Ständig kriege ich Cortison Infusionen, die ja mein
...
mehr
Das wuede ich nicht machen … ich habe nur die dodis bekommen . Mich hat einer Frau kontaktiert die es die gleiche Symptome hattet die Ärzte haben ihr zu zweitimpfung geraten und seitdem sind ihre Beine und Hände so geschwollen dass die arbeitsunfähig ist ! Die ist erst 30
Hallo, ich habe die selben Symptome u obwohl die Ärzte es auf die Impfung zurückführen, raten sie mir z einer Auffrischimpfung und wollen mir keinen Attest zur Impfuntauglichkeit ausstellen. Bin ziemlich verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll:(