Jonny84 sagt am 15.12.2012
Ich hab das ganze auch schon einmal gemacht bekommen am Linken Zeh, der Arzt hat entschieden auch wenn es nur außen am Nagel war das man doch besser links und rechts wegschneidet. Dies würde ich Heute nie wieder machen lassen, es sieht so absolut beschissen aus was der Doktor da gefuscht hat ich zieh nicht mal beim Sex die Socken aus, das ist kein Scherz. Da steht jetzt einfach nur noch ein ca 10mm breites Stück Nagel, nicht mal wirklich gerade und das wars, die Narben der extreme tiefen schnitte sind auch heute noch zu sehen.
Zur Operation selbst kann ich eig. nur sagen das sie für mich die Hölle war, zuerst hab ich eine Spritze rein bekommen, was natürlich auch okay war, tat zwar etwas weh aber es war erträglich. Ungefähr 10-15minuten danach hat er mich mit einer Nadel in den Fuß gepickt (was ich nicht gespürt habe), doch für die Operation war es leider nicht genug, er fing an zu Schneiden und mir schossen die Tränen ins Gesicht, weil es so schrecklich weh tat. Dann hat er wieder eine Größere Spritze genommen und sie genau oben unter den Nagel rein GEBOHRT! Das waren solche Schmerzen wie ich sie wirklich noch nie hatte (und ich habe schon einmal Rückenwasser gezogen bekommen). Danach war es wirklich endlich betäubt und er konnte seine Arbeit machen, zum Schluss meinte er er müsse noch ein Stück vom Knochen abscheiden (keine Ahnung was genau ich konnte und wollte nicht dabei zu sehen), aber das war das SCHRECKLICHSTE Geräusch das ich jemals in meinem Leben hörte, ich habe es Heute Jahre später immer noch in den Ohren und mir kommt das Frühstück hoch.
Für mich war das wirklich der reine Horror, das Schlimme an der Sache ist, kurz danach fing es am Rechten Fuß auch an, doch ich habe mich bis Heute nicht getraut wieder zum Arzt zu gehen und lauf immer noch mit den Schmerzen herum :(