[Link anzeigen]/ da musst du erst auf laser klicken dann auf haarentfernung und dann gehste ganz nach unten und klickst aud Preisliste. also eigentlich kostet die behandlund an der oberlippe ca.60 euro. und ober und unterschenkel kosten 180 euro.
Nein, in Deutschland musst du als Kassenpatient die Hälfte der Kosten selber tragen - bei IVF ca. 1.500 Euro (das ist für Hormonbehandlung bis hin zur Einpflanzung)! Im Ausland sind die Kosten höher, da die krankenkasse nur in ausnahmefällen eine Beteiligung vornimmt. Sachsen z. B. zahlt
...
mehr
Hallo und lieben Dank an Kuss und Mika, ich kam grade von meiner Frauenärztin und da haben eure lieben Zeilen gleich Besserung gebracht. Die Hoffnung, dass es vaginal geht, scheint zu sinken, weil die GB doch schon zu groß ist. Und bei einer Sectio gibt es immer Verwachsungen und inneres
...
mehr
Oh mein Gott, liebe Tamara, lass das blos nicht machen. Ich weiß wie es ist, die Sorge, dass das nicht super aussieht. Es ist bei mir genauso! Genauso wie du es beschrieben hast. Aber ich habe mit meinem doc. darüber gesprochen. Er sagte, dass das bei sehr vielen frauen so sei!!!!! Lass es um
...
mehr
Oh mein Gott, liebe Tamara, lass das blos nicht machen. Ich weiß wie es ist, die Sorge, dass das nicht super aussieht. Es ist bei mir genauso! Genauso wie du es beschrieben hast. Aber ich habe mit meinem doc. darüber gesprochen. Er sagte, dass das bei sehr vielen frauen so sei!!!!! Lass es um
...
mehr
Hallo! Ich bin vor 5 Wochen am Knie operiert worden, wegen eines Risses des vorderen Kreuzbandes. Jetzt wollt ich mal fragen, was man alles als Rehamaßnahemen machen kann, das man so schnell wie möglichst wieder fit wird.
Hallo, ich bin vor anderthalb Jahren heftig mit dem Fahrrad gestürzt. Ich bin mit dem Kopf auf die bordstenkannte geknallt und war kur ohnmächtig, habe mir mit beiden Eckzähnmen in die zunge gebissen, beide Ellbogen aufgeschlagen und mir den Lenker linksseitig unter die Rippe gerammt. Und da
...
mehr
Liebe Mika, ich habe ja nun auch noch eine Blasenentzündung und bekomme Antibiotikum. deshalb geht es mir jetzt wieder ganz gut. Ich habe zum Glück einen super Frauenarzt, der immer Verständnis für mich hat, und das hilft auch schon. Ansonsten habe ich mir wirklich alles eingefangen was nur
...
mehr
danke erstmal für deine Antwort, gut zu wissen, dass man nicht die Einzige ist, die durch diese Hölle gehen muss... War gestern auch bei meinem Zahnarzt, aber der hat nichts feststellen können, hat mir nur ein Antibiotikum verschrieben, falls da etwas entzündet sein könnte,
...
mehr
ich hoffe es geht dir jetzt besser!!! Dein Eintrag ist ja von Januar aber die Zeit heilt ja nicht alle Wunden. Jetzt ist es März und ich habe das selbe Problem und noch zwei lange Monate vor mir bis zur 2. Entbindung. Beim Ersten Kind hatte ich ähnliche Probleme aber nicht so
...
mehr
Hallo Patrizia, die Therapie wird sicher von der Krankenkasse bezahlt. Deine Erkrankung nennt sich Hypochondrie und wird in Einzel- oder Gruppengesprächen therapiert. Manchmal können Medikamente zusätzlich eingesetzt werden, um dir Ängste zu nehmen. Auf jeden Fall solltest du das als Krankheit
...
mehr
Hallo Joanna!! Mir ist es voriges Jahr genauso ergangen. In den ersten paar Tagen hatte ich zwar starke Schmerzen, aber das Schmerzmittel hat wenigstens gewirkt. Nach ein paar Tagen hatte ich dann ununterbrochen Schmerzen und kein Schmerzmittel hat mehr geholfen, das war wirklich die Hölle(leider
...
mehr
ich habe da ein folgendes Problem. ich habe seit mehr als einem Jahr ganz schlimm immer die Angst krank zu werden oder zu sein. Bei jedem Anzeichen renne ich zum Arzt und er findet dann nichts richtiges. Sie fragen mich schon, ob ich Stress hätte. Darunter leide ich an Zahlen
...
mehr
Am 01.02.2009 brach ich mir das rechte Sprungelenk (Fraktur des Innenknöchel und Bänderiß zwischen Waden- und Schienbein). Dieser Bruch wurde mit zwei Schrauben und Drähten operativ stabilisiert. Die Stellschraube zwischen Waden- und Schienbein entfernte man operativ am 16.03.2009. Seit dem darf
...
mehr
Hallo Ihr Lieben, hallo Kuss, hallo Mary, hallo sweety, ich sitze seit einigen Tagen wieder (und hoffentlich das letzte Mal) mit meinen Tagen zu! Puhhh.... immer schön atmen.... wie beim Kinderkriegen..... Sweety, guck mal bitte, was Kuss und Mary mir geschrieben haben (bin in der selben
...
mehr
Liebe nilali6911! Vielen Dank für deine Antwort. Du hast recht. War heute beim Doc und habe eine heftige Blasenentzündung. Bekomme jetzt Antibiotikum und dann soll es schnell wieder besser werden. Liebe sweety 13! Ich habe meine GB per LASH herausbekommen, d.h. per Bauchspiegelung. Und ich war,
...
mehr
Hi aidatomi, danke für Deine Antwort. So ähnlich klang auch die Darstellung meiner Zahnärztin und ich will das auch eigentlich gar nicht unbedingt in Frage stellen. Was mich nur verwundert ist die Tatsache, dass ich diese Entzündung schon länger habe, ich aber bisher weder Schmerzen, noch
...
mehr
mich würde interessieren wie es den Vorgängern die die OP. schon hinter sich haben jetzt aktúell geht ???
Ich habe auch eine Nasenmuschelvergrößerung und bin mir unsicher ob ich die OP. machen lassen soll - nur so keine Luft, ständig verschleimt, Nasentropfen und Salben ohne Ende,
...
mehr
"19.3." da musste ich verhalten schmunzeln - das war der Tag meiner WSR, die ich laaange vor mir hergeschoben habe. Auch ich war an sich beschwerdefrei und doch hat mein Hausarzt mich nun "rumgekriegt". Ihm war es sehr wichtig, mein Immunsystem von dieser Dauerbaustelle zu entlasten. Nach seiner
...
mehr
Ich beobachte nach einer Totalendoprothese des linken Kniegelenks beim Gehen ein Geräusch im Knie, das sich anhört, als wenn etwas einschnappt oder einrastet. Das Geräusch klingt wie ein Knack- oder Schnappgeräusch.
Hallo, meine Mutter hat viele dieser Polypen im Darm. Sie hat häufig auftretende Schmerzen (Krämpfe) besonders nach den Mahlzeiten. Welche Ernährung wäre sinnvoll? Sie ist auch Insulinpatientin. Alter 75
Habe vor 7 Tagen eine Arthroskopie OP Knie gemacht bekommen. Jetzt zeigt sich am ganzen bein ein Blutergus. Ist das normal? Und wann kann ich wieder arbeiten gehen?