Der Patient hat einen Nierentumor der anscheinend schon sehr groß ist.Kann es sein,daß er auf den Magen drückt und anhaltendes Erbrechen auslöst?Reicht eine Bestrahlung aus,wenn der Patient auf Grund eines Herzproblems nicht operiert werden kann?
Hallo! ich weiß nicht woran es genau liegt aber, ich hatte letzten monat meine regel sehr spät bekommen, ich denke es lag daran das ich krank war und zu viel stress hatte. genau 2 wochen vorher bevor ich meine regel bekommen sollte, wurde mir nachts sehr schwindelig und ich konnte dadurch nicht
...
mehr
Hallo, will dannauch mal was loswerden zu dem Thema. Sitzbäder mit Betaisadonna sind ratsam, die Spülung brennt auch nicht. Kleine Anmerkung am Rand: bin innerhalb von 10 Jahren das achte mal operiert worden. Also heisst eine OP gleichzeitig Heilung.
Kann einen Guten Neurochirurgen empfehlen... Andreas Schmitz... Der hat seine Praxis in Berlin, ist aber auch in Bochum im Grönemeyerinstitut, einfach mal [Link anzeigen] schauen.... Wurde am 06.01 09 von ihm in der Meoklinik Operiert... und Ich bin erst 30!! Nur so als Tipp... Der
...
mehr
Liebe Sissi, dass tut mir aber leid. Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich hast du nicht allzu große Schmerzen. Trotz alledem wünsche ich dir schöne Ostern. Ich bin jetzt erst mal eine Woche in Urlaub. Das brauche ich auch, da ich schon wieder Probleme mit der Blase habe. Alle 3 Wochen mit
...
mehr
Vor 27 Jahren habe ich durch eine Explosion den Mittelfinger verloren. Nach 1 Jaht war alles wieder in Ordnung. Die Hand ist zwar stark vernarbt aber geht alles super. Nun vor 4 Wochen habe ich mich ca. 1cm lang u. 1cm tief verletzt, zwischen Daumen und Zeigefinger. Bin gleich ins Krankenhaus, 2
...
mehr
Leider kann ich zum Thema Heilpraktiker nichts beitragen. Dennoch quält mich eine Frage: Bei einer OP wurde mir ein großer unregelmäßiger kalter Knoten entfernt, das heißt nur zum größten Teil. Einen Rest des Knotens konnte der Operateur nicht entfernen, da der Knoten meine Luftröhre
...
mehr
mein riesen problem sind meine beine.wie gern würde ich im sommer einen rock tragen.ich bin schlank,sportlich und so ganz zu frieden mit meinem körper.nur meine knöchel,sie sind einfach nur dick und werden im laufe des tages noch dicker.ich habe auch irgendwie keine achillesehne so wie alle
...
mehr
Seit 7Monaten heilt bei meiner Schwester die Wunde der OP nicht.Es liegt ein SAchwamm und 2Dränagen,die alle 2 tage in Narkose gewechselt werden.Es sind schon 2Bluttransfusionen erfolgt.Noch immer ist die Wunde(ca 11cm breit und 10cmtief)nicht trocken.Was kann das für Ursachen haben.Die Ärzte
...
mehr
sagtGeh-zum-zahnarztam 08.04.2009
zum ThemaZahnmedizin
Also zu erst muss ich dir sagen,ich bin 21jahre und ich hatte vieles schon hinter mir und auch bissl angst immer gehabt. mir wurden zähne gezogen für eine zahnspange mir wurde das zungenbändchen gekürzt und nävhste woche wird mein kiefer aufgebohrt, wovor ich natürlich auch angst habe, dazu
...
mehr
ich musste dem Krankenhaus heute früh leider einen Besuch abstatten. Ich habe eine kinderfaustgroße Verdickung über der Narbe. Es handelt sich wohl um Wundwasser. Wollen wir hoffen. Jetzt hab ich Mittelchen gegen die Entzündung bekommen, die das in Schach halten
...
mehr
Wie groß darf die Belastung bei einer Plattenosteosynthese an der Tibia sein ( mediale Fraktur- Platte ca. 12cm-15cm lang)? Ist sie übungsstabil? Darf der Fuß durchbewegt werden?
Ich habe einen Ausschlag am Bein jedesmal, wenn ich Gummistiefel trage. Ich kann aber auch keine anderen Schuhe anziehen da ich diese für meine Arbeit benötige. Mein Ausschlag ist erst pünktchen weise aufgetreten und dann hat es sich ringförmig um das Bein erweitert. Jetzt habe ich dies um beide
...
mehr
Hallo zusammen! Ist die NSV = no-scalpel vasectomy Methode neu? Klingt besser als (zunähen; knötchenbildung; etc) und wie kann ich in meiner Region den richtigen Arzt finden?
der Arzt meines Vaters sagt, er dürfe nach seiner akuten Beinvenenthrombose für die nächsten 3 bis 6 Monate keinen Sport machen, spazierengehen sei jedoch erlaubt und erwünscht. Warum?
bei wetterwechsel oder ueberhaup ueber den ganzen tag hindurch ,starke stche manschmalnicht so staek oderes fuehlt sich wie eine sschwereverbrennung an. ichhatte 90 einen unfall mein armistseitdems gelaehmt
Liebe Bine, ich kann so gut mit dir fühlen. Man möchte so viel zu Hause machen und übernimmt sich dann doch - und prompt bekommt man die Quittung dafür. Ich fand es ganz easy vor der OP zu sagen, dass ich mich hinterher nur auf das Sofa lege um mich zu schonen. Und die Realität sah denn ganz
...
mehr
Hallo, liebe Kuss und all ihr anderen "sisters in arms"! Heute war die Voruntersuchung, ich hatte einen super einfühlsamen und kompetenten Doc, der hat mir eröffnet, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach die LAVH-Methode wird und somit der befürchtete Bauchschnitt aus meinen Panik-Träumen
...
mehr
Ich habe am Freitag ein zittern im rechten Bein gehabt konnte den Fuss ca.1,5 Min.nicht still bekommen sosehr ich mich auch bemuehte ich bekamm der Fuss nicht auf den Boden ,auch sprechen was ich versuchte ging nicht,auch das schreiben ging nicht richtig was sich aber jetzt schon wieder gebessert
...
mehr
Hallo ich bin 23 Jahre alt und wollte mich jetzt mal über die Neuralgie informieren. Ich bin mir nicht ganz sicher was ich habe ich erinnere mich nur an eine Zeit die ich im damals im Freibad war und ich mit dem Rad nachhause gefahren bin das ich danach immer von der Zugluft diese Schmerzen
...
mehr