SRos:“Hallo ich möchte euch mitteilen das Salzwasser hilft sehr! Ich habe in einer Forum gelesen und auch ”Mehr“Hallo ich möchte euch mitteilen das Salzwasser hilft sehr! Ich habe in einer Forum gelesen und auch probiert, es hilft wirklich sehr!! Hier ist der Beitrag: "Ich war sehr froh, dass gewöhnliches Speisesalz in einem warmen Bad meine Krätze geheilt hat . Nach 15 Minuten Einweichen steigen Sie aus dem Bad und lassen sich abtrocknen. Verwenden Sie kein Handtuch, aber wenn es sein muss, tupfen Sie sich einfach mit Küchentüchern trocken, da diese hygienischer sind.Ich bin der Meinung, dass diese Behandlung öffentlich gemacht werden sollte, da sie frei von den schädlichen Giften ist, die bei den üblichen, vom Arzt verschriebenen Heilmitteln auftreten. Das Salz dringt in die Milbenlöcher ein und tötet die Eier ab. Auch die Milben an der Oberfläche werden fast augenblicklich abgetötet. Dies ist etwas, das jede Familie in der Küche griffbereit hat und sehr einfach zu verwenden ist.”Weniger