Guten Morgen, möglicherweise sind Sie eine Kandidatin für eine Therapie mit einem Biologikum, was nach bestimmten Kriterien indiziert wird. Sprechen Sie doch einmal mit Ihrem HNO-Arzt darüber. Viele Grüße P. R. Issing
Guten Morgen, der Verlauf hört sich nach Ihrer Schilderung normal an. Aus ärztlicher Sicht ist auch ein Vaporizer nicht zu empfehlen, was Sie vermutlich nicht überraschen wird. Versuchen Sie doch, ganz davon wegzukommen. Ich wünsche Ihnen gute Besserung! P. R. Issing
Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ja die Gruppe auf Facebook habe ich auch gefunden. Ich bin dort auch aktiv und habe schon auch ein paar Beiträge erstellt. Bin noch auf Arztsuche und auf der Suche nach jemanden, der die Linsen tatsächlich tauschen lassen hat. Das wäre jetzt meine letzte
...
mehr
Brauche Hilfe!! Bin schon 3 mal operiert worden ( komplett Sanierung) und habe erneut Nasenpolypen Möchte mich nicht wieder operieren lassen !! Vermeide Milchprodukte , habe schon 2 Cortison Stosstherapien hinter mir , Nasensprays und Duschen … aber bekomme die Polypen einfach
...
mehr
Guten Abend ich bin durch Zufall auf Ihre Frage gestoßen. Ich habe genau exakt die gleichen Symptome seit einem halben Jahr und es macht mich verrückt. Haben Sie inzwischen etwas gefunden? Ich bin Ihnen dankbar ueber jeden Hinweis!
Hallo, kann es sein, dass Mandelsteine morgens fast verschwinden sind und über den tag wieder sichtbarer werden? Ich habe seit 5 Wochen das Problem, das auf meiner linken mandel i. Laufen des tages immer weiße Punkte kommen. Morgens sind sie fast weg. Crp im Blut auf 2, abstrich auf streptokokken
...
mehr
Moin Doctor, mein Name ist Anna und habe vor einen Jahr die USG versteift bekommen. Ich bin jetzt vollzufriden. Eine frage in wieviele Jahre wird umgefähr das OSG eine Arthrose bekommen? Ich bin 35 umd mache mor Sorgen, um meiner Zukunft. Vielen Dank im Voraus
Guten Morgen Bei unserem Baby wurde das Omphalozele festgestellt. Was bedeutet das? Ist das sicher das es trisomie 21 hat oder könnte es au gesund auf die welt kommen? Also, vielleicht mit einschrenkungen von gewiesen sachen. Ich wurde gerne mehr erfahren über diese "krankheit"? Vielen Dank
Sehr geehrte Damen und Herren, Im Zuge eines nicht druch Gangschlitzung und Schalltherapie zu entfernenden Speichelsteins, wurde mich vor 3,5 Wochen die Unterkieferspeicheldrüse operativ entfernt. Alles ist soweit gut verlaufen, die Narbe sieht gut aus, fühlt sich lediglich noch etwas "dick" an.
...
mehr
Sehr geehrte Damen und Herren. Zur Behandlung einer Oberkieferzyste wurde bei mir in der Kieferchirurgie eine Drainage gelegt. Diese muss ich zweimal täglich spülen. Die OP war gestern. Die OP Umgebung ist recht stark geschwollen und schmerzt bei Berührung. Ein unproblematisches Erreichen der
...
mehr
EKG Auswertung ist ein wichtiger Schritt in der Diagnose von Herzkrankheiten und anderen kardiologischen Problemen. In diesem Blog werden wir die verschiedenen Aspekte der EKG-Auswertung im Detail betrachten. Wir werden uns mit den EKG-Auswertungsschemata, den Normwerten, der
...
mehr
EKG Auswertung ist ein wichtiger Schritt in der Diagnose von Herzkrankheiten und anderen kardiologischen Problemen. In diesem Blog werden wir die verschiedenen Aspekte der EKG-Auswertung im Detail betrachten. Wir werden uns mit den EKG-Auswertungsschemata, den Normwerten, der
...
mehr
Hallo. Ich frage mich ob ich bei einmaligem ungeschützten Verkehr mit Sicherheit eine sexuell übertragbare Krankheit bekomme oder ob es dazu einiger Male sex bedarf?
guten abend , nach der krätzebehandlung ist es wichtig die wohnung aufgeheizt, ca. 20-25 grad, für eine woche zu verlassen!!! , deine kleidung sollte mit nobite kleidungsspray eingesprüht sein, deine wechselkleidung für die woche muss neu sein und ausserhalb deiner wohnung bereitgestellt! nach
...
mehr
inkubationszeit nach ersten kontakt 2-5 wochen, bis erste symptome auftreten , kleiner tip , solltest du sie haben , benutze die üblichen Anti Krätze Cremes , aber!!!! verlasse danach das haus, stell dir eine Tüte mit neuen sachen, die du mit nobite spray für kleidung besprühst, zum umziehen
...
mehr
Leider bekomme ich eine Fehler Meldung wenn ich die Nachricht abschicke. Möchtest du mir versuchen eine Nachricht zu senden vtl. sogar mit deiner email Adresse☺️ Der Text den ich für die Nachricht hier abgetippt habe ist endlos lang dachte erst es liegt daran. Aber es funktioniert leider
...
mehr
Hallo Silvi, Ich würde die wenn ich darf gerne eine private Nachricht schreiben? Ich glaube mein Leidensweg sprengt hier den Rahmen :) Danke erst einmal für deine Nachricht.
zu deiner Frage, ja das Loch ist weiterhin verschlossen. Warum ich nicht ganz zufrieden bin, zum einen da die Nasenlöcher nicht mehr ganz symmetrisch sind (da Knorpel vom Ohr eingesetzt wird und dieser nicht grade ist, sondern leicht verborgen ist, quasi wie die Form einer Banane
...
mehr