M.R. sagt am 18.03.2019
Liebe Forumsteilnehmer!
Für eine wissenschaftliche Arbeit suche ich Menschen, die von Genitalverletzungen und/oder sexuellen Dysfunktionen betroffen waren/sind und die bereit sind, mit mir darüber zu sprechen.
Haben oder hatten Sie
• bspw. Prostata-, Hoden- oder Peniskrebs
• Penis- oder Hodenamputationen
• kriegsbedingte oder sonstige Genitalverletzungen
• physisch und/oder psychisch bedingte erektile Dysfunktionen?
Ich möchte mit Ihnen über Ihren Krankheitsverlauf und die Behandlungsmethoden sprechen und erfahren, wie sich Ihr Leben dadurch in verschiedenen Alltagssituationen verändert hat. Ihre persönliche Sichtweise als Betroffener ist für meine Arbeit von großer Bedeutung.
Auch Männer, die sich eine Penisamputation wünschen, möchte ich herzlich zu einem Interviewgespräch einladen und ermutigen.
Die Gespräche finden, wenn möglich, im Rahmen eines persönlichen Zusammentreffens statt und werden per Tonträger aufgezeichnet und später transkribiert. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur anonymisiert verwendet. Die Tonaufnahmen werden nach der Auswertung gelöscht. Alternativ könnte das Gespräch -- wenn Ihnen das lieber ist -- auch als Chatgespräch stattfinden.
Wenn Sie sich vorstellen können, mich in meinen Forschungen zu diesem Thema, das derzeit oft als gesellschaftliches Tabu angesehen wird, zu unterstützen, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf! Auch für weitere Fragen zu meiner Forschung oder meiner Person stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Bitte melden Sie sich am besten per
E-Mail bei m.raboldt@
[Link anzeigen]Ich freue mich auf Sie!
M. Raboldt