KasiaJ:“Warum möchte ich die entfernen… Ich habe die OP vor 2 Wochen in einem uni Klinikum bei dem Prof. Du”Mehr“Warum möchte ich die entfernen… Ich habe die OP vor 2 Wochen in einem uni Klinikum bei dem Prof. Durchgeführt. Versprochen würde mir ganz viel. Ich bin kein komplizierte Fall. Nur -6 auf beiden Augen. Keine andere Änderungen. Erstmal wurden die Linsen zu spät bestellt und sind nicht rechtzeitig angekommen.mach 1 OP wurde mir gesagt dass leider Prof kann mich wieder erst in 3 Wochen operieren. Glück im Unglück. Nach 2 Wochen stelle ich fest dass ich schlechter mit der neue ICL Linse sehe als mit der der Auge die noch nicht operiert wurde (zb. Wenn ich auf diese Auge meine alte Kontaktlinsen einsetzte.) zusätzlich habe ich jetzt überkorrktur. Also ich sehe nicht gut in der Nähe aber auch in die Ferne nicht Perfect. Nach der Kontrolle habe ich dem Oberarzt der mich untersucht hat gesagt dass ich jetzt wirklich Angst habe ander Auge zu ändern. In paar Tagen werde ich den Prof der mich operiert hat sehe. Er wird die letzte Meinung und Untersuchung durchzuführen. Eine andere Linse zu einsetzten bedeutet eine zusätzliche op. Also bevor ich mit meinen Augen weiter spiele würde ich lieber die Linse ganz entfernen und andere Auge nicht machen lassen. Ich habe Gefühl dass die meine Augen einfach nicht gut gemessen haben… Warum hast du deine Linsen ICL entfernen lassen? Wie ist Es jetzt? Wie vorher?”Weniger