caba711:“Hallo Reuberchen, Du bist eindeutig zu ungeduldig :-) Nach erst zwei Wochen ist das, was Du gerade s”Mehr“Hallo Reuberchen, Du bist eindeutig zu ungeduldig :-) Nach erst zwei Wochen ist das, was Du gerade spürst, normal finde ich. Solche Tage mit kochen, bisschen rumlaufen, Schwiegermutter besuchen - also eigentlich nichts besonders - haben mich zu dem Zeitpunkt auch immer total geschafft. Was mir aber immer gezeigt hat, wo halt noch meine Grenzen sind. Und solange sich der Körper dann mit mehr oder weniger Schmerzen bemerkbar macht, solltest Du auch auf Deinen Körper hören. Der braucht halt noch Schonung!! und zwar noch ziemlich lange - finde ich. Auch das Sitzen hat mir in den ersten paar Wochen ziemliche Probleme bereitet. Deswegen bin ich ja auch ziemlich viel auf dem Sofa rumgelegen. Also die 5 Wochen krankgeschrieben waren mit Sicherheit nicht übertrieben!!! Also, ich kann nur in den Chor der anderen einstimmen: hör auf Deinen Körper, gib ihm die Ruhe, die er braucht, schon Dich und übe Dich in Geduld. Alles Gute ...”Weniger