Ab wann nach der OP habt ihr euch getraut mal was schwereres zuheben so wie ein 10 Liter Putzeimer ? Kann nur die FÄ feststellen ob noch Fäden da sind oder merkt man das selbst ? LG dreachen
@hannah, also ich hatte vor der Steri schon immer sehr starke schmerzhafte und lange Blutungen. Bei mir wurde die Steri gemacht weil ich die Pille nicht vertragen habe , Spirale wollte auch nicht bei mir bleiben und dann habe ich auch noch eine Gummiallergie so das Kondome einen fürchterlichen
...
mehr
Hallo, ich habe ein paar Fragen bezüglich Hypertonie. Doch zuerst muss ich ein bisschen ausholen. Ich bin 60, 63 Kilo, 1.65, sportlicher Typ, früher Hypotonikerin,keine erwähnenswerten Krankheiten. Seit etwa 1 Jahr habe ich plötzlich einen Hypertonus, das wurde zufällig festgestellt. (Die
...
mehr
Hallo, ich suche einen Kinderarzt in München, der sich mit chorea minor auskennt. Mein Sohn hatte vor vier Wochen Streptokokken und zeigt jetzt Symptome wie Sprachstörungen, weit ausladende, unkontrollierbare Bewegungen der Arme und Beine, Grimassen etc... Unsere Kinderärztin fühlt sich hier
...
mehr
Hallo,ich hab da eine Frage was passiert wenn man sich das Zungenpiercing wieder entfernen laesst?Wird wieder alles normal wie vorher?Und schliesst sich das Loch in der Zunge wieder?Vielen Dank...U.Quack
Seid anfang des Jahres bin ich ständig krank. Genau alle 2 Wochen. Ich habe Erkältungen, Magen-Darm virus und hohes Fieber, schon alles hinter mir. Trotzguter Ernährung und guter frischer Luft. Seid Samstag vor einer Woche habe ich ziemlich dolle Kopfschmerzen. Durch Schmerztabletten lassen sie
...
mehr
Bei meinem Freund wurde a.G. eines Tumores im Gehirn eine Embolisations-Therapie durchgeführt und versehentlich der Hauptnerv der re. Gesichtshälfte beschädigt. Er sieht nun aus, als hätte er einen Schlaganfall: die Wange hängt runter, das Auge zwinkert nicht mehr und er hat keinerlei Gefühl
...
mehr
Hey hm, steri hast du die Gebärmutter auch entfernt bekommen? Oder wurdest du nur Sterelesiert? an alle die gute Mama nicht mehr haben. Also meine OP war ja am 28.1 udn mir ging es danch sehr gut keien Blutungen und ach keine Schmerzen, doch seit der Faden anfängt sich aufzulösen probleme ohne
...
mehr
Fing das bei Euch mit den starken Blutungen und den Schmerzen erst nach der Steri an?
Bei mir war das so. Vor der Steri habe ich meine Tage kaum bemerkt, keine Schmerzen und schwach, 3-4 Tage lang nur. Meine FÄ sagt, das kann Zufall sein, aber durchaus auch dadurch
...
mehr
Hallo Tieger, das sollte kein Problem sein. Die Naht ist so fest, dass normale Bewegungen für die Wunde kein Problem darstellen. Lediglich schweres Heben und sportliche Aktivitäten sollten nach der Leistenbruch-Operation reduziert werden. Aber das dürfte bei deinem 1jährigen Kind ja kein Problem
...
mehr
Hallo Dodi, Komplikationen kann es bei jeder OP geben, aber darüber klärt dich dein Arzt schon auf , du mußt dich auf jeden Fall nach der OP sehr schonen ( nicht lange sitzen od. laufen und schon garnicht was schweres heben )und nicht ungeduldigt sein, ansonsten bereue ich den Schritt nicht das
...
mehr
Hallo, mir wurde heute von meinem Arzt gesagt, dass ich mir mal über eine Gebärmutterentfernung Gedanken machen soll. Ich habe seit ca. 1 Jahr Veränderungen und häufig übelriechenden Ausfluss, seit ca. 3 Monaten sehr starke Schmerzen über ca. 3 Tage der Regel. Ich bin 46 Jahre alt und seit 8
...
mehr
Bei mir wurde vor kurzem eine Tränenwegsstenose am rechten Auge festgestellt, leider habe ich erst ende April meine Vorstellung in einer Augenklinik. Dort muss dann geschaut werden in welcher weise die Tränenwegsstenose behoben wird. Ich bin 26 Jahre und meine Augenärztin kann sich
...
mehr
hallo zusammen,habe mal eine frage und zwar möchte ich gerne wissen ob man anhand von röntgenbildern erkennen kann ob das sprunggelenk durch umknicken oder durch eines trittes gegen den fuss passiert ist????? ist es überhaupt möglich sich das sprunggelenk durch eien tritt gegen den fuss zu
...
mehr
@maxi, also mir geht es nun von Tag zu Tag besser auch mit mehr Belastung. Werde auch nächsten Mittwoch wieder arbeiten gehen , ist ja wenigstens nicht nee volle Woche, und mich dann halt wenn nötig nach der Arbeit etwas mit ein wärmekissen hinlegen damit nicht erst Schmerzen kommen. Wünsche
...
mehr
Hallo Alle Zusammen !!! ich bin jetzt 35 Jahre Alt. Mit 30 Jahren habe ich meine erste OP L5/S1 (eine Not OP) ich wahr fasst Gelehmt konnte nichts mehr machen keine bewegung war mehr möglich und höllische schmerzen. Bin dann sofort eingeliefert worden und am gleichen Tag Op. nach der OP 2
...
mehr
Frage an einen Experten (Arzt oder Pflegepersonal aus dem Bereich bzw. jemand, der es sicher weiß):
Kann eine Dysgnathie-OP (z.B. Verlagerung des Oberkiefers) durchgeführt werden, wenn gleichzeitig eine HSV-Infektion im Mund/an den Lippen besteht, oder müsste die Operation dann verschoben
...
mehr
ich habe Tachykardie,morgens schon puls um100und leide aber seid 3 wochen unter anfallsartiger atemnot,kann nicht durchatmen,atme wie gegen einen verschnürten hals,habe halsenge,schlucke ich vorher kann ich auch mal tief durchatmen, mir wird schwindelig,muß oft gähnen,unruhezustände,habe schon
...
mehr
Seit längerer Zeit habe ich Schmerzen in beiden kleinen Zehen, trotz medizinischer Fusspflege beim Podologen tritt keine Besserung ein. Das Problem habe ich meiner Chirurgin vorgestellt, da die Zehen schon total entzündet waren, musste ich Salbenverbände mit Betaisodona und Fussbäder mit Kamille
...
mehr
Morby, es ist mal so mal so. Etwas helles Blut, aber nur wenig. Meist ab Nachmittag bei Belastung. Also wenn ich mit meinen Hund unterwegs bin oder mal einkaufen. Meine Ärztin sagt ich könne meine Hunderunden gehen. Die Fäden sind alle noch da u.ein Restinfiltrat.Ich meine li.unten zieht es auch
...
mehr
Eine Bekannte wurde vor geplanter Operation (siehe Titel) zu einem Neurologen überwiesen? Warum bzw. was spielt dieser in dem Bezug für eine ROlle? Weiterhin wurde ihr empfohlen ein CT zu machen? Warum und von was wir ein CT gemacht?