Esperanza47:“Hallo Ihr Lieben komme gerade von einem Seminar zurück. Dort wurden chin. Glückskekse verteilt und ”Mehr“Hallo Ihr Lieben komme gerade von einem Seminar zurück. Dort wurden chin. Glückskekse verteilt und in meinem stand: Du wirst heute ein Problem lösen! Ja, und das habe ich wohl auch. Meine Entscheidung steht jetzt fest. Nach allem was ich hier gelesen habe und nach den mutmachenden Zeilen von Lichtengel, Alleema und cannelino (lieben DAnk dafür) werde ich einen Termin für Mitte Mai vereinbaren. Vorher muss ich beruflich noch einiges Regeln und auch noch einmal meine "Regel" überstehen, aber dann ist es soweit. Ich werde bestimmt weiter dieses Forum lesen und EUch auf dem neuesten Stand halten, in der Hoffnung, auch Frauen Mut machen zu können. Eine Frage habe ich doch noch: Was meint ihr, kann ich, wenn ich am 12. Mai operiert werde, am 16. Juni mit meinem Mann in die Semperoper nach Dresden fahren (ca. 500 km)? Habe ihm das zu seinem 60. Geburtstag geschenkt und es wäre total schade, wenn das nicht klappen würde. Liebe Grüße an all die tollen Frauen hier im Forum”Weniger