Es gibt in der Gynäkologie klare Regeln für das Vorgehen bei der beschriebenen Befundkonstellation, bei vorschriftsmässiger Kontrolle des Pap-Abstriches sind 2x Pap 3 noch keine Indikation zur Konisation.
Ich habe zum zweiten mal einen Pap3 bei der zweiten Untersuchung wurde zusätzlich hbv16 diagnostiziert.
Mein Primar hat mir heute gesagt ich habe zwei Möglichkeiten, eine biopsie muttermund oder oprativ einen kegelförmigen konisation Entfernung. Seine Meinung eine OP in den nächsten
...
mehr
Ich habe einmal gehört,daß der Mond verantwortlich sein soll,zu welchen Zeitpunkten Kinder am selben Ort geboren werden.Und weil der Mond,durch seine Fallphase in Richtung Position Neumond,und durch seine Steigungsphase in Richtung Position Vollmond,nach einem bestimmten System den Gasdruck
...
mehr
Bei korrrekt durchgeführter Gebärmuttentfernung sind operationsbedingte Lageveränderungen der benachbarten Organe ausgesprochen selten t[Link anzeigen]
Ich hatte am 28.9.2018 ein op mir wurde ein corpuspolyp entfernt ich mache mir sehr sehr sorgen wie meine befunde ausschauen ich dreh durch kann ned schlafen kann nix tun anscheinend war dieses polyp klein
In 2 wochen wird mir (29)meine GM und die Eileiter entfernt. Dieses jahr hatte ich schon 2 Konisationen . Vorher grösse schmerzen vor und während der periode, diese wurden nach den OPs nur schlimmer so das ich eine Pille nehmen muss dass ich die Periode nicht bekomme, mein Mann ist Vasektomiert!
...
mehr
Hallo alle zusammen, ich, 36, haben auch das Thema auf dem "Tisch" liegen das meine GM entfernt werden soll weil Myome festgestellt worden sind. Im allgemeinen habe ich nicht so diese riesen Problem damit da kinderplanung abgeschlossen ist, meine frage ist ob es wirklich so ist das nach der
...
mehr
Eine ordentliche Therapie einer chronischen Pilzinfektion im Scheidenbereich bestehr immer!!! aus einer Tabletten/Kapseln - Behandlung, die auch längerfristig erfolgen kann, nicht in der Gabe von lokal anzuwendenden Mitteln.
Hallo euch alle . Bin 30 Jahre alt habe eine 8 Jährige Tochter und eine 7 Monate Baby . Nach Geburt habe immer starke Blutungen und würde leider von meine Frauenarzt falsch behandelt.4 Monate nach Geburt bin zu Spital gegangen weill die Blutungen in der Nacht zu stark wahren . Dort würde mich
...
mehr
Ich, 19 Jahre, hatte im August 2018 eine Notfall OP. Mir war eine große Zyste geplatzt was den Ärzten während der Operation an meinen Blinddarm auffiel (es handelte sich um eine Falschdiagnose aber den Blinddarm braucht man ja eh nicht) Mir wurde gesagt, dass es häufiger auftreten kann, weil
...
mehr
Seit ca. 1,5 Jahren habe ich immer wiederkehrenden Vaginalpilz. Seit März diesen Jahres ununterbrochen. Meine Frauenärztin weiß leider auch nicht mehr weiter. Bei den Abstrichproben wird unter dem Mikroskop immer ein Pilz festgestellt.
Verlauf: Vor 2 Jahren habe ich nach langer Zeit wieder mit
...
mehr
Hallo kleine Lady:) Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser? Und die Ursache deiner Beschwerden wurde gefunden? Ich hatte im Februar meine Gebärmutterentfernung, der Gebärmutterhals wurde aber erhalten. Nach sehr vielen Jahren mit Schmerzen und sehr starken durchgehenden Blutungen wurde
...
mehr
Ja wenn ich da besser informiert worden wäre, hätte ich es niemals gemacht. Ich hatte so starke Blutungen, dass ich oft sogar umgefallen bin. Heute denke ich, dass eine andere Behandlung auch möglich gewesen wäre.
Hallo, ich habe sehr dichtes Brustdrüsengewebe. Seit mindestens 2 Jahren tritt aus beiden Brüsten Flüssigkeit aus und unter der linken Achsel hat sich eine riesen Beule gebildet. Zunächst hieß es es sei ein vergrößerter Lymphknoten, ein weiterer Frauenarzt meinte es sei Milchdrüsengewebe.
...
mehr
ich drücke dir die Daumen für die OP und hoffe, dass du danach Ruhe hast und damit abschließen kannst! Lass von dir hören. Ich werde hier auch schreiben, wie es bei mir weitergeht.
Auch ich wurde an der Blase wegen einer Blasenkung (Teil Entfernung der Gebärmutter um diese dann an der Wirbelsäule unten hochzuziehen, Entfernung der Eierstöcke sowie gesamte innere Straffung) am 10.8.18 operiert.Mich plagen auch die Schmerzen. Es zieht und piekt teilweise sehr heftig
...
mehr
ich hoffe so sehr für dich das es noch eine andere Alternative gibt, als die Gebärmutter zu entfernen! Bei mir gab es leider keine andere Möglichkeit, nächste Woche wird bei mir die Gebärmutter entfernt :-( Ich hatte zwar auch noch Hoffnung (evtl. Chemo Spritzen) aber nach der
...
mehr