docmick:“Hallo Frau Maciej, es freut mich, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dieser einfachen Therapie hier im Fo”Mehr“Hallo Frau Maciej, es freut mich, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dieser einfachen Therapie hier im Forum teilen. Wenn Sie meine Beiträge zum Thema gelesen haben, so haben Sie hoffentlich auch die wissenschaftlichen Grundlagen dieser Therapie zur Kenntnis genommen? Diese Therapie in erstaunlich vielen Fällen, aber natürlich nicht in 100% der Fälle! Für mich wäre es interessant zu wissen, wie lange Sie die Therapie einnahmen, bis Sie diese, aus Krankheitsgründen absetzten? Inwiefern ist das wichtig? Durch diese Therapie, die man übrigens durch die Einnahme von S-Adenosyl-Methionin ergänzen kann, kommt es in der Regel zu einem Regenerationseffekt der nervalen Strukturen des Innenohrs, wie in dem Patentantrag dargelegt. Natürlich sollte dies harmlose Therapie mindestens 3-4 Wochen über die Reduktion, Verschwinden hinaus fortgeführt werden. Mir ist keine Erkrankung bekannt, auf Grund derer man die Gabe von NAC und Vitamin B6 unterbrechen müsste, außer, dass sich die sehr seltenen Hochdosiseffekte von Vit B6 zeigen würden, die ich persönlich niemals bei meinen vielen Patienten erlebte! Ich kann Ihnen daher fürs Erste die zusätzliche Einnahme von S-AM-E in einer Anfangsdosis von 400 - 600 mg empfehlen, die sich mir sehr bewährt hat! Sam E ist eine Aminosäurensalz wie NAC und im Allgemeinen sehr gut verträglich! Ich hoffe, das hilft Ihnen fürs Erste weiter! Gerne nenne ich Ihnen weitere natürliche Medikationen, falls es nicht zu einer Besserung kommen sollte! Beste Grüße und gute Besserung wünscht Ihnen Dr. Michael Schedler”Weniger