Marcob97:“Hallo, wende mich hier an alle die eine penisverlängerung und Verdickung an sich vornehmen wollen.
”Mehr“Hallo, wende mich hier an alle die eine penisverlängerung und Verdickung an sich vornehmen wollen.
Vor 2,5 Wochen habe ich die op bei mir vornehmen lassen und kann bis jetzt sagen Finger weg! Das Fett hat sich jetzt ungleichmäßig verteilt und is am gesamten penisrücken brüchig geworden. Ein Teil des Fettes is in den penischaft geflossen und hat sich verhärtet (knubbel gebildet). Die Narbe verheilt über den Penis nicht richtig und lässt mich auch nicht mit der penispumpen Therapie beginnen. Deswegen kann ich noch nichts zur Verlängerung sagen. Wird sich noch herausstellen.
Hoffe das sich über die nächsten Monate noch einiges an Fett abbaut, wenn das so bleibt bin ich für mein Leben geschädigt und das mit 27 Jahren… die Vorhaut ist auch sehr verengt bei meinen nächtlichen Erektionen fährt der Penis nicht komplett aus, da es die Vorhaut nicht mehr zulässt.
Ich kann hier niemanden die Schuld geben weil ich es aus freien Stücken gemacht habe. Und mit den Risiken vertraut war. Man hofft dann doch das es bei einen selbst gut ausgeht…
Gibt es hier welche die Erfahrungen haben mit meinen Beschwerden und mich vllt bisschen beraten können was man machen kann wenn es so bleibt.
Das ganze geht sehr auf die Psyche, würde das niemals wieder machen. Aber nun ist es so und das Leben geht auch mit verschandelten Penis weiter.”Weniger