Guten Morgen, möglicherweise sind Sie eine Kandidatin für eine Therapie mit einem Biologikum, was nach bestimmten Kriterien indiziert wird. Sprechen Sie doch einmal mit Ihrem HNO-Arzt darüber. Viele Grüße P. R. Issing
Guten Morgen, der Verlauf hört sich nach Ihrer Schilderung normal an. Aus ärztlicher Sicht ist auch ein Vaporizer nicht zu empfehlen, was Sie vermutlich nicht überraschen wird. Versuchen Sie doch, ganz davon wegzukommen. Ich wünsche Ihnen gute Besserung! P. R. Issing
Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ja die Gruppe auf Facebook habe ich auch gefunden. Ich bin dort auch aktiv und habe schon auch ein paar Beiträge erstellt. Bin noch auf Arztsuche und auf der Suche nach jemanden, der die Linsen tatsächlich tauschen lassen hat. Das wäre jetzt meine letzte
...
mehr
Brauche Hilfe!! Bin schon 3 mal operiert worden ( komplett Sanierung) und habe erneut Nasenpolypen Möchte mich nicht wieder operieren lassen !! Vermeide Milchprodukte , habe schon 2 Cortison Stosstherapien hinter mir , Nasensprays und Duschen … aber bekomme die Polypen einfach
...
mehr
Guten Abend ich bin durch Zufall auf Ihre Frage gestoßen. Ich habe genau exakt die gleichen Symptome seit einem halben Jahr und es macht mich verrückt. Haben Sie inzwischen etwas gefunden? Ich bin Ihnen dankbar ueber jeden Hinweis!
Hallo, kann es sein, dass Mandelsteine morgens fast verschwinden sind und über den tag wieder sichtbarer werden? Ich habe seit 5 Wochen das Problem, das auf meiner linken mandel i. Laufen des tages immer weiße Punkte kommen. Morgens sind sie fast weg. Crp im Blut auf 2, abstrich auf streptokokken
...
mehr
Moin Doctor, mein Name ist Anna und habe vor einen Jahr die USG versteift bekommen. Ich bin jetzt vollzufriden. Eine frage in wieviele Jahre wird umgefähr das OSG eine Arthrose bekommen? Ich bin 35 umd mache mor Sorgen, um meiner Zukunft. Vielen Dank im Voraus